Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 640

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1745

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. März 2017, 16:55

The Walking Dead: A New Frontier - Releasetermin der 3. Episode
Nachdem sich Fans von Telltales The Walking Dead-Videospielreihe bereits im Dezember letzten Jahres über den Start der dritten Staffel freuen durften, wurde es lange Zeit sehr ruhig um das Adventure. Und auch wenn wir nach wie vor nicht allzu viele Details über die dritte Episode "Above the Law" (Über dem Gesetz) vorliegen haben, so hat das Entwicklerstudio auf der aktuell in Boston stattfindenden PAX East 2017 zumindest den Releasetermin bekannt gegeben.

Demnach soll Episode 3 am 28. März veröffentlicht werden.

Ein Trailer lässt allerdings noch auf sich warten, während Besucher der Messe immerhin einen kurzen Teaser bewundern durften.


Bei aller Liebe für die Qualität der von Telltale erschaffenen Erzählungen, müssen sie ein wenig an ihrer Veröffentlichungsstrategie arbeiten. Oder was meint ihr?



Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

The Walking Dead: Season 3

Publisher: TellTale Games
Entwickler: TellTale Games
Releasedatum: 2016-12-20

mylo_raZoR

Attrappe

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2015

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2017, 17:48

Ich bin auch der Ansicht, dass die Zeiträume zu lange geworden sind.

XPapa1X

Core-Gamer

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 169

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. März 2017, 17:56

Ich bin auch der Ansicht, dass die Zeiträume zu lange geworden sind.



Deshalb warte ich bis alle draußen sind und kauf es mir dann ;) :D
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!
Gruß Jürgen

Dracus242

Attrappe

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. März 2017, 19:40

Zitat von »mylo_raZoR«

Ich bin auch der Ansicht, dass die Zeiträume zu lange geworden sind.


Weil sie permanent was neues anfangen anstatt erstmal ein Spiel fertig zu machen. Das nervt mich persönlich massiv.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 36

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. März 2017, 21:23

Ich bin auch der Ansicht, dass die Zeiträume zu lange geworden sind.



Deshalb warte ich bis alle draußen sind und kauf es mir dann ;) :D


Genau und am besten mit PS Plus Rabatt. :)

Osendorfer

Casual Gamer

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 224

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. März 2017, 01:14

Ich kann dazu nichts sagen, dass ist das erste Game von telltale, welches ich spiele während es quasi aktuell ist.

Habe noch Borderlands Ep. 5, Batman die zwei letzten Ep., komplett GoT und Wolf Among Us, die können sich Zeit lassen.

Ich habe die Telltale Games erst im letzten halben Jahr für mich entdeckt, also muss ich auch noch sämtliche Walking Dead etc blabla ein zweites mal durchspielen, zwecks anderer Entscheidungen und so.

Mittlerweile habe ich auch schon wieder vergessen, was in WD-NF Ep.2 passiert ist, also das auch nochmal spielen. xD

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. März 2017, 09:44

bei Walking Dead geht es noch, man gucke sich mal Blues and Bullets an... da gibt es bisher nur 2 von 5 Episoden
die erste gab es im Juli 2015 für den PC, die 2. kam im März 2016
einen Monat später gab es erst beide für PS4
wann es da mal weiter geht weiß keiner so genau


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2606

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. März 2017, 10:30

bei Walking Dead geht es noch, man gucke sich mal Blues and Bullets an... da gibt es bisher nur 2 von 5 Episoden
die erste gab es im Juli 2015 für den PC, die 2. kam im März 2016
einen Monat später gab es erst beide für PS4
wann es da mal weiter geht weiß keiner so genau
Da hast du allerdings recht. Bei Blues & Bullets warte ich auch schon sehnsüchtig auf weiteres Material. Denn die Episoden sind im Gegensatz zu den Telltale Games deutlich interaktiver und spannender gestaltet muss ich sagen. Zumal mir dieser Noir Stil deutlich besser gefällt.

Freue mich aber dennoch auf die neue Walking Dead Episode. Die einzige Reihe von TT, die ich noch spiele. Batman hat mich zuletzt stark enttäuscht.