Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 09:30

Syberia 3 - Launch-Trailer zum Abenteuer veröffentlicht
Morgen, den 20. April 2017, ist es soweit, dann erscheint mit Syberia 3 der dritte Teil der atemberaubenden Adventure-Reihe von Autor und Zeichner Benoit Sokal. Fans mussten sehr lange darauf warten, denn der Vorgänger erschien bereits im Jahr 2004. Die Entwickler von Microïds veröffentlichten nun passenderweise zum Release den Launch-Trailer. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:




Zitat

Die spannende Geschichte rund um die New Yorker Anwältin Kate Walker führt die Protagonistin diesmal tief ins verschneite Osteuropa. Beim Verlassen der Insel Syberia gerät Kate in einen starken Sturm und wird vom Nomadenvolk der Youkol halbtot aus dem Meer geborgen. Diese weigern sich bis heute, sich häuslich nieder zu lassen, und folgen stattdessen dem Weg ihrer geliebten Schnee-Strauße zu deren Brutstätte – für die Youkol ein heiliger Ort. So wird das liebenswerte Nomandenvolk immer stärker Opfer von Ressentiments der ansässigen Einwohner, durch deren Länder sie ziehen. Doch Kate wäre nicht Kate, wenn sie sich nicht auf die Seite der Youkol schlagen und sie auf ihrer Reise unterstützen würde!

In der komplett in 3D umgesetzten Welt werden Sie viele Orte erkunden und Gegenstände sammeln, um mit ihrer Hilfe an anderer Stelle weiter zu kommen. Führen Sie Gespräche mit den glaubhaften Charakteren der Welt von Syberia und entscheiden Sie selbst, ob Sie sich freundlich und kooperativ oder gemein und aggressiv verhalten. Denn das hat Konsequenzen für Ihr weiteres Fortkommen im Spiel.

Nur mit Mut und einem kühlen Kopf werden Sie die Youkol retten und die Schnee-Strauße an ihre Brutstelle bringen können.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Syberia 3

Publisher: Astragon
Entwickler: Microdids
Releasedatum: 2017-04-20

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (19.04.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 069

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1333

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 09:41

"Dieses Video ist nicht verfügbar." Auch nicht über den Direktlink...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (19.04.2017)

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2017, 09:49

"Dieses Video ist nicht verfügbar." Auch nicht über den Direktlink...


Wurde wohl eben auf dem Kanal von Entwickler Microïds gelöscht. ?(
Werde es sofort wieder neu einbinden, wenn es wieder auftaucht.

Edit: Ist erstmal wieder drin.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (19.04.2017)

Tomcats

Attrappe

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. April 2017, 10:02

Die ersten Teile waren super
Denke werde mir auch den dritten hohlen

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 069

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1333

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. April 2017, 10:02

Sehr stimmungsvoll. Toller Soundtrack. Werde ich mir sicher anschauen, auch wenn ich die alten Teile ein Dutzend mal angefangen und nie beendet habe. Würde auch die Teile 1+2 nicht mehr spielen, sondern mir über Videos die Story reinziehen und dann mit Teil 3 durchstarten.

Conquer_to_Death

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. August 2016

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. April 2017, 13:55

Was für eine beschissene Grafik für dieses neue Zeitalter der Hightech Games

Packt mich leider nicht aber auch egal..
uncharted bekommt eine Erweiterung

Casso

Attrappe

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. April 2017, 16:03

Beschissene Grafik? Ich kenne da ein paar Spiele die stehen optisch weit weniger gut da. Ich mache dir aber keinen Vorwurf. Gehörst anscheinend auch zu der neuen Generation von Gamern, für die Grafik über alles geht. Bei denen sie wichtiger ist als ein gelungenes Gameplay und tolle Atmosphäre. Soll nicht unser Problem sein da du so mit Sicherheit ein paar Perlen verpassen wirst.

@Topic:
Ein gelungener Trailer der das wichtigste kurz wiedergibt. Atmosphärisch scheint Syberia 3 ganz weit oben mitzuspielen. Die Charaktere wirken bereits in den knapp zwei Minuten sehr authentisch. Leider habe ich die Vorgänger nie gespielt. Ich habe zwar hier und da mal ein paar Brocken aufgeschnappt aber ein Spielen hat sich bisher nie ergeben. Vielleicht wird Teil 3 ja mein Einstieg in die Reihe. Zumindest macht es den Anschein als könne man das Spiel auch ohne Vorkenntnisse spielen können.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vondergraaf (19.04.2017), Phil46 (19.04.2017)

Vondergraaf

Redakteur

Beiträge: 1 763

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1883

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. April 2017, 16:06

Ich habe mir doch geschworen keine Spiele mehr zu kaufen, ehe die aktuelle Liste abgehandelt ist. Und jetzt habe ich diesen Trailer gesehen und ... Na ja, es kommt wohl morgen an :rolleyes:

Sieht super atmosphärisch und sehr interessant aus. Adventure Time!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (19.04.2017), Philipp Schürmann (19.04.2017), Phil46 (19.04.2017)

Osendorfer

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 229

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. April 2017, 19:25

Also großer Point and Click Fan/Veteran, muss ich zugeben, dass ich Syberia noch nie gespielt habe. Auch habe ich nie irgend ein Schnippsel darüber gelesen.

Das liegt daran, dass es mir immer so "ernst" ausschaut. Realistische Umgebungen und Charaktere etc. Das sieht alles so "ohne Spaß" aus.

Ich brauch DOTT, Monkey Island und wie sie alle heißen-artige Gags und Witz. Das finde ich bei Syberia nicht, oder? :D

Edit: Wenn es keinen Spaß gibt, dann wenigstens ein Fantasysetting, das würde ich auch noch nehmen. Magie, Mysterie etc. Gibt es sowas? :D