Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norman Gerlach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 733

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 1972

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:08

Crash Bandicoot kommt diesen Sommer mit der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie auf PlayStation4!
Crash Bandicoot kommt diesen Sommer mit der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie auf PlayStation4!

Jedermanns Lieblings-Beuteldachs, Crash Bandicoot®, kehrt am 30. Juni 2017 auf die PlayStation zurück! Er ist verstärkt, verzückt & tanzverrückt in der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie! In der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie können Spieler wirbelnd, springend und „wumpend“ die epischen Herausforderungen und Abenteuer der drei Spiele erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot®, Crash Bandicoot® 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot®: Warped.

Fans werden die beliebte Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser neu gemasterten Spielesammlung erleben wie nie zuvor. In der neuen Trilogie finden Crash-Kenner ihre Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter HD-Grafikpracht wieder und können ordentlich Schwung in ihr WUMP bringen!



Die Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie erscheint am 30. Juni 2017 und kann jetzt schon weltweit vorbestellt werden für PS4 und PS4 PRO. Weitere Informationen über die Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie gibt es im Fact Sheet anbei oder unter www.crashbandicoot.com.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Vicarious Visions
Releasedatum: 2017-06-30

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (16.02.2017), thebourbonkid88 (16.02.2017)

sgt6sic6

Casual Gamer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2014

Danksagungen: 122

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:24

Wird ohne wenn und aber vorgeordert :love:

Freue mich wirklich enorm drauf...Kindheitserinnerung :rolleyes:

Joey_sp87

Attrappe

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 19. August 2015

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:25

Sehr geil. War mein allererstes Spiel für die PS was ich mir selbst gekauft habe. Ich freu mich drauf. cheers

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:28

Ich gebe die Hoffnung auf ein neues crash Team racing nicht auf! DAS wäre einfach nur geil...

Pazzo

Familienmitglied

Beiträge: 2 491

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:31

Ohh man, noch so lange hin. Hab mit Ende April/Anfang Mai gerechnet. War einfach so mein Gefühl. Naja, egal. Wird sowieso der klarste Pflichtkauf aller Zeiten für mich. :D


Twitter: @PazzoxzU

Lixmo

Chefmoderator

Beiträge: 5 229

Registrierungsdatum: 1. August 2013

Danksagungen: 4548

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:32

Für $39,99 ein schnapper!

Ich werde es mir holen. ;)

toebsen1988

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. September 2015

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:57

Wird geholt, ohne wenn und aber.
Und wie hier schon erwähnt wäre ein neues Crash Team Racing ebenfalls der Knaller. Und wenn die dann noch ein neues Crash Bash rausbringen würde ich nicht mehr aufhören zu feiern. Man waren das unendlich viele lustige Stunden :)

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 214

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:00

Zitat von »toebsen1988«

Wird geholt, ohne wenn und aber.
Und wie hier schon erwähnt wäre ein neues Crash Team Racing ebenfalls der Knaller. Und wenn die dann noch ein neues Crash Bash rausbringen würde ich nicht mehr aufhören zu feiern. Man waren das unendlich viele lustige Stunden

also wenn die Trilogie ein Erfolg wird, könnte ich mir vorstellen, das sie eventuell darüber nach denken :)

Mr.Ash

Core-Gamer

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 466

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:20

Gerade mal den neusten Trailer angeschaut und muss definitiv nein sagen, wird nicht gekauft. Evtl. mal als PS+ Titel einen Blick wert, aber dafür Geld ausgeben? Ne. Da schliesse ich lieber meine PS1 an und zocke die Originale, oder nehme die PSV zur Hand wo ich die Titel auch als PS1 classic habe :love: .
Ausnahmen bestätigen die Regel


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrXX (16.02.2017)

Arjen Robbeen

Pro-Gamer

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 201

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:21

Ich freu mich schon drauf wie ein kleines Kind.. :thumbsup:

fleckxz

Redakteur

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 12. Februar 2017

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:34

Day 1 kauf juhuuu wie ich mich freue

MrXX

Attrappe

  • »MrXX« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. Januar 2017

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:35

Solche alte Schinken spielt doch, ganz ehrlich, eh niemand mehr so richtig - trotz neuer Grafik. Zumindest wird bei diesem simplen Spielsystem kein Spielspaß aufkommen. Aber kauft mal schön. ?(

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 214

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:50

Zitat von »MrXX«

Solche alte Schinken spielt doch, ganz ehrlich, eh niemand mehr so richtig - trotz neuer Grafik. Zumindest wird bei diesem simplen Spielsystem kein Spielspaß aufkommen. Aber kauft mal schön.

das sehen viele anders. ließ einfach mal paar Beiträge, denn ich glaube du hast keinen einzigen angeschaut. also ich freue mich sehr drauf. Kindheitserinnerungen.

Jed

Attrappe

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:59

Beste PsOne Jump&Run Titel! wird 100% vorbestellt.

Ich will es :)

Pazzo

Familienmitglied

Beiträge: 2 491

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:17

Zitat

Solche alte Schinken spielt doch, ganz ehrlich, eh niemand mehr so richtig - trotz neuer Grafik. Zumindest wird bei diesem simplen Spielsystem kein Spielspaß aufkommen. Aber kauft mal schön. ?(

Und simpel ist direkt schlecht? Es ist halt ein Jump'n'Run. Selbst ein komplett neues Crash würde und könnte nicht groß was anders machen. Braucht man auch nicht, denn die Games sind absolute Klassiker.


Twitter: @PazzoxzU

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2349

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:49

Sieht doch gut aus. 40€ für 3 sehr gute Crash Spiele find ich vollkommen ok. Wird gekauft. :thumbup:

Mr.Ash

Core-Gamer

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 466

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:01

Solche alte Schinken spielt doch, ganz ehrlich, eh niemand mehr so richtig - trotz neuer Grafik. Zumindest wird bei diesem simplen Spielsystem kein Spielspaß aufkommen. Aber kauft mal schön. ?(
Nun, das sehe ich nicht ganz so drastisch. Die Spiele werden sicherlich ganz brauchbar sein und der ein oder andere wirs seinen Spass dran haben, mehr aber auch nicht.

Auf mich wirkt alles bisher gezeigte sehr steril und irgendwie kommt der Spielwitz in den Trailern nicht ansatzweise so gut rüber wie damals bei den PS1 Originalen. Irgendwie wirkt alles sehr lieblos in HD dahin geklatscht um das schnelle Geld zu machen (sehr typisch für Activision). Auch das Sprungverhalten wirkt auf den Videos irgendwie zu sauber & und undynamisch. z.B. hat damals beim ersten CB kein geringerer als Mark Cerny (Chief Architect der PS4) höchstpersönlich dafür gesorgt, dass man beim Absprung von Kanten noch 2-3 Frames "in der Luft" weiterlaufen können muss um perfekte & dynamische Sprünge ausführen zu können. Beim bisher gezeigten sieht es nicht so aus als hätte man an solche Details gedacht. Also bei allem was es bisher zum Remake zu sehen gab, würde das Spiel bei mir aktuell nicht durch die Qualitätskontrolle kommen.

Wie gesagt, als PS+ schaue ich gerne mal rein, aber auf einen Kauf werde ich verzichten.
Ausnahmen bestätigen die Regel


uatafack

Attrappe

Beiträge: 51

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:26

Ich finde das Geziegte sieht doch ganz gut aus. Kann da nichts gegenteiliges finden.
Nostalgie schön und gut, aber Pixeloptik lockt heutzutage keinen mehr hinter dem Ofen vor. Selbst mich nicht.
Merke es just gerade bei FF7. Ist ja gerade für wenig Geld im Angebot. Die Optik und die hölzerne Steuerung ist einfach nicht mehr zeitgemäß. So sehr ich das Spiel liebe, aber auf einem 58 Zoll Tv kommt da bei mir keine Freude auf.
Ich freue mich jedenfalls, dass sie das ganze modernisiert und aufgehübscht haben. Werd es mir früher oder später definitiv zulegen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (17.02.2017)

Mr.Ash

Core-Gamer

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 466

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 17. Februar 2017, 00:43

Die Optik und die hölzerne Steuerung ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Witzig dass du gerade das erwähnst, denn genau diesen Eindruck vermitteln mir die bisher gezeigten Videos zum CB Remake ;). Die Optik ist für PS4 Verhältnisse eher unterdurchschnittlich und die Steuerung wirkt (verglichen mit den Originalen) sehr hölzern & undynamisch. Gerade bei den Bewegungen von Crash spürt man bei den Originalen dessen Schritte regelrecht (und kann daher sehr präzise springen), beim hier gezeigten Remake wirkt es eher als gleitet Crash ungeachtet der Bewegungen über den Boden.

*folgenden Absatz nicht allzu ernst nehmen*
Wie kannst du es nur wagen schlecht über FF7 zu reden, einem der besten und wegweisensten RPG's aller Zeiten? :P . Ne klar, die Grafik hat schon 20 Jahre auf dem Buckel, von daher nicht weiter verwunderlich. In Sachen Story, Atmosphäre, Soundtrack und Kampfsystem zeigt das Spiel aber heute noch so manchem Genre-Kollegen wo der Hammer hängt. Aber ich weiss schon was du meinst und bin auf das kommende FF7 Remake gespannt :) .
Ausnahmen bestätigen die Regel


bma9999

Pro-Gamer

Beiträge: 1 092

Registrierungsdatum: 16. Januar 2014

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 206

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 17. Februar 2017, 01:43

Ich finde das Geziegte sieht doch ganz gut aus. Kann da nichts gegenteiliges finden.
Nostalgie schön und gut, aber Pixeloptik lockt heutzutage keinen mehr hinter dem Ofen vor. Selbst mich nicht.
Merke es just gerade bei FF7. Ist ja gerade für wenig Geld im Angebot. Die Optik und die hölzerne Steuerung ist einfach nicht mehr zeitgemäß. So sehr ich das Spiel liebe, aber auf einem 58 Zoll Tv kommt da bei mir keine Freude auf.
Ich freue mich jedenfalls, dass sie das ganze modernisiert und aufgehübscht haben. Werd es mir früher oder später definitiv zulegen.



Dann hol dir die Original PS1 Version auf der Vita. Egal ob Ff7/FF8 oder Crash 1-3 oder Resident Evil 1-3.
Durch den kleinen Bildschirm Sieht das auf der Vita immer noch gut aus, und der Nostalgiefaktor ist einfach ein anderer mit dem Original gegenüber einem HD Remaster.

Da ich alle oben aufgeführtenTitel als Original für die Vita habe und recht regelmässig auch zocke, werde ich für diese Remastered Version erstmal kein Geld ausgeben.

Evtl mal im Sale für 15€ oder halt als PS Plus.

Allen anderen viel Spaß dabei...