Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Celle

Redakteur

  • »Celle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 234

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 01:25

[E3] Assassin's Creed Origins - Neuer Trailer zeigt die Schönheit des Ägypten-Settings
Auch Assassin's Creed Origins bekam im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz auf der E3 einen neuen Trailer spendiert, der den Titel "The Misteries of Egypt" trägt und vor allem die Schönheit der Open-World und des Settings, das im antiken Ägypten angesiedelt ist, zeigt.



Assassin's Creed Origins erscheint am 27. Oktober für PS4, Xbox One und den PC.



Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Assassin's Creed: Origins

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Releasedatum: 2017-10-27

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017)

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 07:01

sieht ja echt hammer aus der trailer ,wird glaub ich mein erstes assassins nach jahren wieder. hoffentlich kommt was gutes raus wie black flag.

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:44

Gefällt mir bisher auch ganz gut. Es sieht zwar nicht nach "Alles Neu und Besser" aus, sondern eher nach "es ist wie immer nur diesmal in ägypten" aber trotzdem freue ich mich drauf. Zur zeit spiele ich Syndicate. Macht wohl Spaß aber der insgesamteindruck ist jetzt nicht so pralle. Alles in grau und immer die selben Aufträge können schnell Öde werden. Hoffe einfach das Origins es besser macht...

Speckwolf

Core-Gamer

Beiträge: 709

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Wohnort: Soest

Danksagungen: 432

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:53

Das ist für mich als unverbesserlichem "Assassin's Creed Alles-Gutfinder" eh ein Pflichtkauf. Wobei ich sagen muss, dass ich das Setting im alten Ägypten ganz besonders reizvoll finde. Freue ich mich sehr drauf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tarantino (13.06.2017)

Ka_Dotachin

Attrappe

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 6. April 2015

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:04

Ich habe alle Teile gespielt und auch dieser Teil wird ein Pflichtkauf.
Aber ich muss zugeben das sieht verdammt gut aus.

Tarantino

Pro-Gamer

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

Danksagungen: 806

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:45

Das ist für mich als unverbesserlichem "Assassin's Creed Alles-Gutfinder" eh ein Pflichtkauf. Wobei ich sagen muss, dass ich das Setting im alten Ägypten ganz besonders reizvoll finde. Freue ich mich sehr drauf.


Dem kann ich mich nur anschließen. Bis jetzt unterhielt mich jedes AC... Das Eine mehr, das Andere weniger, aber gut waren sie alle.
Hier wird es ähnlich sein. Vor allem wurde mit Ägypten ein unverbrauchtes Setting gewählt und bin definitiv gespannt, was da alles auf uns zukommt. Optisch, ist das, wie jedes andere AC ein absoluter Augenschmaus.

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________
******************************SUPPORT*********************************

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 650

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 732

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:47

Die Neuerungen machen mir leider etwas Bauchschmerzen. Keine Minimap finde ich da am dämlichsten. Das ist in meinen Augen ein großer Rückschritt. Dazu Levelsystem und Loot, ich weiß nicht. Ein Schild habe ich bisher auch nie gebraucht in den Kämpfen. Meiner Meinung nach hätten sie einfach alles beim alten lassen sollten, aber vielleicht seh ich das zu Release ja anders.

Twitter: @PazzoxzU

Marulez

Attrappe

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. September 2014

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:52

Bin mal gespannt wie die Pro Version im vergleich zur One X Variante abschneiden wird. Sieht auf jeden Fall krass aus

PS4 Pro since 10.11.2016 (release-day)
PS Vita since 30.04.2013

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:45

Wenn es wirklich Rollenspielrischer ist, dann bin ich glücklich.
Sieht verdammt gut aus.
Das System mit den Klassen finde ich auch TOP.
Werde den Fernkämpfer spielen, der Reizt mich am meisten.

Ke92vin

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:51

Zitat von »Pazzo«

Die Neuerungen machen mir leider etwas Bauchschmerzen. Keine Minimap finde ich da am dämlichsten. Das ist in meinen Augen ein großer Rückschritt. Dazu Levelsystem und Loot, ich weiß nicht. Ein Schild habe ich bisher auch nie gebraucht in den Kämpfen. Meiner Meinung nach hätten sie einfach alles beim alten lassen sollten, aber vielleicht seh ich das zu Release ja anders.


Mit deiner Meinung stehst du wohl auf weiter Flur alleine da, da doch die Mehrheit Assassin's Creed dafür kritisiert, sich eben nicht zu ändern. Persönlich fand ich auch, das mal eine Änderung notwendig war. Ewig hätten die den Brei nicht erwärmen können.

Das mit der Minimap haben die kEntwickler damit begründet, das man sich mehr auf die Welt konzentrieren soll und dabei stört eben eine überladene Minimap.
Da auch das komplette Kampf System überarbeitet worden ist, wirst du dieses mal den Schild dringend brauchen. ;-)
Ich war zwar anfangs ein wenig skeptisch, aber das gestern gezeigte Gameplay fand ich dann doch sehr überzeugend. Vor allem war das scheinbar überhaupt nicht durchgeplant, wo er hinlaufen sollte. Und so tat er das, was jeder Gamer tut, wenn er so einen Titel spielt : Randale machen, Boote anzünden, sich mit zu starken Gegnern anlegen und sterben :-)
Ich freue mich auf den Titel, werde aber erstmal den Release abwarten und schauen, ob das Spiel Bug-frei ist. Dann wird es zugelegt.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:36

Trailer sieht bombe aus auch mit der grafik. Wobei ich bezweifle das es ingame grafik ist.
Habe von AC nur den ersten teil gezockt damals auf der xbox aber das könnte schon mein nächstes werden :rolleyes:

Pulverblitz

Insert Coin...

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 96

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:39

Bin mal gespannt wie die Pro Version im vergleich zur One X Variante abschneiden wird. Sieht auf jeden Fall krass aus
In den üblichen Vergleichsvideos wirst du fast keinen Unterschied erkennen und am Ende daheim aufm Sofa wenn durch die Pampa rennst auch nicht, da geb ich dir Brief und Siegel, finde diese Vergleiche überflüssig. Am Ende zählen nur so Titel wie Horizon Zero Dawn der Rest ist plattformübergreifend im bewegten Bild und gleicher TV-Hardware die selbe Suppe. Das ist nicht negativ gemeint, freu mich sehr auf den Titel.


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pazzo (14.06.2017), Marulez (23.06.2017)

Adamska

Insert Coin...

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Danksagungen: 33

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:10

Finde das Gameplay sieht nicht mehr so schön aus. Also Optisch gefielen mir die Kämpfe früher besser.
PSN: Adamska88