Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2445

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:20

Shiness: The Lightning Kingdom - Neuer Trailer zum malerischen Action-RPG
Derzeit werkelt das kleine Indie-Team Enigami rund um CEO Hazem Hawash an dem malerischen und mangainspiriertem Action-RPG Shiness: The Lightning Kingdom. Dies soll schon demnächst für PlayStation 4 veröffentlicht werden und wird von keinem geringerem Unternehmen als Focus Home Interactive vertrieben. Der heute neu veröffentlichte Trailer zum Spiel lädt euch in die magische Welt der Shiness ein, zeigt die künstlerische Richtung des Titels, die spannende Umgebung, sowie die liebenswerten Charaktere und deren Fähigkeiten. Das Ganze könnt ihr euch nun hier anschauen:




Wie findet ihr die Richtung des Spieles? Sieht es für euch interessant aus?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Shiness: The Lightning Kingdom

Publisher: Ynnis Interactive
Entwickler: Ynnis Interactive
Releasedatum: 2017-Q2

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (16.02.2017), Prodigy (16.02.2017)

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2445

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:22

Gleich mal meine Meinung dazu. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Werde ich definitiv spielen. Erinnert mich auch ein bisschen an The Legend of Zelda und so. Ich liebe solche Spiele.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



MuehsLee

Attrappe

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:12

Sieht wirklich gar nicht schlecht aus wie ich finde. Das Kampfsystem sieht interessant aus.

...aber der Sprecher im Trailer ist ja mal grausam!!! :D

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:45

Sieht super aus!Sieht man sofort das da mit Herz gearbeitet wurde.....Day one für mich !

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 139

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:25

Sieht aus wie eine Mischung der Tales of Spiele und kingdom hearts. Gefährte mir.. :thumbsup:
Fallout 4.... es wär so schön!

Jed

Attrappe

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2017, 07:58

Sieht cool aus und erinnert mich an Sudeki. Fällt aber für mich mit deutschen Texten aber da mach ich mir keine Gedanken bei Focus weil Technomancer hatte ja auch welche.

Ich feier den Sprecher irgendwie xD

Valar Morghulis 1287

Insert Coin...

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 14. August 2015

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2017, 09:55

Naja...
Ich warte ja immer noch das mal ein ernsthaftes, mittelalterliches RPG mit Comicgrafik raus kommt. So in der Art von Witcher nur mit einem schönen Comicstil.