Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2017, 10:00

Special Delivery - Trage mit der PS VR die Zeitung aus
Das Spiel Special Delivery erscheint demnächst auch für die PlayStation VR-Brille. Dieses kündigten die Verantwortlichen von Meerkat Gaming nun mit einem Trailer an. Ziel des Titels ist es, mit einem Fahrrad die Tageszeitung auszufahren und dabei auf Hindernisse wie Hunde, Autos oder Tornados zu achten und letztendlich die Abonnenten-Zahl zu erhöhen. Das Video, welches euch einen ersten Einblick gewährt, könnt ihr euch nun hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smirnoff (19.05.2017)

joschi486

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2017, 10:18

Und genau deswegen bin ich froh mir keine VR gekauft zu haben. Das Spiel is sicher spaßig, für ne Stunde, aber dann wars das wieder. Und das is leider mit den meisten VR-Titeln bis jetzt so. VR hat Potenzial, aber bis jetzt überzeugt mich die Software dafür nicht...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SunnO (19.05.2017), DiTecher (19.05.2017), ps4-player (21.05.2017)

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 118

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2017, 10:25

Schon vorbestellt.
Alleine das Gefühl Zeitung auszutragen muss der Hammer sein.

Spass beiseite. Für 2-5 Euro sicherlich nett.
Mehr ist es aber auf keinen Fall wert.

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 774

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 340

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2017, 10:26

Eben.
Ich schätze mal das fast 80% der VR Titel auf dieses "Schema" ausgelegt sind, und größere Titel wie RE7 etc bleiben eher die seltenheit. Glaube auch nicht das sich da in Zukunft groß was dran ändert.
Auch wenn die erfahrung(en) bestimmt Spassig sind, ist mir das keine 400€ wert...


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DiTecher (19.05.2017), ps4-player (21.05.2017)

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2017, 10:29

Zitat von »joschi486«

Und genau deswegen bin ich froh mir keine VR gekauft zu haben. Das Spiel is sicher spaßig, für ne Stunde, aber dann wars das wieder. Und das is leider mit den meisten VR-Titeln bis jetzt so. VR hat Potenzial, aber bis jetzt überzeugt mich die Software dafür nicht...

einfach mal vr ausprobieren. Es gibt genug spiele, diese nur in den normalen Videos doof aussehen. Zusätzlich zu den normalen ps4 spielen sollte man mehr als genug zum zocken haben .

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2017, 10:32

Fast wie Paper Boy für den Gameboy. Nur in minimal besserer Grafik...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (19.05.2017), Smirnoff (19.05.2017), dermeuren (19.05.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1457

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2017, 11:02

Cool, dafür gibts im Bundle noch den Zeitungscontroller dazu. Muss man halt in der Wohnung bisschen auf Fensterscheiben und Blumenvasen aufpassen.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (19.05.2017), Smirnoff (19.05.2017), Tekks23 (19.05.2017)

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2017, 11:12

Spiel ist eher nix für mich....aber der Controller reizt mich....funktioniert der auch mit zukünftigen Zeitungs-austrag-simulatoren oder brauch ich dann eine neue Ausgabe ?

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 164

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1457

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2017, 21:12

Spiel ist eher nix für mich....aber der Controller reizt mich....funktioniert der auch mit zukünftigen Zeitungs-austrag-simulatoren oder brauch ich dann eine neue Ausgabe ?


Angekündigt sind noch weitere Spiele für den Zeitungscontroller.

Smash the Fly, Dogtrainer und Paperboy.