Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 220

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2849

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2017, 09:45

The Walking Dead: A New Frontier - Termin und Name der vierten Episode bekannt
Wie die Mannen von Telltale Games nun bekannt gegeben haben, wird die vierte Episode des Zombie-Spieles The Walking Dead: A New Frontier am 25. April 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen. Dabei trägt diese den Titel "Thicker than Water". So dürft ihr am nächsten Dienstag mit dem PlayStation-Store-Update die Geschichte weiter verfolgen.



Freut ihr euch schon auf die vierte Episode oder wartet ihr erst ab, bis alle Episoden erhältlich sind?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

The Walking Dead: Season 3

Publisher: TellTale Games
Entwickler: TellTale Games
Releasedatum: 2016-12-20

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 10:00

habe mir es bei den Angeboten im Store jetzt geholt und fange wohl demnächst an, so dass ich beim Release der 5. Episode Ende Mai (laut Plan) nicht lange drauf warten muss


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Beiträge: 37

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2017, 10:51

Werde auf alle Episoden warten und dann loslegen. Ist entspannter als dämliche Cliffhänger ;)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. (Christian Morgenstern)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (20.04.2017)

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Wohnort: Bad Friedrichshall

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2017, 12:28

Sehr cool!!! Morgens kurz laden nachts nach der spätschicht genießen

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 221

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. April 2017, 12:50

werde das Spiel definitiv vom ersten Tag an spielen.
am ersten Tag wo alle Episoden da sind.

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 075

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1314

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2017, 12:58

Gespielt wird es definitiv erst, wenn es komplett ist. Allerdings überlege ich trotzdem, ob ich es nicht schon im Store kaufen soll.
Ist ja noch bis nächste Woche (?) im Angebot.
...push the bottle...



ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2017, 13:09

Also auch wenn das andere jetzt anders sehen.
Muss ich sagen das mir 20 euro im sale noch zuviel sind.
Ich mein ich mag Telltale spiele aber habe für jedes Telltale spiel bzw. Den completten season pass immer um die 10-15 euro bezahlt.
Un werde mich auch daran halten.
Mehr sehe ich nicht ein , da es nach einmal durchspielen für mich zumindest keine Motivation mehr gibt.
Bei game of thrones da habe ich den zweiten Durchgang gewagt, ist auch dem seeting geschuldet , weil es einfach zu geil ist.
Ausserdem habe ich am ende mich im Nachhinein für den falschen forrester Bruder entschieden und will das in der 2 Phase korrigieren :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jussylein (20.04.2017)

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 456

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 218

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. April 2017, 17:57

Haben den Season Pass diese Woche im Angebot im Store geholt und die ersten 3 Episoden ohne Pause durchgespielt. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht......

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 595

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 705

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. April 2017, 19:18

Bin zwar bisher bisschen enttäuscht von der Staffel, aber freue mich dennoch, es weiterzuspielen. Vielleicht wirds ja noch besser in den letzten beiden Episoden.

Twitter: @PazzoxzU

crackgnom

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23. April 2015

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. April 2017, 20:39

ich hab mir die retial version für 25 euro geholt und werde diese bestimmt für ca 15-17 euro auf ebay verticken :D

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 595

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 705

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. April 2017, 21:27

Zitat

ich hab mir die retial version für 25 euro geholt und werde diese bestimmt für ca 15-17 euro auf ebay verticken :D

Wird dir wohl keiner zahlen, wenn du den Code für Episode 4 und 5 benutzen wirst. :D

Twitter: @PazzoxzU

the_mkay

Casual Gamer

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 128

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. April 2017, 21:55

Zitat

ich hab mir die retial version für 25 euro geholt und werde diese bestimmt für ca 15-17 euro auf ebay verticken :D

Wird dir wohl keiner zahlen, wenn du den Code für Episode 4 und 5 benutzen wirst. :D


Gibt keine Codes. Alles nur mit der Disc abrufbar

kArockz

Attrappe

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 17. Juli 2014

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. April 2017, 00:13

Zitat

ich hab mir die retial version für 25 euro geholt und werde diese bestimmt für ca 15-17 euro auf ebay verticken :D

Wird dir wohl keiner zahlen, wenn du den Code für Episode 4 und 5 benutzen wirst. :D


Gibt keine Codes. Alles nur mit der Disc abrufbar
Wie soll das denn funktionieren wenn Episode 4-5 noch nicht draußen sind. Die werden denke ich nicht auf der Disk sein. So wie ich gelesen haben und es Sinn macht ist nur die erste Episode drauf und der Rest wird per Code runtergeladen

crackgnom

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23. April 2015

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. April 2017, 05:33

Zitat

ich hab mir die retial version für 25 euro geholt und werde diese bestimmt für ca 15-17 euro auf ebay verticken :D

Wird dir wohl keiner zahlen, wenn du den Code für Episode 4 und 5 benutzen wirst. :D


Gibt keine Codes. Alles nur mit der Disc abrufbar
Wie soll das denn funktionieren wenn Episode 4-5 noch nicht draußen sind. Die werden denke ich nicht auf der Disk sein. So wie ich gelesen haben und es Sinn macht ist nur die erste Episode drauf und der Rest wird per Code runtergeladen


Du kannst dir die Retail Version als mobilen Season Pass vorstellen

the_mkay

Casual Gamer

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 128

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. April 2017, 08:41

Zitat

ich hab mir die retial version für 25 euro geholt und werde diese bestimmt für ca 15-17 euro auf ebay verticken :D

Wird dir wohl keiner zahlen, wenn du den Code für Episode 4 und 5 benutzen wirst. :D


Gibt keine Codes. Alles nur mit der Disc abrufbar
Wie soll das denn funktionieren wenn Episode 4-5 noch nicht draußen sind. Die werden denke ich nicht auf der Disk sein. So wie ich gelesen haben und es Sinn macht ist nur die erste Episode drauf und der Rest wird per Code runtergeladen


Da ist nur Episode 1 drauf. Aber alle anderen Episoden können runtergeladen werden, wenn die Disc im Laufwerk ist. Ohne Code.
Spielen geht somit auch nur mit Disc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_mkay« (21. April 2017, 16:58)


kArockz

Attrappe

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 17. Juli 2014

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. April 2017, 10:15

Ah okay dachte da wäre ein code drin für die restlichen Episoden.