Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:40

Thief - Laut Eidos Montreal kein neuer Teil in Arbeit
Nachdem in der letzten Woche Gerüchte einen neuen Ableger der Stealth-Adventure-Reihe Thief betreffend aufgetaucht waren (wir berichteten), meldete sich nun Entwickler Eidos Montreal via Twitter zu Wort und hatte unterm Strich nur so viel dazu zu sagen: "Vergesst es!".

Laut der ursprünglichen Gerüchte befindet sich ein Film zum Franchise in der Mache, der von einem neuen Spiel begleitet werden soll. Das zumindest wurde auf der Projektseite zum Film behauptet. Square Enix dementierte zwar nichts, wollte sich aber auch nicht zu einer Bestätigung hinreißen lassen.

Nun hat David Anfossi, Studio Head von Eidos Montreal, via Twitter folgendes Bild geteilt:



Dazu schrieb er: "Anscheinend entwickeln wir das Spiel Thief 5! Jetzt, da wir einen Titel haben... Brauchen wir nur noch ein Team, ein Budget... Vergesst es!"

Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht ein anderes für Square Enix arbeitendes Studio mit dem Projekt betraut wäre,oder nicht ein Thief GO-Ableger in Arbeit ist, aber mit einem AAA-Titel sollten wir eher nicht rechnen. Zumindest wenn wir Eidos Montreal Vertrauen schenken...

Die arbeiten aktuell übrigens ohnehin an einem Avengers-Spiel, das in Kooperation mit Marvel entsteht.

Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Thief

Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Releasedatum: 2014-02-28

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (16.05.2017), Prodigy (16.05.2017), Pulverblitz (16.05.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1457

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:22

Enntäuschend. Aber so ist das mit Gerüchten. Das kann ja auch einfach mal nicht stimmen...