Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 786

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1907

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2016, 17:00

ARK: Survival Evolved - Releasetermin bekannt
Wie Studio Wildcard heute bekannt gegeben hat, wird das Survival-Adventure ARK: Survival Evolved am 6. Dezember veröffentlicht werden. Das Spiel wird entweder einzeln zum Preis von 34,99 €, oder im sogenannten ARK: Survior's Pack, das neben dem Grundspiel auch die Erweiterung ARK: Scorched Earth, sowie PlayStation-exklusive kosmetische Items, beziehungsweise Skins enthält, zum Preis von 49,99 € erhältlich sein.



Davon unabhängig bleibt ARK: Survival Evolved weiterhin in Entwicklung und wird, bis zum Release einer finalen Version im Frühling nächsten Jahres, ständig mit neuen Updates, Verbesserungen, Spielmechaniken und Items versorgt werden.




ARK: Survival Evolved
wird ab dem 6. Dezember im PlayStation Store verfügbar sein.

Folgend findet ihr den Ankündigungstrailer zum Spiel:



Danke an thebourbonkid88 für den Hinweis!

Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

ARK: Survival Evolved - Founders Edition

Publisher: Wildcard
Entwickler: Wildcard
Releasedatum: 2016-12-06

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (30.11.2016), Bl4ckD4yW4lk3r (01.12.2016)

BlueOrb85

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. November 2016

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2016, 17:05

Ist die Finale Version dann schon im Preis inbegriffen?

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2016, 17:22

Ich lasse mich gerade von einem, in 2015 veröffentlichen und wahrscheinlich vom PC stammenden Trailer verführen...

Wie geil sieht das denn bitte aus O.o

Gott sei Dank hält mich rainbow six und pokemon auf trap, sonst direkt day one kauf. Ich beobachte es definitiv.

Dmx5656

Insert Coin...

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 21. März 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2016, 17:22

Zitat von »BlueOrb85«

Ist die Finale Version dann schon im Preis inbegriffen?


ja klar ;)!


ich hoffe sie halten den PSVR support =/!!!! Mal bis zum release....

BlueOrb85

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. November 2016

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2016, 17:34

Zitat von »Dmx5656«

ja klar !


ich hoffe sie halten den PSVR support =/!!!! Mal bis zum release....



Danke

MONKTHEDONK

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2015

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2016, 17:49

Ich checke seit tagen stündlich google nach neuigkeiten dazu. Jetzt ist es endlich soweit!!!!!!! Jaaaaaaaa!!!!!! Geilomat!!! Day one auf jedsten!!! 8o 8o 8o

maemdeve

Attrappe

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. November 2016, 18:16

Mal ne blöde Frage. Ist das ein reines Singleplayer Game oder wie muss ich das verstehen?
Sieht nämlich sehr interessant aus.

NotBlack97

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. November 2016

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. November 2016, 19:00

Ich hab ARK am Pc und hol es mir an der ps4 super spiel dann kann ich es mit kollegen an der ps4 spielen weil die keinen guten pc haben

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. November 2016, 20:07

Kommt da ein VR Support?

baracuda1984

Insert Coin...

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. November 2016, 20:27

hat wer irgendwas gelesen oder gehört ob das als disc version kommt oder nur als download

Dmx5656

Insert Coin...

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 21. März 2014

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. November 2016, 20:28

Zitat von »eXi«

Kommt da ein VR Support?



angekündikt haben sie einen....

EUSTO

Attrappe

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 30. November 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. November 2016, 21:13

hat wer irgendwas gelesen oder gehört ob das als disc version kommt oder nur als download

Nur als Download.
Disc Version soll nächstes Jahr kommen

Beiträge: 2 992

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2622

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:10

Mal ne blöde Frage. Ist das ein reines Singleplayer Game oder wie muss ich das verstehen?
Sieht nämlich sehr interessant aus.
Es ist eher ein Online-Multiplayer Spiel. Man kann es auch alleine zocken, aber mit mehreren macht es mehr Spaß :) Es geht halt darum ein Lager zu bauen, zu überleben, Dinos zu zähmen etc und du hast die Wahl zwischen pve und pvp
Kommt da ein VR Support?
Ark hat bereits VR Support, bzw wieder :) Aber noch nicht für die PSVR ... Aber da es am PC bereits funktioniert, sind die Chancen auf jeden Fall gut und angekündigt hatten Sie es ja vor langer Zeit schon - Das heißt heutzutage aber leider nichts mehr ^^

ThomGa_GER

unregistriert

14

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:35

Ja was soll ich sagen ---> PVP! Ich bin sowas von dabei, wird gekauft! Ich ringe echt mit mir auf die Retail zu warten, mag keine digitalen Games ;(

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 810

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 4883

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. Dezember 2016, 09:06

Ja was soll ich sagen ---> PVP! Ich bin sowas von dabei, wird gekauft! Ich ringe echt mit mir auf die Retail zu warten, mag keine digitalen Games ;(

Ist mir sowas von egal ob Retail oder Download. Du verpasst jedenfalls ziemlich viel, wenn du bis nächstes Jahr wartest :whistling:


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

ThomGa_GER

unregistriert

16

Freitag, 2. Dezember 2016, 09:42

Ja was soll ich sagen ---> PVP! Ich bin sowas von dabei, wird gekauft! Ich ringe echt mit mir auf die Retail zu warten, mag keine digitalen Games ;(

Ist mir sowas von egal ob Retail oder Download. Du verpasst jedenfalls ziemlich viel, wenn du bis nächstes Jahr wartest :whistling:
So wie ich das sehe sind da in den Versionen nicht nur kosmetische Dinge, die eine hat den DLC dabei für 50€ und die andere für 35€ nicht. ?( Levelt man da seinen Charakter und stattet ihn mit Items aus, verliert man die DInge beim sterben? Muss mich echt mal schlau machen bei dem Spiel.

PS: Dieses Wochenende fallen Shooter aus, hab mir den linken Daumen an ner Glühbirne aufgeschnitten ;(

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 6. November 2015

Danksagungen: 61

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:02

hallo,

mal eine Frage ich habe Ark auf Pc gespielt, und es war ein hammer game ich warte seit langen das es auf ps4 erscheint.....
aber weiss jeamnd ob es da eigene server geben soll?also die Möglichkeit? Ich hatte das problem jetzt schon bei ein paar Spielen gehabt auf der Konsole z.b Minecraft oder 7 days to die.Das es keine eigenständigen Server gab, bzw. wenn der admin offline gegangen ist war der server auch weg.


für mich ist das ein wichtiger Grund ob ich das spiel kaufe oder nicht, weil ich und meine Kumpel wollen ein kleines Dorf bauen.wir wollen zusammen spielen aber natürlich auch mal alleine wenn der eine keine Zeit hat .Aber das bringt ja nix wenn der Server offline ist sobald der Spiel eröffner nicht online ist.


-------SIC PARVIS MAGNA----------

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 810

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 4883

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 5. Dezember 2016, 08:28

hallo,

mal eine Frage ich habe Ark auf Pc gespielt, und es war ein hammer game ich warte seit langen das es auf ps4 erscheint.....
aber weiss jeamnd ob es da eigene server geben soll?also die Möglichkeit? Ich hatte das problem jetzt schon bei ein paar Spielen gehabt auf der Konsole z.b Minecraft oder 7 days to die.Das es keine eigenständigen Server gab, bzw. wenn der admin offline gegangen ist war der server auch weg.


für mich ist das ein wichtiger Grund ob ich das spiel kaufe oder nicht, weil ich und meine Kumpel wollen ein kleines Dorf bauen.wir wollen zusammen spielen aber natürlich auch mal alleine wenn der eine keine Zeit hat .Aber das bringt ja nix wenn der Server offline ist sobald der Spiel eröffner nicht online ist.

Auf der Xbox ist es mit Server. Also wird es auf der PS4 nicht anders sein. Ich denke man bekommt auch morgen einen Testzugang. Dann kannste dich immer noch entscheiden.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonnieSarko84 (06.12.2016)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 038

Danksagungen: 2801

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Dezember 2016, 00:27

Ist bereits im Store für 34,99 bzw. 49,99.
Testzugang gibt es soweit ich das sehe nicht.

drunkenluetti

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. August 2013

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Dezember 2016, 02:23

Gruppe?
So das Spiel ist jetzt verfügbar :thumbup:

Gibts hier jemanden der lust auf eine Gruppe hat um ein sicheres Dorf zu bauen. Man kann ja nicht immer online sein aber der Server läuft weiter, also kann man auch in der offline zeit eliminiert werden.