Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 10:25

Rime - Entwickler-Tagebuch geht auf Artwork & Musik ein
Am 26. Mai 2017 ist es endlich soweit und das schon vor langer Zeit angekündigte Action-Adventure Rime erscheint für unter anderem PlayStation 4. Die Entwickler von Tequila Works veröffentlichten nun ein neues Entwickler-Tagebuch zum Titel. Dort geht man näher auf das Artwork und auf die Musik ein. Wer sich hier für das Arbeiten hinten den Kulissen interessiert, kann sich das Video nun unterhalb der News anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Rime

Publisher: Sony Computer Entertainment Europe
Entwickler: XDev Studio Europe