Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 006

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2638

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 09:30

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Launchtrailer
Heute feiert ein neues Franchise aus dem Hause Telltale Games sein Debüt! Passend zum Release des zweiten Kinofilm am 27. April, könnt Ihr euch bereits jetzt in ein neues Abenteuer mit Starlord und Co. stürzen. Für Unentschlossene gibt es ausserdem noch einen Launchtraier zu Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series:


 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

Publisher: Marvel Interactive
Entwickler: TellTale Games
Releasedatum: 2017-04-18

Osendorfer

Core-Gamer

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 247

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 11:05

Gestern schön gewartet bis die Uhr abgelaufen war, viertel Stunde gespielt und gemerkt, dass Ostern doch noch in den Knochen hängt und mir so langsam die Augen zufallen.

Aber die Viertelstunde hat erstmal gereicht. Drax ist immer noch Drax, das ist die Hauptsache. Musste schon 2-3 mal lachen.

Blöderweise auch immer noch dieser Lokalisierungsbug der auch schon bei Batman extrem oft vorkam. Das muntere Wechseln der Untertitel zwischen Deutsch und Englisch.

Edit: Vergeht eigentlich gefühlt keine Szene, in der nicht ein englischer Satz eingeblendet war. Stört mich nicht. Ich verstehe es auch so. Aber ist halt unschön und nicht jeder kann Englisch derart gut, um hören zu verstehen.

Unschön halt auch, weil es bei den letzten 2-3 Batman Episoden auch schon extrem oft vorkam und bis heute kein Patch nachgereicht wurde.

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 218

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2017, 23:20

Die Storys hinter den Spielen von Telltale Games fand ich bisher noch immer super gemacht. Von daher werde ich auch hier früher oder später reinschauen.

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 118

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. April 2017, 06:51

Ich glaube ich warte bis alle Teile da sind.
Gut aber, dass es mit deutschem Untertitel ist.
Habe auch richtig Bock auf das Spiel.
Grafisch gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut.

Wie ist denn die Performance? Genau so schlecht wie bei Batman?