Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1566

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:10

Rime - Die ersten 27 Minuten im Video
Nachdem wir bereits vor kurzem berichten durften, dass der ehemalige PS4-Exklusivtitel Rime bereits im Mai als Multiplattform-Titel erscheinen wird, konnten die Kollegen von IGN bereits Hand an das Spiel legen und haben die ersten 27 Minuten des Adventures in einem Video festgehalten.

In Rime schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Jungen, der nach einem Schiffunglück auf einer seltsamen Insel erwacht. Dort lauern nicht nur bösartige Kreaturen, sondern auch verfallene Ruinen müssen erkundet und Rätsel gelöst werden. Mit der Hilfe eines freundlichen Fuchses muss der Junge das Rätsel der Insel lösen und einen Weg nach Hause finden.



Danke an Iron-Ox für das Einsenden der News!

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Rime

Publisher: Sony Computer Entertainment Europe
Entwickler: XDev Studio Europe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (11.01.2017)

ps4-player

Insert Coin...

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 31

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:17

2 min gesehen und für nicht gut befunden :thumbdown:
Aber die Wildschweine da sind Lustig :D

: Achtung , Achtung dieser post enthält meine persönliche Meinung

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:44

sieht interessant aus, wird auf jedenfall beobachtet und eventuell in nen Sale mitgenommen
höre auch zum ersten mal von diesem Game

dennis220786

Casual Gamer

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:37

Sieht ganz gut aus. In nem Sale für kleines Geld, warum nicht. Hoffe auch auf "The Witness" im Angebot demnächst..

Beiträge: 3 462

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2246

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:21

Ich werde es mir definitiv irgendwann zulegen, ich mag solche Abenteuerspiele und der Grafikstil gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | ntower | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



Schwarze-Mamba

Casual Gamer

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 3. März 2015

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:01

So kann sich der Geschmack unterscheiden. Mich hat es von der ersten Minute an überzeugt.
Ich find solche Titel lösen bei mir einfach immer verzaubernde Gefühle hervor ich kann mich dann so gut drauf einlassen und versinke teilweise
Stunden in die Spielwelt.
Musik, Animationen, Sound hier stimmt einfach alles. Das Spiel sieht einfach richtig aus und fühlt sich beim zocken sicherlich auch so an.

Traumhaft !!!
Ich dachte Trolle wären ausgestorben?!?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Ash (12.01.2017), Bugiemann (12.01.2017), Philipp Schürmann (12.01.2017)

Bugiemann

Insert Coin...

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:21

@Schwarze-Mamba
dem kann ich nur zustimmen.

Es sieht richtig schön aus. Ich mag die bunte Farbwahl bei der Grafik und es erinnert mich ein wenig an Brothers a Tale of Two Sons, welches ich absolut grandios fand. Freue mich drauf und hoffe, dass es gut wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (12.01.2017), Schwarze-Mamba (12.01.2017)

wacki

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 24. Februar 2016

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:36

Erinnert etwas an Journey von der Stimmung her. Finde ich sehr interessant.


Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher