Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2445

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2017, 09:10

Mafia III - Video zur "Schneller, Baby"-Erweiterung + Release-Datum
Am 28. März 2017 soll die erste Story-Erweiterung mit den Namen "Schneller, Baby!" auf der PlayStation 4 für Mafia III erscheinen. Dies bestätigten die Verantwortlichen von Hangar 13 und 2K Games. Freuen könnt ihr euch auf schnelle Wagen, dramatische Verfolgungsjagden und epische Autostunts in einer neuen Umgebung von New Bordeaux. Begleitet werdet ihr dabei von Roxy Laveau und euer Ziel ist es, einen korrupten Sheriff zu erledigen. Ein erstes Video gewährt euch einen Einblick in dem, was euch mit diesem DLC erwartet:




Werdet ihr die Erweiterung spielen?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Mafia 3

Publisher: 2K Games
Entwickler: Illusion Softworks
Releasedatum: 2016-10-07

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (17.02.2017)

dermeuren

Insert Coin...

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 23. September 2014

Danksagungen: 43

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 09:17

Sieht ganz interessant aus, das Game wurde aber insgesamt so mäßig bewertet, dass ich es mir bisher noch nicht zugelegt habe. Vielleicht irgendwann als GOTY-Edition.

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2017, 09:26

Ich finde das Spiel ist zu Unrecht so schlecht gemacht worden ich finde es gut

lowcarbboy

Attrappe

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2017, 09:36

Ich finde das Spiel ist zu Unrecht so schlecht gemacht worden ich finde es gut
Bin ein Fan von Mafia und muss dir leider sagen, dass der 3. Teil eine riesen Enttäuschung ist.
Story finde ich klasse, aber der technische Aspekt und spielerische kann mann schon fast vergessen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VinniPazz (17.02.2017)

SiMonster

Insert Coin...

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 9. September 2014

Wohnort: Bern, Schweiz

Danksagungen: 26

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2017, 10:25

Schön und recht, aber ich lass das wahrscheinlich aus.
Der erste Mafia Teil ist nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele, Teil 2 und 3 dann waren ok und haben sicherlich für einige unterhaltsame Stunden gesorgt, waren aber m.M. nach auch nichts Grossartiges.

Dynamo67

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2017, 10:32

Zitat von »Plutoniumzwiebel«

Ich finde das Spiel ist zu Unrecht so schlecht gemacht worden ich finde es gut

Ich auch.

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2017, 11:54

Mir hat es wirklich spass gemacht.
Aber es war zum Ende hin schon sehr eintönig.
Die Missionen oder eher die Art war ja immer gleich.

Die Geschichte und vor allem das Ende haben mit aber gefallen.

Es reicht aber nicht, damit ich mir die DLC zulege bzw. das Spiel erneut installiere...

AllinOne_Gamer

Insert Coin...

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Februar 2017, 13:18

Ich als Mafia Fan bin leider auch vollkommen enttäuscht...ich habe von 2K echt mehr erwartet. Die Grafik ist ja ok...der Soundtrack mega und die Story gut aber der Rest ist ja mal echt nen Schuss in den Ofen...ich habe gedacht das 2K versuchen wird Rockstar Konkurrenz zu machen aber wie es aussieht kann sich Rockstar zurücklehnen und das Spiel auslachen. Dafür das es keine wirklich lebendige Welt hat, keine besonderen Aktivitäten hat und ein reines Singleplayer-Spiel ist hat es wirklich wenig zu bieten. 2K sollte sich wirklich mal Gedanken machen ob es sinnvoll ist diese Reihe noch weiter zu entwickeln. Also nach diesem Mafia ist mir ganz klar die Lust nach einem nächsten Teil vergangen.

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 99

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Februar 2017, 13:34

Ich finde das Spiel ist zu Unrecht so schlecht gemacht worden ich finde es gut
Bin ein Fan von Mafia und muss dir leider sagen, dass der 3. Teil eine riesen Enttäuschung ist.
Story finde ich klasse, aber der technische Aspekt und spielerische kann mann schon fast vergessen.
Habe mich auch riesig auf den Titel gefreut...und ich hab es nicht durchgespielt. Die Story war (bis zu der Stelle wo ich aufgehört hab) OK, aber nichts was einen umhaut. Es ist leider der schlechteste Teil von allen

podi

Attrappe

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Ottakringer

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Februar 2017, 14:27

Ich gehöre auf jeden Fall einmal zur Gruppe der Fans von Mafia 3. Sicher nicht das beste Game, aber ich hab Spaß dran (gehabt).
Was mich am ersten DLC interessiert ist das neue Gebiet. Werde ihn sicher nicht am ersten Tag kaufen, aber wenn es gut aussieht und die Missionen halbwegs was draufhaben werd ich wahrscheinlich zuschlagen.
Aber mal abwarten.