Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2017, 09:30

Life is Strange 2 - Befindet sich bereits seit einiger Zeit in Entwicklung
Wie die Entwickler von Dontnod Entertainment nun offiziell bekannt gegeben haben, arbeitet man seit dem Disc-Release von Life is Strange bereits an einen Nachfolger, der in nächster Zeit erscheinen soll. Da es jedoch weiter keine genaueren Informationen gibt, weiß man bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, ob es eine direkte Fortsetzung zur Geschichte des Vorgängers ist, oder ob es sich um eine ganz neue Erzählung handelt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden. Eine Vorstellung auf der diesjährigen im Juni stattfindenden E3 in Los Angeles schloss man jedoch schon mal aus.




Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phil46 (19.05.2017)

SienanntenihnMücke

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

Danksagungen: 83

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2017, 09:42

Hoffentlich eine neue in sich geschlossene Geschichte. Kann mir nicht recht vorstellen wie man das sinnvoll mit dem ersten Teil verknüpfen will.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phil46 (19.05.2017), dermeuren (19.05.2017)

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 118

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2017, 09:48

Danke auch. Es muss komplett unabhängig vom ersten Teil sein.
Aber ich freue mich riesig.
Hoffentlich sind meine Erwartungshaltungen nicht zu hoch.
Vielleicht bauen sie ja sogar eine neue Mechanik ein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phil46 (19.05.2017)

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2017, 10:04

dieses mal warte ich bis alle Episoden draußen sind!!!
das war echt ein "brainf*ck" nach jeder Episode und dann dieses ewige Warten bis die nächste Episode kam...
der 1. Teil hatte echt eine tolle Story, obwohl ich sagen muss, dass die 5. Episode etwas nachgelassen hatte am Ende, aber egal

freue mich auf den 2. Teil und hoffe auch auf eine Story mit neuen Charakteren


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 705

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2017, 10:10

Sehr schön, da bin ich echt mal gespannt. Staffel 1 hat mir überraschend gut gefallen.

Twitter: @PazzoxzU

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 774

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 340

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2017, 10:17

Hab Teil 1 noch auf der Platte und werd ich nächste Woche mal angehen.
Von dem Spiel hört man ja durchweg nur positives, also kein wunder das da ein zweiter Teil kommt.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

Phil46

PS4M Spambot

Beiträge: 3 905

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1972

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2017, 10:32

Das freut mich zu hören, ich hoffe dieses mal ohne die Episoden oder ich warte dann halt wieder bis es ganz draußen ist. Ich denke auch das es eine neue Geschichte wird, da anzuknüpfen macht wenig Sinn. Ich finde von solchen spielen kann es nicht genug geben und freue mich schon sehr auf den zweiten teil :). Das einzig schade fand das es keine deutsche Sprachausgabe gab auch wenn die wirklich sehr gut ist.

Partyraiser

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. August 2015

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2017, 10:56

Am Anfang etwas zäh der erste Teil aber dann wird es so unglaublich spannend und emotional...freu mich sehr auf eine neue Geschichte!

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 155

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2997

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2017, 11:07

Sehr schön. Hat mich total begeistert das Spiel. Deutlich mehr als sämtliche Tell Tale Games in den letzten Jahren.
Wird definitiv gekauft. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phil46 (19.05.2017)

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Mai 2017, 11:11

Super Spiel. Verdient einen zweiten Teil. Ob nun die Geschichte weiter erzählt wird, oder komplett neu, beides geht auf jeden Fall.