Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1308

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:35

For Honor - Erste Infos zum Season Pass aufgetaucht
Offenbar haben die ersten Bilder zu den einzelnen Editionen von Ubisofts For Honor ihren Weg ins Internet gefunden und liefern uns so einige Informationen zu den Inhalten des Season Pass.

Demnach - und das wird Vorbestellern des Titels bereits bekannt sein - wird die Standard-Edition des Titels lediglich das Grundspiel enthalten, während sich Käufer der Deluxe Edition über das Spiel und einige exklusive Items freuen dürfen. Neben drei einzigartigen Helmverzierungen, einer speziellen Raucheffekt-Exekution und Deluxe Edition-Emblemen, wird man auch für sieben Tage den Champion-Status innehaben.

Wer sich direkt die Gold Edition des Spiels gönnt, bekommt alle Inhalte der Deluxe Edition, sowie den Season Pass. Dieser umfasst früheren Zugriff auf alle neuen Inhalte, einschließlich sechs neuer Krieger, ein exklusives Emote, ein exklusives Emblem, den Champion-Status für insgesamt 30 Tage und drei Plünderer-Truhen.








Offiziell angekündigt oder bestätigt wurden die Inhalte des Season Pass allerdings noch nicht.

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

For Honor

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Releasedatum: 2017-02-14

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (11.01.2017), der_erleuchter (12.01.2017), ThomGa_GER (12.01.2017)

surrazx

Attrappe

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:48

VIP Status und Crates ?!
Oh my. Ubisoft ihr könnt mich immer wieder überraschen :D

ps4-player

Insert Coin...

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 30

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:12

Das Spiel ist schon geil , aber die Standard Edition wird es schon richten. Diese ganzen Items usw.. und den Champion status braucht man meiner Meinung nach nicht. Da ich das Spiel nur 2-3 Monate zocken werde bis SS4 rauskommt aber jedem das seine. ;)

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:47

Hieß es nicht von ubisoft, das sie die dlc Politik verändern wollen und alle Spieler auch ohne season Pass Zugriff auf Inhalte haben werden, ausser auf accessoires?

Dann hoffen wir mal, das die nur früheren Zugriff haben werden und Normalos dennoch später mit einsteigen können.

Gobbo

Attrappe

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 30. September 2015

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:06

Zitat von »ps4-player«

Das Spiel ist schon geil , aber die Standard Edition wird es schon richten. Diese ganzen Items usw.. und den Champion status braucht man meiner Meinung nach nicht. Da ich das Spiel nur 2-3 Monate zocken werde bis SS4 rauskommt aber jedem das seine.


ss4!? Was meinst?

Croatoan_viruz

Insert Coin...

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2013

Wohnort: Herne

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:59

Zitat von »Gobbo«

ss4!? Was meinst?


Hmm würd mich auch Interessieren :D

Seh ich auch so das die Standard Edition ausreichen wird. Kaufe keine Season pässe mehr vorher. Ich hoffe ich kann die Closed beta spielen :D

fuzy

Attrappe

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

Danksagungen: 23

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:49

Hieß es nicht von ubisoft, das sie die dlc Politik verändern wollen und alle Spieler auch ohne season Pass Zugriff auf Inhalte haben werden, ausser auf accessoires?

Dann hoffen wir mal, das die nur früheren Zugriff haben werden und Normalos dennoch später mit einsteigen können.


jup! und zwar am 23.11.2016 hier auf der seite. wahrscheinlich sagen sie einfach, dass man das zeug ja eh nicht braucht was da beworben wird.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1308

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:18

Hieß es nicht von ubisoft, das sie die dlc Politik verändern wollen und alle Spieler auch ohne season Pass Zugriff auf Inhalte haben werden, ausser auf accessoires?

Dann hoffen wir mal, das die nur früheren Zugriff haben werden und Normalos dennoch später mit einsteigen können.


jup! und zwar am 23.11.2016 hier auf der seite. wahrscheinlich sagen sie einfach, dass man das zeug ja eh nicht braucht was da beworben wird.

Na das scheint doch offenbar auch der Fall zu sein. Wenn ich die geleakten Bilder des Season Pass richtig deute, dann gibt es mit Season Pass verfrühten Zugriff auf alle kommenden Inhalte (wie bei Rainbow Six Siege auch, wenn ich mich nicht irre) und bis auf die sechs Krieger ist eh alles kosmetischer Mumpitz.

Versprechen gehalten, oder?

KuTTa-361

Insert Coin...

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 13. März 2014

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Januar 2017, 11:58

Zitat von »Vondergraaf«

Na das scheint doch offenbar auch der Fall zu sein. Wenn ich die geleakten Bilder des Season Pass richtig deute, dann gibt es mit Season Pass verfrühten Zugriff auf alle kommenden Inhalte (wie bei Rainbow Six Siege auch, wenn ich mich nicht irre) und bis auf die sechs Krieger ist eh alles kosmetischer Mumpitz.

Versprechen gehalten, oder?



So sehe ich das auch ! Es steht ja auch da verfrühter Zugriff. Somit haben sie ihr Versprechen gehalten.

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2014

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:24

cool...
Wenn man sich beim zocken nach vorne lehnt, dann wird es ernst! :evil:

ps4-player

Insert Coin...

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 30

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:05

Zitat von »ps4-player«

Das Spiel ist schon geil , aber die Standard Edition wird es schon richten. Diese ganzen Items usw.. und den Champion status braucht man meiner Meinung nach nicht. Da ich das Spiel nur 2-3 Monate zocken werde bis SS4 rauskommt aber jedem das seine.


ss4!? Was meinst?


SS4 = Sudden Strike 4 ;)

Ripcord

Casual Gamer

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 29. Januar 2014

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:49

War erst interessiert, aber für 69€ eine abgespecktee Version kaufen? Nö

Das mit den DLC's ist inzwischen schlimmer als mit Free2Play. Wenn ein Game neu erscheint auch gleich teure Zusatzinhalte ankündigen ist ein großer Fehler. Nach 6 Monaten mal was Neues ist okay, aber die Gier verleitet dazu beim Release noch mehr Kohle zu scheffeln, da man zum Vollpreis nicht den vollen Umfang erhält.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThomGa_GER (12.01.2017)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher