Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

  • »thebourbonkid88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2623

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 11:31

For Honor Sammelthread



Da der Technical Test bevorsteht, nutze ich mal die Gelegenheit für einen Sammelthread.



Hinterlasse einen Pfad der Zerstörung auf dem intensiven und glaubwürdigen Schlachtfeld von For Honor.


Die For Honor Story-Kampagne erzählt die Geschichte legendärer Krieger und ist einzeln oder im Coop-Modus für 2-Spieler, sowie online oder auf geteiltem Bildschirm spielbar. Sie versetzt die Spieler in die Welt von For Honor und verwickelt sie in einen verheerenden Krieg zwischen Rittern, Wikingern und Samurai.
Tausend Jahre nachdem eine große Katastrophe ihre Welt zerstört hat, haben die Ritter, Wikinger und Samurai beinahe zu alter Stärke zurückgefunden. Jede dieser Fraktionen verfügt nun über genug Macht, um gegnerische Truppen herauszufordern. Der schwelende Konflikt entwickelte sich zu einem offenen und verheerenden Krieg.


Die Spieler verkörpern die größten Krieger jeder Fraktion und erleben die entscheidenden Momente dieses uralten Krieges aus nächster Nähe mit. Sie kämpfen gegen Manipulation und Verrat und müssen ihren Verstand und all ihr Geschick einsetzen, um das Überleben ihres Volkes sicherzustellen und die Pläne der gnadenlosen und blutrünstigen Kriegsherrin Apollyon zu vereiteln.
Die Spieler stürmen Burgen und Festungen, wenden das Kriegsglück in riesigen Schlachten und treten in intensiven Duellen gegen tödliche Bosse an. Sie werden zu legendären Helden, Symbolfiguren und Vorbildern für ganze Kriegergenerationen.


___________________________________________________________________________________________________________

Die Samurai



Emblem-Bedeutung
  • Beherrschung
  • Exodus
  • Überleben
Farben
  • = Unsterblichkeit, Spiritualität
  • = Kontrolle, Gleichmut

Die Kensei haben es sich zum Ziel gesetzt, lebende Verkörperungen des Bushidō zu sein, des „Weges des Kriegers” der Samurai.
Sie sind Meister des Kampfsports und stets bereit, für ihren Kaiser und die anderen Samurai zu sterben.

Alle Kensei kämpfen mit dem Nodachi, einer immens tödlichen Waffe, die eine längere Version des klassischen Katana ist.

Sie wird benutzt, um den Gegner mit wenigen eleganten, aber dennoch kräftigen Hieben zu spalten. Die Kensei streben nach Perfektion, erwarten aber nicht, sie jemals zu erreichen.

___________________________________________________________________________________________________________


Die Wikinger





Emblem-Bedeutung
  • Freiheit
  • Raiders
  • Clan
Farben
  • = Leidenschaft, Gefahr
  • = Tod, Rohheit

Eine lange Zeit dachte man, die Wikinger seien verschwunden; doch nun sind sie wieder zurückgekehrt und sind gewaltiger und stärker als jemals zuvor. Sie kommen um zu plündern, neues Land zu erobern, ihr Volk zu vergrößern und um ihr altes Heimatland im Norden zurückzufordern. Ihre Geschichte ist von siegreichen und blutigen Schlachten durchzogen und nun beherrschen Hunderte von Clans die eisige Tundra.

___________________________________________________________________________________________________________


Die Ritter






Emblem-Bedeutung
  • Ordnung
  • Uralte Wurzeln
  • Schutz
Farben
  • = Wissen, Stärke
  • = Hoffnung, Stabilität


Die Ritter glauben, dass viele, wenn nicht gar alle alten Ruinen, die das Land bedecken, von ihren Vorfahren errichtet wurden. Nachdem sie Jahrhunderte lang verstreut wurden, haben die heutigen Ritter wieder damit begonnen, sich unter einem einzigen Banner zu sammeln: dem der Eisernen Legion. Doch zurzeit ist dieser Name eher ein Ideal als eine Tatsache, denn die lokalen Kriegsherren widersetzen sich und bilden ihre eigenen „Legionen”, während die Allianzen unter dem Banner der Eisernen Legion oft nur lose geknüpft sind.


Trailer



__________________________________________________________________________________________________________________________

Allgemeine Regeln und Umgangston

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu For Honor
[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.
[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Bosskämpfen oder sonstiges
[+]Verabredungen zum Co-op oder/und Online spielen
[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl
[-]Offtopic
[-]Unbegründeter Hate (Vor allem typisches Ubisoftgeblubber), Spam, Flame, Shitstorms

Ansonsten viel Spaß hier:)

P.s @Lixmo: oder @BiGBuRn83: Bitte anpinnen ^^

___________________________________________________________________________________________________________


Infos zum Technical Test



Hab Heute eine Mail mit einer Einladung zum technischen Test für For Honor bekommen. Dieser läuft bereits ab morgen dem 4.8 bis zum 9.8. Allerdings vorerst auf dem PC.
Da hier ja auch einige Mustard race Jünger ;) , ist die Info eventuell für den Ein oder Anderen ja interessant.


Man hat die Möglichkeit 3 Freunde zum technical Test einzuladen.
Wer eine Anmeldung damals verpasst oder keine Einladung bekommen hat und ein einigermaßen potenten Rechner hat, Uplay besitzt und gerne in For Honor reingucken will, kann hier kommentieren oder mir ein PN schreiben, um mir sein Uplay Add mitzuteilen. Man kann leider nur so die Leute einladen. Gibt kein Key oder ähnliches.









Hier noch die Systemvoraussetzungen, sodass hier einschätzen könnt ob es auf eurer Kiste auch wirklich läuft;)
PC Systemvoraussetzungen

MINIMAL-KONFIGURATION

AUFLÖSUNG: 720p@30FPS
VIDEO-VOREINSTELLUNG: Niedrig
VSYNC: Aus
BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (nur die 64-Bit-Versionen)
PROZESSOR: Intel Core i3-550 | AMD Phenom II X4 955 oder entsprechend
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTX 560Ti (1GB VRAM) | AMD Radeon HD 6870 (1GB VRAM) oder entsprechend
HAUPTSPEICHER: 4GB
EMPFOHLENE KONFIGURATION

AUFLÖSUNG: 1080p@ ~60FPS
VIDEO-VOREINSTELLUNG: Hoch
VSYNC: Aus
AUFLÖSUNG: 1080p@ ~60FPS
VIDEO-VOREINSTELLUNG: Hoch
VSYNC: Aus
BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (nur die 64-Bit-Versionen)
PROZESSOR: Intel Core i5-2500K | AMD FX-6350 oder entsprechend
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTX 670 | AMD Radeon R9 285 oder entsprechend
HAUPTSPEICHER: 8GB
ANDERE VORAUSSETZUNGEN

Offiziell unterstützte Eingabemethoden / Controller
• Maus & Tastatur
• Microsoft Xbox 360
• Microsoft Xbox One
• Microsoft Xbox One Elite
• Sony Playstation 4

Teilweise unterstützt (benötigen evtl. Treiber von Drittanbietern)
• Alle Xbox-kompatiblen Controller von Drittanbietern
• Logitech Chillstream
• Ouya Controller
• Steam Controller
• Sony PS3 Controller
VERBINDUNG: BREITBAND-INTERNETVERBINDUNG
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thebourbonkid88« (3. August 2016, 11:45)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fragstar1 (03.08.2016), noitatum (03.08.2016), mariO_o (03.08.2016), Red Sun King (03.08.2016), Svvoop (03.08.2016), PS4GO (03.08.2016)

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 500

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2016, 12:06

Danke für das Erstellen des Threads :thumbup:

Ich hoffe du berichtest hier ein wenig, wie sich das Spiel anfühlt! Finde diesen Teil an und für sich sehr sehr interessant und freue mich über weitere News :thumbup:




Zitat

Zitat von jBeatz:
Ich mag @thebourbonkid88: Kommentare.

Die sind so entwaffnend freundlich und zeigen dir trotzdem auf, dass du Schwachsinn redest ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (03.08.2016)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

  • »thebourbonkid88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2623

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2016, 12:36

Danke für das Erstellen des Threads :thumbup:

Ich hoffe du berichtest hier ein wenig, wie sich das Spiel anfühlt! Finde diesen Teil an und für sich sehr sehr interessant und freue mich über weitere News :thumbup:
Klar werd ich von meinen Eindrücken und Erfahrungen dann hier berichten. Sofern es denn zu keinen Problemen kommt und ich es auch vernünftig testen kann:) Rechner sollte es eigentlich packen, aber man weiß ja nie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fragstar1 (03.08.2016)

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 728

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2016, 12:46

Bei dem Spiel bin ich zwar noch recht unschlüssig aber ich erwarte gespannt deine und auch andere Eindrücke :D


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

ThomGa_GER

unregistriert

5

Mittwoch, 3. August 2016, 12:47

Bei dem Spiel bin ich zwar noch recht unschlüssig aber ich erwarte gespannt deine und auch andere Eindrücke :D
Geht mir genauso, hab richtig Bock auf den Multiplayer, Singleplayer interessiert mich nicht, ich beobachte mal weiter aber vorbestellt wird nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fragstar1 (03.08.2016)

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 500

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2016, 12:57

Bei dem Spiel bin ich zwar noch recht unschlüssig aber ich erwarte gespannt deine und auch andere Eindrücke :D
Geht mir genauso, hab richtig Bock auf den Multiplayer, Singleplayer interessiert mich nicht, ich beobachte mal weiter aber vorbestellt wird nicht.


:D Bei mi genau umgekehrt :D Freu mich auf einen geilen SP und der MP geht mir am Poppes vorbei 8o




Zitat

Zitat von jBeatz:
Ich mag @thebourbonkid88: Kommentare.

Die sind so entwaffnend freundlich und zeigen dir trotzdem auf, dass du Schwachsinn redest ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 728

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2016, 13:01

Ich bin auch eher zunächst am SP interessiert.
Bin für MP meistens zu schlecht und werde dadurch demotiviert :P XD


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

noitatum

Insert Coin...

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Wohnort: Küste

Danksagungen: 92

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. August 2016, 13:09

Danke für den Thread! Bin schon richtig scharf auf das Spiel.
Mir ist eine ordentliche Singleplayererfahrung auch wichtiger als Multiplayer.
Für mich ein Day-One-Kauf.

Weiß man schon, wann die Beta für die PS4 ungefähr starten soll?

thebourbonkid88

PS4M Spambot

  • »thebourbonkid88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2623

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. August 2016, 13:21

Danke für den Thread! Bin schon richtig scharf auf das Spiel.
Mir ist eine ordentliche Singleplayererfahrung auch wichtiger als Multiplayer.
Für mich ein Day-One-Kauf.

Weiß man schon, wann die Beta für die PS4 ungefähr starten soll?
Über ein Technischen Test bzw. Alpha/Beta auf der Ps4 ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Sollte aber vermutlich nicht allzu lange mehr dauern, wenn jetzt schon die ersten Testphasen am PC anlaufen.


Wie gesagt, wenn hier jemand Interesse hat an dem Technical Test, noch kann ich 3 Leute dazu einladen. Einfach anschreiben oder hier bescheid geben. Wäre ja schade um die verpasste Gelegenheit.

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 507

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3143

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. August 2016, 17:25

Grad gesehen das ich am Dienstag die Einladung bekommen hab und es morgen schon los geht. Coolio :D

Edit: bei mir hat auch jeder aus der Liste nen Invite, will jemand meine 3 haben?

Red Sun King

PS4M Spambot

Beiträge: 2 554

Danksagungen: 3780

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. August 2016, 18:03

Freue mich auf die Ersteindrücke von Euch @Shizo: und @thebourbonkid88:
Nach dem gezeigten Gameplay auf der E3 könnt ihr mir das Spiel zwar eigentlich gar nicht kaputt reden, aber Eure Meinung interessiert mich trotzdem :)


Ich stehe auf epische Schlachten, wobei - auch sowas wäre lustig :D




PSN-ID: BODY666111

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shizo (03.08.2016), thebourbonkid88 (03.08.2016), CyrusLPs (04.08.2016)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 507

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3143

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. August 2016, 19:29

Bin echt gespannt wie sich das Gameplay anfühlt, vorallem da ich beim Thema "3rd Person Close Combat PvP" ( :D ) durch Dark Souls ziemlich verwöhnt bin und eigentlich flüssige Kämpfe erwarte, mit vielen Möglichkeiten sich den Gegnern zu stellen. Am interessantesten wird der Wechsel von Angriffs- und Verteidigungsrichtung werden, da werd ich sicher anfangs noch Probleme haben.

Ich hoffe auch sehr das Ubi nicht unter dem Lag leiden wird den Dark Souls sehr oft im PvP hatte. Dadurch waren Matches für einen von beiden ziemlich unausgeglichen und unfair. Ich weiß noch wie oft mich jemand mit einem kümmerlichen Broad Sword (Kurzschwert) platt gemacht hat, weil er bei mir in die Luft schlug, mein Charakter sich aber bei ihm im Spiel noch genau da befand wo er hinschlug und mich deshalb zerhackt hat :S

Worauf ich aber wiederum hoffe ist eine ähnliche Hitbox-Porn-Parade wie bei DS3:




Ich weiß ich vergleich das gerade sehr mit DS und mir ist bewusst dass das Spiel in eine komplett andere Richtung einschlagen wird, aber Fromsofts Perle ist immo das einzige Spiel das in etwa in die selbe Kategorie reinpasst wie For Honor, zumindest ist mir sonst nix bekannt, jedenfalls nicht auf der Konsole :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (03.08.2016)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

  • »thebourbonkid88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2623

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. August 2016, 19:53

Bin auch sehr gespannt, wie sich das Gameplay anfühlen wird. Bin da wie @Shizo: auch sehr von Dark Souls verwöhnt.
Wenn sie es nur halb so gut hinbekommen wie FromSoftware, dann wäre ich schon beinahe zufrieden :D
Mal gucken was sie sich da einfallen lassen haben.

Svvoop

Casual Gamer

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 26. August 2013

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. August 2016, 19:54

sehr cool
danke für den thread!
bin auch extrem gespannt und hoffe auf ne einladung für ne ps4-beta.

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 507

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3143

  • Private Nachricht senden

thebourbonkid88

PS4M Spambot

  • »thebourbonkid88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2623

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. August 2016, 15:13

@thebourbonkid88: Weißt du wann der Test genau beginnt? Und wo man es runterlädt? Per Ubilaucher?
Der Test geht um 15 Uhr los. Läuft bereits. Ja genau, per Uplay kannst du es dann runterladen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shizo (04.08.2016)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 507

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3143

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. August 2016, 17:35

Also ich hab es jetzt lang genug angezockt um für mich selbst zu entscheiden dass dieses Spiel von mir definitiv nicht gekauft wird. Es konnte mich einfach null packen. Grafik und Setting sind toll, keine Frage, auch der Sound macht echt was her, aber der wichtigste Punkte, und dass ist das Gameplay, konnte mich gar nicht überzeugen. Für mich ist das alles viel zu langsam und stockt zu arg mitten im Kampf, es ist mir einfach noch nicht flüssig genug. Dazu kommt das mir das Block- und Angriffssystem eher missfallen. Der Gedanke dahinter ist kein schlechter, aber meinen Geschmack trifft das nicht. Nichtsdestotrotz ist For Honor sicher kein schlechtes Spiel, jeder der daran interessiert ist sollte sich aufjedenfall für die Beta registrieren und es selber testen. Ich jedenfalls bin raus, wünsche aber jedem anderen viel spaß :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Red Sun King (05.08.2016), CyrusLPs (05.08.2016), thebourbonkid88 (05.08.2016)

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 728

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. August 2016, 08:07

Man darf nicht vergessen, dass es erst im nächstne Jahr rauskommt ^^

Aber deine Beschreibung trifft genau meine Befürchtungen.
Danke für die Mitteilung. :)


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

ThomGa_GER

unregistriert

19

Freitag, 5. August 2016, 09:36

Genau diesen Eindruck hatte ich auch in den Gameplay-Videos, ich glaube auch nicht das sich daran noch grundlegend was ändert :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CyrusLPs (05.08.2016)

Red Sun King

PS4M Spambot

Beiträge: 2 554

Danksagungen: 3780

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 5. August 2016, 12:15

Also ich hab es jetzt lang genug angezockt um für mich selbst zu entscheiden dass dieses Spiel von mir definitiv nicht gekauft wird. Es konnte mich einfach null packen. Grafik und Setting sind toll, keine Frage, auch der Sound macht echt was her, aber der wichtigste Punkte, und dass ist das Gameplay, konnte mich gar nicht überzeugen. Für mich ist das alles viel zu langsam und stockt zu arg mitten im Kampf, es ist mir einfach noch nicht flüssig genug. Dazu kommt das mir das Block- und Angriffssystem eher missfallen. Der Gedanke dahinter ist kein schlechter, aber meinen Geschmack trifft das nicht. Nichtsdestotrotz ist For Honor sicher kein schlechtes Spiel, jeder der daran interessiert ist sollte sich aufjedenfall für die Beta registrieren und es selber testen. Ich jedenfalls bin raus, wünsche aber jedem anderen viel spaß
Nicht das, was ich mir zu lesen erhoffte :S
Bereits letztes Jahr wurde das Kampfsystem ja schon als radikal anders beschreiben. Vielleicht muss man sich tatsächlich etwas länger damit auseinander setzen. Nun ja, ich habe mich zur PS4-Beta registriert. Dann kann ich es selbst versuchen. Es ist noch etwas Zeit bis zum Release und man wird sicher das Feedback der Spieler mit in den Feinschliff aufnehmen. Warten wir es mal ab... Danke für Dein Feedback.

PSN-ID: BODY666111

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.