Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 10:30

Darksiders 3 - 12min Gameplay & Talk mit Gunfire Games
Die Kollegen von IGN mit Video Producer Alanah Pearce haben sich mit dem Gunfire Games Präsidenten David Adams zusammengesetzt und unterhalten sich zum Gameplay von Darksiders 3, die Fortsetzung der Action-Adventure-Reihe. So seht ihr unter anderem spielbare Szenen aus dem Bereich der Puzzles und des Kampfes. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:




Darksiders 3 soll im Jahre 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Darksiders 3

Publisher: THQ Nordic
Entwickler: Gunfire Games
Releasedatum: 2017-Q4

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (15.05.2017), ManiMan (15.05.2017)

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 118

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 11:42

Sieht hübsch aus.
Auch wenn ich die ersten beiden Teile nicht gespielt habe, so werde ich das auf jeden Fall auf meine Liste stellen.

ManiMan

Casual Gamer

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 81

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 12:49

Ich spiele momentan die ersten beiden dank der Fury Collection...da muss noch viel gearbeitet werden um da an die anderen teile zu kommen.

Ich verstehe nicht ganz wieso man so frühes material zeigt, wie hilft das?
Eine pre-alpha besteht im grunde nur aus den generellen mechaniken ohne feinarbeit usw, da kommt doch noch viel arbeit und verbesserungen hinzu.
Ich weiß nicht ob das gute werbung ist oder nicht für das spiel generell, ich mag was ich bisher sehe.

Da muss noch mehr effekt und krach rein, ein paar der animationen usw sehen etwas steif aus...also man kann da an allen ecken noch arbeiten und tut dies wohl auch noch...aber bisher sieht alles danach aus als wird das spiel gut.

abeklee

Core-Gamer

Beiträge: 575

Registrierungsdatum: 18. Mai 2014

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2017, 16:34

Hätte den Teil fast blind gekauft . Aber die Lady mit der Peitsche liegt mir garnicht . Mal schauen wie sich das Game noch entwickelt.

DarkRaziel

Attrappe

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Wohnort: Kreis Regensburg

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2017, 18:20

Teil 1 war Super und Teil 2 hat etwas abgebaut für meinen Geschmack.
Mal schauen wie Teil 3 wird, denn bis jetzt wird das Mädel noch nicht so Toll in Aktion.
Die Peitsche sieht mir zu Langweilig aus. Hoffentlich ändern sie da noch etwas oder man kann sie erweitern in Länge usw.