Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:30

One Piece: Unlimited World Red - Erscheint in einer Deluxe Edition für PlayStation 4
Die Mannen von Bandai Namco Entertainment haben den einstigen PlayStation 3-Titel One Piece: Unlimited World Red nun in einer überarbeiteten "Deluxe Edition" für unter anderem PlayStation 4 angekündigt. Dabei wird der Titel nicht nur auf technischer Sicht in einer überarbeiteten Form erscheinen, sondern auch mit neuem Content daherkommen.

So könnt ihr euch auf der PlayStation 4 Pro auf 4K-Unterstützung freuen. Die Standard-PS4 bietet Full HD. 60 fps werden auf allen Plattformen geboten, um ein kraftvolles und angenehmes Erlebnis bieten zu können, bestätigt der Publisher. Auch der Ko-op-Modus wird überall zur Verfügung stehen.

Das ursprüngliche Abenteuer kommt mit sage und schreibe 40 DLC's daher und bietet somit unglaublich viel Inhalt. Als digitaler Erscheinungstermin wird der 25. August 2017 genannt. Eine physikalische Version wird es lediglich für Nintendo Switch geben. Diese erscheint im September des Jahres.

Ein Trailer zum neu angekündigten Titel gewährt euch zudem noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (17.05.2017)

cosmicicecream

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 27. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 139

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:14

Keine Disc-Version? Also so als Komplett-Version hätte ich mir die schon gern geholt.
Ansonsten aber coole Sache. Zu PS3-Zeiten hab ich den One Piece-Spielen noch keine Aufmerksamkeit geschenkt.


ManiMan

Casual Gamer

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 81

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:18

Hm, das spiel ist aber glaub ich schon recht alt oder...ein paar neue One piece spiele wären mir lieber XD.
Aber gut, Unlimited world red wollte ich schon immer ausprobieren.

Der Split Screen co-op macht mich da sogar noch etwas mehr gespannt, damit kann man bei mir immer punkten.
Mal sehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (17.05.2017)

Marulez

Attrappe

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 12. September 2014

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:25

Ich war enttäuscht von dem Spiel auf der vita. Kann aber auch an der schrecklich hakeligen Steuerung gelegen haben

PS4 Pro since 10.11.2016 (release-day)
PS Vita since 30.04.2013

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2017, 16:08

cool freue mich drauf, endlich wieder ein "neuer" One Piece Titel, habe den Teil auf PS3 nie gezockt, aber bin froh, das es jetzt auf PS4 kommt

mal gucken wie es so ist, die Meinungen gehen ja ziemlich weit auseinander, während andere es gut finden, finden es andere als das schlechteste One Piece Spiel überhaupt, aber ich lass mich einfach überraschen was da auf mich zukommt


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RorOnoa_ZorO« (16. Mai 2017, 16:49)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (17.05.2017)

Iron-Ox

Casual Gamer

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 78

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Mai 2017, 03:21

Die PS3-Version von One Piece Unlimited World Red habe ich nicht gespielt. Werde mir aber die PS4-Version holen.

Sabo Ichi

Insert Coin...

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 11. Januar 2016

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Mai 2017, 22:45

najaaaa.... habs auf der wii u n paar stunden gezockt und dann schnell keinen reiz mehr gehabt... zu viel "das selbe machen" und generell ohne typisches herz von one piece... habe aber bis heute noch kein op game gezockt was wirklich auch nur annähernd an die raffinesse des mangas/animes ran kommt... schade



X( :love: ?(

Ähnliche Themen