Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 454

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3055

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:50

Watch_Dogs 3 - Ist London das nächste Ziel?
Watch_Dogs 2 aus dem Hause Ubisoft ist bereits seit einiger Zeit für PlayStation 4 erhältlich. Der Titel verkaufte sich zwar unter den Erwartungen des Konzerns, aber in keinem Fall schlecht. Deshalb dürfte es auch nicht verwundern, wenn in den nächsten Jahren ein dritter Teil des Open-World-Spieles erscheinen wird.

Nun gab es diesbezüglich erste Gerüchte zum Schauplatz eines eventuellen neuen Ablegers. Nach dem letzten Update des Vorgängers schaffte es eine neue Endszene ins Spiel. Was genau dort passierte, seht ihr, wenn ihr denn wollt, im Spoiler:

Hier klicken für weitere Informationen

Nach der letzten Hackerübertragung werden wir Zeuge eines Telefonates. In diesem unterhielten sich zwei männliche Personen. Folgendes Gespräch wurde geführt:

  • Person 1: How much of this is hyperbole? Has it really gone global?
  • Person 2: There are new DedSec cells popping up everywhere. The Middle East, South America, Europe. And not just them. We can’t even keep up with all the new
  • hacktivist groups.
  • Person 1: Alright. Make the call.
  • Person 2: You Sure?
  • Person 1: Do it.






Die besagte Unterhaltung in der Endszene selbst trägt den Titel "51.462014, -0.112504". Gibt man diese Koordinaten in einem Kartensystem ein, so landet man in Brixton, London, worauf hin viele Fans natürlich spekulieren, dass die neue Reise uns nach Groß Britannien führen könnte. Ob dem letztendlich später wirklich so ist, darüber kann man nur spekulieren und auf eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft warten. Der französische Entwickler und Publisher versteckte jedoch schon des öfteren Hinweise auf Fortsetzungen in einigen hauseigenen Spielen. Wir halten euch in jedem Fall auf dem laufenden, sollte es etwas neues zu diesem Gerücht geben.



Würdet ihr euch über das Setting in London freuen?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Watch_Dogs 2

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Releasedatum: 2016-11-15

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3205

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:57

Naja die Map von AC Syndicate ist ja schon da;) Bissel modernisieren und dann nächstes, spätestens übernächstes Jahr WD 3 in England/London :whistling: :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

the_only_jf (16.02.2017)

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 347

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:02

Ich fande Teil 2 richtig Bombe. Teil 1 hat mir garnicht gefallen. Mir eigentlich egal wo der nächste Teil spielt, solang er an die Qualität von Teil 2 anknüpft.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (16.02.2017)

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1443

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:16

Da merke ich glatt den zweiten Teil in der Trial Verion geladen, aber nie gespielt zu haben ^^

joschi486

Core-Gamer

Beiträge: 678

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 388

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:22

Hab auch noch vor den zweiten Teil zu spielen, soll ja doch ganz gut sein und top aussehen. Deswegen hab ichs auch noch nicht, die PS4 Pro kommt erst wenn der neue Fernseher da ist, und da wart ich noch auf ein gutes Angebot. Die neueren Spiele die von der Pro profitieren müssen deswegen leider noch warten...

Und London hat mir in Syndicate schon Spaß gemacht. Jetzt noch in der Gegenwart dort rumzuturnen wär natürlich super. Wär lustig wenn man dann plötzlich z.B. das Handy von James Bond, Q oder M hackt wenn man in der Nähe vom Riverhouse unterwegs ist :D

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 652

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 732

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:28

London wäre eine nette Welt. Aber solang sie die Reihe weiterentwickeln, an 2 anknüpfen können und vielleicht diese teils sehr peinlichen Dialoge bei 3 weglassen, ist mir eigentlich egal, wo es stattfindet. :D

Twitter: @PazzoxzU

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 454

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3055

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:24

Mit hat Teil schon gut gefallen und auch mit Teil 2 hatte ich derben Spaß, auch wenn auch mir die Charaktere manchmal ganz schön auf den Keks gehen. London würde ich in so einem Open-World-Spiel sehr begrüßen. Mal wieder was anderes als dauernd immer nur aus den U.S.A.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook | Mein Partykalender

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



VinniPazz

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:35

Brauch ich persönlich jetzt nicht. Teil 2 war ganz nett, aber begeistern konnte er mich nicht...wurde schnell langweilig.

Ubisoft sollte lieber mal längere Pausen zwischen den Teilen machen, um mal andere (bessere) Ideen entwickeln usw.

VinniPazz

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:48

Mal wieder was anderes als dauernd immer nur aus den U.S.A.
Naja also dauernd USA ?( ...da fallen mir jetzt GTA V und Fallout 4 ein... Dagen Assassins Creed London/Paris, Just Cause fiktive Insel Italien, Far Cry 4 Himalaya...zumindest was Open-World angeht, ist USA nicht dauernd dabei...Witcher 3 gibts ja auch noch. ;) :P

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 454

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3055

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:22

Naja also dauernd USA ...da fallen mir jetzt GTA V und Fallout 4 ein... Dagen Assassins Creed London/Paris, Just Cause fiktive Insel Italien, Far Cry 4 Himalaya...zumindest was Open-World angeht, ist USA nicht dauernd dabei...Witcher 3 gibts ja auch noch.


Ich hätte das mal spezifizieren sollen :D
Ich meine halt Open-World-Spiele ala GTA, True Crime, Sleeping Dogs, Watch_Dogs und so weiter. Ich würde gern mal die Straßen in Europa unsicher machen. Der absolute Knaller wäre ja mal eine Stadt aus Deutschland. :thumbsup:
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook | Mein Partykalender

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VinniPazz (16.02.2017)

VinniPazz

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:28

Ich hätte das mal spezifizieren sollen :D
Ich meine halt Open-World-Spiele ala GTA, True Crime, Sleeping Dogs, Watch_Dogs und so weiter. Ich würde gern mal die Straßen in Europa unsicher machen. Der absolute Knaller wäre ja mal eine Stadt aus Deutschland. :thumbsup:
Hatte das schon verstanden :thumbup: ... Bin momentan im Klugschei**r-Modus :P und konnte mir den Kommentar nicht verkneifen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (16.02.2017)

Shin

Attrappe

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:05

Naja also dauernd USA ...da fallen mir jetzt GTA V und Fallout 4 ein... Dagen Assassins Creed London/Paris, Just Cause fiktive Insel Italien, Far Cry 4 Himalaya...zumindest was Open-World angeht, ist USA nicht dauernd dabei...Witcher 3 gibts ja auch noch.


Ich hätte das mal spezifizieren sollen :D
Ich meine halt Open-World-Spiele ala GTA, True Crime, Sleeping Dogs, Watch_Dogs und so weiter. Ich würde gern mal die Straßen in Europa unsicher machen. Der absolute Knaller wäre ja mal eine Stadt aus Deutschland. :thumbsup:


Ich hab Sleeping Dogs noch nicht gespielt, da die PS4 erst seit vorgestern hier steht und das Leben gerade sehr nervig ist... Aber ich hab eigentlich angenommen es ginge um die Triade, die chinesische Mafia, und würde in Hong Kong stattfinden. :P

VinniPazz

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:10

Ich hab Sleeping Dogs noch nicht gespielt, da die PS4 erst seit vorgestern hier steht und das Leben gerade sehr nervig ist... Aber ich hab eigentlich angenommen es ginge um die Triade, die chinesische Mafia, und würde in Hong Kong stattfinden. :P
Deine Annahmen sind korrekt :thumbup:

Scaletta

Attrappe

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:13

Man her damit teil 2 war gut und eine nette Abwechslung!

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:57

habe beide Teile gespielt die ich mehr oder weniger auch ok fand aber ein Kauf von teil 3 ist bei mir ausgeschlossen. Ab der Hälfte der Spielzeit haben mich die spiele mehr gelangweilt als gefesselt und ich wollte es dann nur noch schnell hinter mich bringen.

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:52

Teil 1 habe ich sehr gemocht. den zweiten Teil habe ich aus zeitlichen Gründen nicht gespielt. wird auf jeden Fall noch gemacht. aber erst resi 7 auf Platin bringen. ich bin auch für einen dritten Teil zu haben, ubisoft spiele liegen mir einfach, nicht alle aber die meisten.

Mephisto

Attrappe

  • »Mephisto« wurde gesperrt

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 17. Februar 2017, 15:01

Und die Leute feiern sowas tatsächlich.