Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2100

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2017, 14:05

Mittelerde: Schatten des Krieges - Minas Ithil im Gameplay-Video
Entwickler Monolith hat via IGN neues Gameplay-Material zum kommenden Action-Adventure Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht, in dem wir Protagonist Talion in bekannter Manier durch die von Orks belagerte Stadt der Menschen, Minas Ithil, schleichen und meucheln sehen können.

Das knapp fünf Minuten lange Video könnt ihr euch folgend ansehen, müsst euch aber noch bis zum 22. August gedulden, ehe das Spiel in den Handel kommt.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Mittelerde: Schatten des Krieges

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: Monolith Productions
Releasedatum: 2017-08-24

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VinniPazz (11.04.2017), Iron-Ox (11.04.2017)

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 226

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2017, 14:15

muss ich kaufen.
ich warte ja noch auf sowas wie ein finishing moves - Trailer.
Gott ich kann es kaum erwarten mich im flow durch Hunderter orks zu schlachten.

cugar78

Attrappe

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. August 2015

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2017, 14:32

hab mordors schatten schon so gefeiert und Schatten des Krieges setzt noch ein schippe drauf freu mich einfach mega auf das spiel

legend82

Insert Coin...

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 26. September 2014

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. April 2017, 14:40

Ich freue mich auch wie ein schnitzel.
Hätte zwar lieber eine Elben-Armee,Rohirrim oder Zwergen-Armee....Aber gut passt ja nicht so zum Spiel. Das eigentlich was mich ein ganz ganz wenig stört.ein Anführer einer ork Armee zu sein.
Aber gut....Werde es trotzdem kaufen und feiern.....

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 743

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 733

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. April 2017, 15:28

Bekämpfe Feuer mit Feuer! :D

Freue mich auch schon RIESIG auf dieses Spiel.
Teil 1 gehört zu meinen absoluten lieblings Games.
Das wird immer wieder mal angeworfen. ^^

Das was ich bisher gesehen habe sieht ja auch wieder unglaublich gut aus.
Jedoch werde ich mir keien Videos mehr (dieses inbegriffen) ansehen.
A werde ich sonst noch verrückt vor Ungeduld und B will ich mich nicht irgendwie spoilern lassen.
Habe es auch so mit Mass Effect gemacht und hat wunderbar funktioniert :D


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (11.04.2017)

joschi486

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. April 2017, 15:30

Bin auch schon gespannt auf das Spiel! Der erste Teil war schon super!

Aber dreht es sich da hauptsächlich um Minas Ithil? Die Karte am Schluss hat ja so viel größer ausgesehen 8o Dann muss die Welt bloß noch ausreichend gefüllt sein. Was bringt ne riesen Karte wenn dann nicht viel passiert außer immer wieder gleiche Patrouillen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (11.04.2017)

legend82

Insert Coin...

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 26. September 2014

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. April 2017, 15:31

Zitat von »CyrusLPs«

Bekämpfe Feuer mit Feuer!

Freue mich auch schon RIESIG auf dieses Spiel.
Teil 1 gehört zu meinen absoluten lieblings Games.
Das wird immer wieder mal angeworfen.

Das was ich bisher gesehen habe sieht ja auch wieder unglaublich gut aus.
Jedoch werde ich mir keien Videos mehr (dieses inbegriffen) ansehen.
A werde ich sonst noch verrückt vor Ungeduld und B will ich mich nicht irgendwie spoilern lassen.
Habe es auch so mit Mass Effect gemacht und hat wunderbar funktioniert



Ja aber wie episch wäre das wenn man auch noch eine Armee von den freien Völkern hat.
Das wäre doch der Hammer. ...

ManiMan

Casual Gamer

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 81

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. April 2017, 15:40

Sieht schon ganz gut aus.
Ich vermisse aber die alte Animation nach dem "verhören", sah so viel brutaler aus...naja, so wie ich gesehen habe, fliegen im spiel aber noch genug ork körperteile und blut. :D

Hoffe wir sehen noch mehr gameplay, ich frage mich wie groß die spielwelt ist und ob sie diese gut füllen können.
Bin da mal wirklich gespannt wo shadow of war hinführt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (11.04.2017)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 161

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3016

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. April 2017, 16:33

Als Herr der Ringe Fan ist das für mich ein Pflichtkauf. Hatte mit dem 1. Teil schon mächtig viel Spaß, da bin ich mir sicher, dass der Nachfolger mir ebenfalls ein heiden Spaß bereiten wird.

Orks schnetzeln geht immer. Dazu im HDR Universum. Was will Man(n) mehr :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (11.04.2017), CyrusLPs (12.04.2017)

Bettermann

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. April 2017, 19:33

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!

Iron-Ox

Casual Gamer

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 78

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. April 2017, 21:09

Sieht schon ganz gut aus.
Ich vermisse aber die alte Animation nach dem "verhören", sah so viel brutaler aus...naja, so wie ich gesehen habe, fliegen im spiel aber noch genug ork körperteile und blut. :D

Hoffe wir sehen noch mehr gameplay, ich frage mich wie groß die spielwelt ist und ob sie diese gut füllen können.
Bin da mal wirklich gespannt wo shadow of war hinführt.


Ich denke diese Gameplay-Szenen sind Alpha- oder Beta-Gameplay. Das Final-Produkt wird bestimmt besser.
Freue mich schon auf das Spiel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (11.04.2017)

Wurschtsalat

Casual Gamer

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. April 2017, 22:15

Assassins Creed ist ausgelutscht.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 161

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 3016

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. April 2017, 22:18

Assassins Creed ist ausgelutscht.
Falscher Thread...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CyrusLPs (12.04.2017)

simmmmm

Insert Coin...

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 11. Januar 2014

Danksagungen: 61

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. April 2017, 19:14

Assassins Creed ist ausgelutscht.


dann haben wir ja glück dass shadow of mordor besser war als die ganzen letzen AC teile :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CyrusLPs (13.04.2017)