Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2853

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 09:40

Full Throttle Remastered - Jetzt für PS4 & Vita erhältlich + Launch-Trailer
Mit Full Throttle Remastered bekam nun auch dieser Klassiker vergangener Tage eine Generalüberholung. Der Titel wurde 1995 zum ersten Mal von LucasArts veröffentlicht und ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure aus der Feder des bekannten Tim Schäfer. Die Neuauflage kam nun mit dem gestrigen PSN-Store Update auch auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Zum Preis von derzeit 14.99 € steht diese zum Download bereit. In der offiziellen Beschreibung wird das Spiel folgendermaßen beworben:

Zitat

Full Throttle Remastered zeigt das Leben von Ben Throttle, dem draufgängerischen Anführer der Motorradgang „Polecats“, der in eine mörderische Geschichte verwickelt wird.
Full Throttle ist jetzt nach über 20 Jahren in einer Neuauflage mit hochauflösender 3D-Grafik sowie überarbeiteter Musik und Geräuschkulisse zurück.
Spieler können jederzeit zwischen dem klassischen und überarbeiteten Modus umschalten und Audio, Grafik und Oberfläche nach Belieben kombinieren. Wir haben auch eine Galerie mit Konzeptzeichnungen und eine Tonspur mit Audiokommentaren der Entwickler eingebaut!
Mit dem Kauf dieses Titels erhältst du die Versionen für PS4™ und PS Vita sowie ein Design zu Full Throttle!


Der passende Launch-Trailer zum Release stimmt noch einmal auf das Abenteuer ein. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (19.04.2017)

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 226

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 10:10

hat schon damals nichts getaugt und wird auch heute nichts taugen.
nö, da Spiele ich nicht mit. da gäbe es andere Spiele die einer Neuauflage würdig sind.

der_erleuchter

Insert Coin...

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Poing

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2017, 10:37

hat schon damals nichts getaugt und wird auch heute nichts taugen.
nö, da Spiele ich nicht mit. da gäbe es andere Spiele die einer Neuauflage würdig sind.


Das sehe ich genau so!! Hat mich damals schon nicht gereizt und war glaube ich in der Fachpresse auch nicht besonders gut bewertet, bis auf diese eine vielleicht, die auch im Trailer gezeigt wird!

LG Adrian

bma9999

Pro-Gamer

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 16. Januar 2014

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 230

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. April 2017, 10:38

War bei mir ähnlich.
Damals angezockt, aber irgendwie nicht warm geworden.
Deshalb diesmal nix für mich.

Finde aber gut, dass die alten Lucas Arts Klassiker nochmal aufgefrischt werden.

Mit DotT und Grim Fandango wurden schon 2 Klassiker auf die neuen Konsolen gehievt und gerade das Cross Buy für die Vita rechne ich den Entwicklern hoch an, da diese Titel perfekt für einen Handheld sind.

Ich hoffe, dass es Monkey Island 1 und 2 auch noch auf die Vita/PS4 schaffen und ganz besonders natürlich Indy 3 und 4!!!

Monkey Island 1 war übrigens damals mein erstes PC Spiel auf einem

PC 286 mit 4 MB RAM und einem Monochrom Monitor. :ranger: :old:

kArockz

Attrappe

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 17. Juli 2014

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. April 2017, 10:43

Fand das Spiel damals richtig gut und freue mich auf das Remastered. Werde es mir die Tage holen und mein Spaß damit haben genau wie früher. Leider ist es ja nicht wirklich lang.