Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2853

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 10:05

Yakuza Kiwami - Trailer zur Geschichte veröffentlicht
Im Sommer 2017 bringt der Publisher Deep Silver das von SEGA entwickelte Spiel Yakuza Kiwami auch nach Deutschland. Das Remake zum PlayStation 2-Original kommt dabei mit vielen neuen Inhalten und Features auf die PlayStation 4 zurück. So wurde unter anderem die Kampfmechanik überarbeitet oder neue Nebenaufgaben hinzugefügt. Auch die ursprünglichen japanischen Dialoge wurden neu aufgezeichnet.

Um euch die Wartezeit bis zum Release etwas zu verkürzen, veröffentlichten die Verantwortlichen nun zudem einen neuen Trailer, der auf die Geschichte des Action-Titels eingeht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Anzuschauen gibt es das Ganze wie gewohnt hier:




Yakuza Kiwami erscheint am 29. August 2017 zum Preis von 34.99 €.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Yakuza Kiwami

Publisher: SEGA
Entwickler: SEGA
Releasedatum: 2016-01-21

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ManiMan (13.04.2017), Skytron (13.04.2017)

ManiMan

Casual Gamer

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 81

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 15:09

Damit ich das verstehe, dies ist also quasi der erste Yakuza teil oder?

Yakuza zero ist das Story technische prequel zu diesem?
Die Reihe würde mich schon jucken, nur bin ich etwas verwirrt darüber wo die story anfängt usw.

Skirnir

Attrappe

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 15. November 2013

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 19:34

Genau so isses.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Skytron (13.04.2017), ManiMan (13.04.2017)

Nafetsmaster

Core-Gamer

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 3. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. April 2017, 20:54

Zitat von »ManiMan«

Damit ich das verstehe, dies ist also quasi der erste Yakuza teil oder?

Yakuza zero ist das Story technische prequel zu diesem?
Die Reihe würde mich schon jucken, nur bin ich etwas verwirrt darüber wo die story anfängt usw.



Yakuza Zero ist das Prequel, sprich der Anfang der Geschichte. Passend dazu kommt nun Kiwami (Remake des ersten Teils der geschichtlich nach Zero anfängt). Und dann kann man die Teile chronologisch weiter führen von 2-6, wobei Teil 6 der letzte Teil wird von Kiryu.