Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 653

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1765

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. November 2016, 20:00

ARK: Survival Evolved - PS4-Zertifizierung abgeschlossen
Das von Studio Wildcard entwickelte Survival-Adventure ARK: Survival Evolved könnte bereits in Kürze auch auf der PlayStation 4 verfügbar sein. Das zumindest geht aus einem Tweet der Entwickler von Abstract Games hervor, die für den PS4-Port verantwortlich sind.

Demnach habe sich die harte Arbeit gelohnt und es sei geschafft. Auf die Frage eines Nutzers, ob damit gemeint sei, dass das Spiel Sonys Zertifzierungsprozess erfolgreich durchlaufen habe, antwortete man:
"Du hast es erfasst! :)"





Zwar wissen wir noch immer nicht, wann ARK: Survival Evolved für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, aber allzu lange wird das Spiel wohl nicht mehr auf sich warten lassen. Mit etwas Glück könnte es bereits im Dezember soweit sein.


Danke an EUSTO für das Einsenden der News!

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

ARK: Survival Evolved

Publisher: Wildcard
Entwickler: Wildcard
Releasedatum: 2015-Q3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

majormcmias (28.11.2016)

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. November 2016, 20:52

leider geil. habs per steam im early access ausprobiert mein lappy ist nur etwas schwach um es bei guter grafikeinstellung zu spielen. das gameplay macht echt spass. warte schon so lange auf die ps4 fassung. dann wird mein ps plus auch wieder aktiviert

Dmx5656

Insert Coin...

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 21. März 2014

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2016, 21:02

leider ohne vr =(

Master s

Attrappe

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2016, 21:22

vr wäre ja mal der Hammer. Aber bitte mit meeeggaaa Spielstunden

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2623

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2016, 22:10

Einerseits würde ich mich schon sehr freuen, wenn es endlich den Weg auf die Konsole findet. Andererseits kann ich auf ein halbgares Early Access Spiel a la 7 Days 2 Day gerne verzichten und da es auf dem PC auch immer noch in der EA Phase ist, wag ich zu bezweifeln, dass Ark auf der Konsole fertiggestellt ist.

Mal schauen..

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (28.11.2016), CyrusLPs (28.11.2016)

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 714

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 283

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. November 2016, 22:21

Hab es gerade noch im anderen Thread erwähnt^^
Wäre mega wenn es dieses Jahr noch kommen würde. Wird zeit das die ganzen Survival-Crafting games auch für die Ps4 kommen.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (28.11.2016)

Dmx5656

Insert Coin...

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 21. März 2014

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. November 2016, 22:45

Zitat von »Master s«

vr wäre ja mal der Hammer. Aber bitte mit meeeggaaa Spielstunden



so wurde es ja für die ps4 präsentiert oder? wie so einige andere titel (= War Thunder usw =/ ) sehr schade, find vr echt cool. Um so mehr mit der Pro und Move noch mehr! Und freu mich extrem auf RE7 ^^!!!!!!!!!

EUSTO

Attrappe

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 30. November 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. November 2016, 00:41

Einerseits würde ich mich schon sehr freuen, wenn es endlich den Weg auf die Konsole findet. Andererseits kann ich auf ein halbgares Early Access Spiel a la 7 Days 2 Day gerne verzichten und da es auf dem PC auch immer noch in der EA Phase ist, wag ich zu bezweifeln, dass Ark auf der Konsole fertiggestellt ist.

Mal schauen..


Studio Wildcard durfte damals die Early-Access-Version nicht auf der PS4 veröffentlichen.
Spricht nur das fertige Spiel darf Releasen.
Quelle 8.8.2016

Ich gehe davon mal aus das sie dass fertige Spiel noch vor Weihnachten releasen.

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 100

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. November 2016, 03:39

Fänd es echt super wenn es endlich kommt!

Selbst wenn es noch im Early Access sein sollte...wird es vom inhalt definitiv mehr haben als so manch andere (no man's sky) Spiele.

Ich freu mich riesig :thumbsup:

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. November 2016, 10:48

Zitat von »thebourbonkid88«

Einerseits würde ich mich schon sehr freuen, wenn es endlich den Weg auf die Konsole findet. Andererseits kann ich auf ein halbgares Early Access Spiel a la 7 Days 2 Day gerne verzichten und da es auf dem PC auch immer noch in der EA Phase ist, wag ich zu bezweifeln, dass Ark auf der Konsole fertiggestellt ist.

Mal schauen..

das ist wohl war zocke 7 days to die. es macht schon echt spass nur der umfang könnte mehr sein und die grafikfehler müssten behoben werden. der sucht faktor im basisbau ist schon recht hoch. das was ich von ark bisher gesehen hab hat aber nen deutlich besseres potential da mir das spiel deutlich ausgereifter scheint.

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. November 2016, 12:24

Wenn viele Menschen schon bei Here they lie mit Motionsickness zu kämpfen haben ist so ein schneller Titel eher nicht VR geeignet!Sieht ganz interessant aber auch ein wenig Eintönig aus in meinen Augen.Wird eher kein Day One Kauf bei mir !

c0n

Attrappe

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 21. Juli 2013

Wohnort: SA

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. November 2016, 13:22

Das wäre sehr geil wenn das dieses Jahr noch erscheinen würde. Was ist denn eigentlich aus H1Z1 geworden sollte das nicht auch noch dieses Jahr erscheinen ?

gruß
c0n

Phoenix Stil

Core-Gamer

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 6. August 2014

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. November 2016, 14:46

Zitat von »baracuda1984«

das ist wohl war zocke 7 days to die. es macht schon echt spass nur der umfang könnte mehr sein und die grafikfehler müssten behoben werden. der sucht faktor im basisbau ist schon recht hoch. das was ich von ark bisher gesehen hab hat aber nen deutlich besseres potential da mir das spiel deutlich ausgereifter scheint.


die trailer schauen immer gut aus, aber liveplay gefällt mir bisher nicht so wenn ich mal zuschaue bei ark...
Hoffe einfach das die konsolen version von 7 days to die möglichst schnell der pc Version angepasst wird....das bockt echt tierisch, mein lieblingsspiel derzeit...

Fr3eZi

Casual Gamer

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 10. November 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. November 2016, 16:07

Hmmm was ist aus Ark: Survival of the fittest geworden? Wurde ja am Release Day gekippt um Survival evolved mehr Aufmerksamkeit widmen zu können.
Aber wird es noch kommen? Finde das ja mega Interessant :)

PSKING

Insert Coin...

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 20. Mai 2015

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. November 2016, 16:09

Bin mal gespannt auf ARK. Finde auch 7 days ganz cool gemacht. Aber was mir eigtl. fehlt ist ein DayZ, The Forest oder H1Z1.
Aber ob sowas noch auf Ps4 kommt bezweifle ich mal.

Fämtastic00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. November 2016

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 27. November 2016, 20:35

darauf warte ich inzwischen eine halbe Ewigkeit

Psbox

Casual Gamer

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 23. Juli 2015

Danksagungen: 100

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 27. November 2016, 22:10

Stell mir das Spiel auf der Ps4 auch etwas schwerer vor können doch nur 8 leute in eine party oder wurde das mal erhöht??

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2623

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 27. November 2016, 23:28

Studio Wildcard durfte damals die Early-Access-Version nicht auf der PS4 veröffentlichen.
Spricht nur das fertige Spiel darf Releasen.
Quelle 8.8.2016

Ich gehe davon mal aus das sie dass fertige Spiel noch vor Weihnachten releasen.
Naja da bin ich noch skeptisch. Wie gesagt, bei 7 Days 2 Die wurde es ja auch im EA Status veröffentlicht. Vll war auch das der ausschlaggebende Punkt dafür, dass keine weiteren in der Entwicklung befindlichen Spiele ihren Weg auf die Ps4 finden.

Wenn es tatsächlich komplett fertig Released wird, bin ich mal gespannt. Das was man bisher auf dem PC so gesehen hat, war ja doch noch recht überschaubar und ausbaufähig. Bleibt die Frage offen wann und vor allem mit welchem Umfang es dann kommt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CyrusLPs (28.11.2016)

BlueOrb85

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. November 2016

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. November 2016, 11:02

Das Spiel soll heute ab 16 Uhr verfügbar sein, ich freu mich.

Dazu die News:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1553185521381540&substory_index=0&id=1010317889001642

ThomGa_GER

unregistriert

20

Mittwoch, 30. November 2016, 11:20

Ist das Free to Play oder kostenpflichtiger Titel? Sieht auf jedenfall interessant aus. Hat das jemand auf X1 und kann man näher was davon erzählen? So nen TItel würde ich gern kostenfrei testen...