Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 653

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1765

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:30

For Honor - Closed Beta startet am 26. Januar
Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird die bereits im Dezember angekündigte Closed Beta von For Honor am 26. Januar starten und bis zum 29. Januar laufen. Ausgewählte Spieler werden dann in den Rollen von Wikingern, Rittern oder Samurai in die Schlacht ziehen und sich gegen menschliche oder von der KI gesteuerte Gegner zur Wehr setzen müssen.

Voraussetzung um an der Beta teilnehmen zu können, ist ein UPlay-Konto und eine Registrierung auf der offiziellen Homepage. Die Teilnehmer werden dann rechtzeitig von Ubisoft benachrichtigt.

For Honor wird am 14. Februar 2017 unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Passend zur heutigen Ankündigung hat der Publisher auch ein neues Video zum Spiel veröffentlicht.


Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

For Honor

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Releasedatum: 2017-02-14

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (11.01.2017)

EMC-1977

Attrappe

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:05

trailer sieht ja wie immer nice aus .

hab es mir blind vorbestellt ,hoffe werde es nicht bereuen.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 653

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1765

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:14

trailer sieht ja wie immer nice aus .

hab es mir blind vorbestellt ,hoffe werde es nicht bereuen.

Ach, keine Sorge. Vorbestellungen bei Ubisoft Games kann man ja quasi nicht bereuen... :|

Hattest du noch gar nicht die Möglichkeit es überhaupt mal anzuspielen? Ich würde dir dazu raten. Ich war sehr heiß auf das Spiel, bis ich die Alpha gespielt hatte. Danach war mir klar, dass es eben nicht auf meiner Vorbesteller-Liste landen wird.

Abwarten ob die Beta daran was ändern wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (10.01.2017), BösesFrettchen (10.01.2017)

Jerrald

Casual Gamer

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 8. Juli 2013

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:21

Hab mich einfach mal angemeldet. Bin nämlich noch sehr unschlüssig ob das was für mich ist.
Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Gobbo

Attrappe

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 30. September 2015

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:46

alpha hatte mich schon überzeugt ^^ Ist jetzt nichts was ich 4 h am Stück spielen würde, ist eher etwas was man durch aus 1 Jahr lang 3 mal die Woche 45 Min spielen kann, und dann machts richtig Bock. 2 v 2 hatte mir am besten gefallen ;)

EMC-1977

Attrappe

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:02

Zitat von »Vondergraaf«

Ach, keine Sorge. Vorbestellungen bei Ubisoft Games kann man ja quasi nicht bereuen...

Hattest du noch gar nicht die Möglichkeit es überhaupt mal anzuspielen? Ich würde dir dazu raten. Ich war sehr heiß auf das Spiel, bis ich die Alpha gespielt hatte. Danach war mir klar, dass es eben nicht auf meiner Vorbesteller-Liste landen wird.

Abwarten ob die Beta daran was ändern wird.

naja das ganze setting war sehr interessant,vor allem als Samurai Kämpfer .

finde es gibt sehr wenig von der Genre (abgesehen von Dynastie warrior).

und wenn's gar nicht hinhaut wird es ein day One Verkauf

chakuza27

Attrappe

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. März 2015

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:24

Zitat von »Jerrald«

Hab mich einfach mal angemeldet. Bin nämlich noch sehr unschlüssig ob das was für mich ist.

wo muss ich mich da anmelden?

surrazx

Attrappe

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2016

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:28

trailer sieht ja wie immer nice aus .

hab es mir blind vorbestellt ,hoffe werde es nicht bereuen.
Schade.
Da hat jemand nicht von No Mans Lie gelernt.
Bin mir zu 100% sicher das du es bereuen wirst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Logor (11.01.2017)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2623

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:31

Zitat von »Jerrald«

Hab mich einfach mal angemeldet. Bin nämlich noch sehr unschlüssig ob das was für mich ist.

wo muss ich mich da anmelden?
Steht oben in der News. Ist sogar als Link eingefügt ;)

Voraussetzung um an der Beta teilnehmen zu können, ist ein UPlay-Konto und eineRegistrierung auf der offiziellen Homepage. Die Teilnehmer werden dann rechtzeitig von Ubisoft benachrichtigt.

AllinOne_Gamer

Insert Coin...

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:30

Ansich ist For Honor ein cooles Spiel aber es ist zu "repetetive" wie es die Amis immer sagen. Es fehlt an Abwechslung. Setting ist ja cool...Gameplay ist auch gut...besonders die Kampfmechanik ist gelungen. So als reines Multiplayer-Game ist es schlicht zu monoton. Es bleibt abzuwarten wie gut Ubisoft die Story implementiert hat bzw. umgesetzt hat. Bei der Alpha hab ich das auch erwähnt...ohne richtiger Story wird es einen nach einer Weile nicht mehr motivieren weiterzuspielen. Man hat wirklich das Gefühl das denen sehr schnell Ideen ausgegangen sind wie man alles aus dem Setting herausholen kann. Ich werde diesen Titel trotzdem noch im Auge behalten.

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1220

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Januar 2017, 23:50

trailer sieht ja wie immer nice aus .

hab es mir blind vorbestellt ,hoffe werde es nicht bereuen.


Ich würde nur noch ein The last of us 2 vorbestellen... sonst nix. Aber garantiert nix was mit UBISOFT zu tun hat!

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Januar 2017, 00:25

Zitat von »surrazx«

Schade.
Da hat jemand nicht von No Mans Lie gelernt.
Bin mir zu 100% sicher das du es bereuen wirst.

Made my day XD No Mans Lie haha XD

Man wird ja sehen wie das Spiel wird. Ich habs auch vorbestellt. Ich werds vermutlich auch bereuen aber ein Fehlkauf im Jahr kann ich verkraften^^

Phoenix Stil

Core-Gamer

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 6. August 2014

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Januar 2017, 04:29

Zitat von »BananaJones«

Made my day XD No Mans Lie haha XD

Man wird ja sehen wie das Spiel wird. Ich habs auch vorbestellt. Ich werds vermutlich auch bereuen aber ein Fehlkauf im Jahr kann ich verkraften


Obacht, Ubisoft hat mit Sicherheit noch 2, 3 weitere Titel im Ärmel für Fehlkäufe ;)
heißer tipp von mir, erscheint bald, Ghost Recon ;)

Kaiser1989

Attrappe

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Januar 2017, 07:42

Zitat von »Phoenix Stil«

Obacht, Ubisoft hat mit Sicherheit noch 2, 3 weitere Titel im Ärmel für Fehlkäufe
heißer tipp von mir, erscheint bald, Ghost Recon


also da muss ich sagen,war ich noch nie enttäuscht. Habe alle Teile mehrfach durch gespielt. Ob alleine oder im Multi. Ghost Recon wird großartig

Logor

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 9

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:02

Vertrauensängste
trailer sieht ja wie immer nice aus .

hab es mir blind vorbestellt ,hoffe werde es nicht bereuen.
Ich hoffe für dich, dass du es nicht bereust. Aber ich rate zur Geduld. Es gibt absolut kein Spiel was eine Vorbestellung Wert ist (es sei denn man legt Wert auf Skins und andere bedeutungslose Bonis) und wie ein Vorgänger bereits erwähnt hat sollte No Man's Sky eine Lehre für alle sein.

Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel und habe mich bereits schon seit längerem für die BETA angemeldet und selbst wenn es mir das Spiel gefällt werde ich wahrscheinlich ein paar Tage nach der Erscheinung warten um das wirkliche Ergebnis zu lesen/sehen.

Ich würde mir am liebsten solche Spiele sofort vorbestellen um sofort loszulegen, aber ich hab schon so viel Geld verschwendet in Spiele, wo der einzige Highlight im E3, Cinematic oder andere Trailer bestand und das Spiel dieses "feeling", welches man beim Trailer schauen hatte, nicht mehr wieder gab und ich auf den Kosten sitzen blieb. Wie jeder weiß gibt man heutzutage 60 bis 70 Öcken für die Standard-Version kurz nach Erscheinung aus (ich will gar nicht erst von den "Super Extreme Deluxe Premium Special Edition sprechen" :D ). Ubisoft ist bei mir leider auf der Liste der Entwickler, die dazu neigen aus eine Hauskatze ein Tiger darzustellen und entsprechend zu verkaufen, unabhängig davon ob die Katze bereits geboren ist (Metapher-König).


Wie dem auch sei: Ich hoffe, dass du es nicht bereust.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DiTecher (11.01.2017), **ga90kc** (12.01.2017)

DiTecher

Casual Gamer

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Wohnort: Rodgau

Danksagungen: 124

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:20

Hat jemand von euch bereits den Beta Code erhalten? Ich hab leider bislang nix bekommen :(

ThomGa_GER

unregistriert

17

Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:24

Hab die Alpha gespielt und bin völlig aus den Hypewolken gefallen, ist vom Gameplay her garnichts für mich, hab mir den Multiplayer anders vorgestellt. Wird definitiv nicht gekauft. Bin froh das Ubisoft regelmässig Betas usw. anbietet.

Edit: Zudem Ubisoft üblich wird der Preis schnell nach Release sinken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomGa_GER« (11. Januar 2017, 08:52)


KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:37

Ich stehe auch auf solche Spiele :love: !
Vergiss aber nicht das folgende ähnliche Titel auch bald erscheinen und wahrscheinlich besser sind :rolleyes: !
Nioh
Nier Automata
Berzerk (Muss man schon ein bisschen ein Fan sein)
God of War
Da reiht sich ein For Honor bei mir leider ganz hinten ein .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:05

Zitat von »Phoenix Stil«

Obacht, Ubisoft hat mit Sicherheit noch 2, 3 weitere Titel im Ärmel für Fehlkäufe
heißer tipp von mir, erscheint bald, Ghost Recon

Nein. Es bleibt bei einem^^ Ghost Recon sagt mir garnix. Und wenn kein neues AC erscheint wird das das einzige Ubisoft Spiel heuer sein das mich interessiert^^

Hab sowiso schon oft daneben gegriffen. Nicht nur bei Ubisoft. Aber ich bin prinzipiel keiner der neue IPs scheut und ich lege nur wenig wert auf Bewertungen anderer. Man muss wie ich finde auch neuen Titeln eine chance geben. Man kann von Ubisoft halten was man will, jedoch haben mir deren Spiele immer spaß gemacht. Einzig die Buggs haben das oft getrübt aber welches Spiel hat heute keine Buggs bei Release?

Wenn FH schlecht ist...so sei es und sonst werde ich meinen Spaß damit haben^^

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 653

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1765

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Januar 2017, 15:01

Zitat von »Vondergraaf«

Ach, keine Sorge. Vorbestellungen bei Ubisoft Games kann man ja quasi nicht bereuen...

Hattest du noch gar nicht die Möglichkeit es überhaupt mal anzuspielen? Ich würde dir dazu raten. Ich war sehr heiß auf das Spiel, bis ich die Alpha gespielt hatte. Danach war mir klar, dass es eben nicht auf meiner Vorbesteller-Liste landen wird.

Abwarten ob die Beta daran was ändern wird.

naja das ganze setting war sehr interessant,vor allem als Samurai Kämpfer .

finde es gibt sehr wenig von der Genre (abgesehen von Dynastie warrior).

und wenn's gar nicht hinhaut wird es ein day One Verkauf

Hey, interessant ist das allemal, keine Frage. Und wie erwähnt werde ich auch noch die Beta spielen (falls eine Einladung kommt), bevor ich mich endgültig entscheide.

Ich meinte lediglich, dass ich bei Day One-Käufen etwas vorsichtiger geworden bin und dir entsprechend raten würde, das Spiel vorher anzutesten, falls möglich. So oder so: Ich hoffe du wirst viel Spaß mit dem Titel haben. Geschmäcker sind ja ohnehin sehr verschieden :)