Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2255

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:55

Troll and I - Neuer Trailer zum Action-Adventure
Entwickler Spiral House und Publisher Maximum Games haben heute einen neuen Trailer zum kommenden Action-Adventure Troll and I veröffentlicht.

In dem Spiel übernimmt man die Rolle von Otto, einem Jungen, dessen Dorf von Jägern überfallen wird. Auf der Flucht vor seinen Verfolgern trifft er inmitten der skandinavischen Wildnis auf einen Troll, mit dem er eine außergewöhnliche Freundschaft eingeht. Nur auf sich gestellt, versuchen die beiden fortan ihren Häschern zu entkommen und müssen dabei zahlreiche Rätsel lösen und sich in Kämpfen beweisen.

Troll and I soll am 21. März 2017 unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.


Quelle
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (11.01.2017)

RorOnoa_ZorO

Casual Gamer

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:53

ich glaube das Release Datum ist hier falsch, wenn ich bei Google guck steht überall 21. März 2017 oder nur März 2017


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2255

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:01

ich glaube das Release Datum ist hier falsch, wenn ich bei Google guck steht überall 21. März 2017 oder nur März 2017

Jupp. Hast Recht. 21. März natürlich ;)

Ist geändert. Resident Evil, Kingdom Hearts und Yakuza 0 kommen am 24. Januar. Da kann man schon einmal durcheinander kommen ?(

RorOnoa_ZorO

Casual Gamer

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:28

Zitat von »Vondergraaf«

Jupp. Hast Recht. 21. März natürlich

Ist geändert. Resident Evil, Kingdom Hearts und Yakuza 0 kommen am 24. Januar. Da kann man schon einmal durcheinander kommen


ja passiert ^^
da kommen harte Wochen auf uns zu... wenn ich so sehe was zwischen Januar-März so kommt... ich hab alleine 17 Titel im Visier, 7 werden aber wohl nur geholt
hoffentlich ist das Sommerloch groß genug

zocken soll ja Spaß machen, aber bei so vielen Top Titeln (meiner Meinung nach) fällt einem die Entscheidung echt schwer :D


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

MDMA

Core-Gamer

Beiträge: 781

Registrierungsdatum: 3. Juli 2014

Danksagungen: 307

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:25

kommt mir eigentlich ganz gelegen, dass soviele gute Titel in so kurzer Zeit rausgehauen werden - dann kann ich in Ruhe Nioh genießen und danach die restlichen Spiele 1-2 Monate später zu guten Preisen einsacken :D

b2t: der Troll sieht komisch aus






Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 1. November 2013

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:34

kommt mir eigentlich ganz gelegen, dass soviele gute Titel in so kurzer Zeit rausgehauen werden - dann kann ich in Ruhe Nioh genießen und danach die restlichen Spiele 1-2 Monate später zu guten Preisen einsacken :D

b2t: der Troll sieht komisch aus
Wie E.T. mit Dreadlocks :D

cosmicicecream

Casual Gamer

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 139

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:14

Erinnert vom Spielprinzip her stark an Majin and the Forsaken Kingdom auf PS3 (und von der Grafik her :whistling: )
Aber dass man vom Publisher Maximum Games keine großartigen Spiele erwarten kann, sollte einem bewusst sein.


dermeuren

Insert Coin...

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 23. September 2014

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Januar 2017, 13:00

Sieht schon interessant aus, hab`s mal auf meine Liste gesetzt.