Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:40

[E3] Skull & Bones - Ubisoft kündigt Online-Piraten-Spiel an + Videos
Pressemitteilung:

SKULL & BONES™ LÄSST FREUND UND FEIND ALS BERÜCHTIGTE PIRATEN KRIEGSSCHIFFE AUF HOHER SEE BEFEHLIGEN

Eine von Ubisoft Singapur entwickelte brandneue Marke lässt die Spieler ihre ultimativen Piratenfantasien ausleben


"Ubisoft® kündigte heute auf der Electronic Entertainment Expo (E3) an, dass Spieler in Skull & Bones™ das Kommando über ihr eigenes Kriegsschiff übernehmen werden. Zusammen mit Freunden erleben sie die ultimative Piratenfantasie und werden zu Legenden der Meere. Skull & Bones™ wird im Herbst 2018 für die Familie der Xbox One Geräte einschließlich Xbox One, Xbox One S und Xbox One X, PlayStation®4 Pro, PlayStation®4 und Windows PC erscheinen.

Das unter der Leitung von Ubisoft Singapur* entwickelte Skull & Bones™ versetzt die Spieler in das Goldene Zeitalter der Piraterie, in dem sie ihren eigenen einzigartigen Piratenkapitän erstellen und den wunderschönen aber heimtückischen Indischen Ozean voller Handelsrouten auf der Suche nach Beute durchstreifen. Egal ob alleine oder als Teil einer Piratenbande werden die Spieler das Steuer eines mächtigen Kriegsschiffes übernehmen und ihre Crew in einen endlosen Kampf um die Herrschaft über die Meere führen, um zum gefürchtetsten aller Piratenkapitäne zu werden.

Skull & Bones™ ist ein Online-Marine-Spiel, das die Spieler in eine systemische Spielwelt versetzt, die auf ihre Handlungen reagiert und sich entwickelt, um sie dauerhaft herauszufordern. Aufbauend auf der Expertise des Studios in Bezug auf Marine-Gameplay wird Skull & Bones™ ein neuartiges Windsystem einführen, das den Spielern viele taktische Möglichkeiten bietet, um schneller zu navigieren, weiter zu schießen, härter zu treffen, tödlichen Schlägen zu entkommen und sich selbst in Stellung zu bringen, um die Gegner vernichtend zu schlagen. Die Spieler werden zudem in der Lage s ein, ihre eigene Schiffsflotte aufzubauen, wobei jedes Schiff dank der umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten von Skull & Bones™ auf bestimmte Kampfsituationen spezialisiert werden kann.

„Skull & Bones™ ist das Spiel, von dem unser Team schon immer geträumt hat, seit wir das erste Mal die Segel gesetzt und Seemannslieder angestimmt haben. Wir sind begeistert, endlich unsere Vision hier auf der E3 präsentieren zu können“, sagt Justin Farren, Creative Director. „Dank unserer systemischen, lebendigen Welt, unserer Gameplay-Innovationen, einer starken Piratenwelt und dem Anspruch des Teams, das Spiel auf lange Zeit zu unterstützen, glauben wir, dass Skull & Bones™ den Spielern eine einzigartige Erfahrung bieten wird. Das Spiel macht das fesselnde und aufregende Leben der Piraten hautnah erlebbar.“

Zur Vorbereitung der Veröffentlichung wird Skull & Bones™ einige Alpha- und Beta-Tests durchführen. Interessierte Spieler können sich dafür über den folgenden Link anmelden: www.skullandbonesgame.com."

Ankündigungs-Trailer




Multiplayer Gameplay


Besuche den Autor bei Google.
 

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017), SunnO (13.06.2017), Jed (13.06.2017), Thosama (14.06.2017)

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 347

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:49

Sieht einfach richtig Bombe aus. War ja schon großer Fan von den Seeschlachten in Black Flag, von daher werd ich hiermit sicher auch meinen Spass haben, da es auch noch vom gleichen Studio kommt. Bin auf die Beta gespanntt :)


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3201

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:54

Also gut aussehen tut es ja. Das kann Ubisoft einfach. Da kommt auf jeden Fall das alte Black Flag Feeling auf.

Allerdings wenn ich an die letzten Ubisoft Online Spiele denke, hab ich meine Zweifel ob sich das längerfristig halten und vor allem motivieren kann. Nicht das es so endet wie For Honor wo 95% der Spieler weg sind. Wenn dazu dann auch wieder diese Peer2Peer Mechanik zur Anwendung kommt, dann wird es das Spiel richtig schwer haben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017), ring0r (13.06.2017)

Pulverblitz

Insert Coin...

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 96

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:57

Werde mich auf jedenfall für die Betas anmelden, bin gespannt drauf aber Ubisoft kann ich nicht mehr so einfach vertrauen, deren Spiele fallen nach 2 Monaten ins bodenlose, Fast Food... Vor allem auf dem PC waren die letzten Titel unspielbar aufgrund von Bugs und Cheatern (Division :cursing: ).


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (13.06.2017)

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:10

Das kann richtig gut werden.
Hoffe einfach mal das die es nicht verbocken.
Bei Black Flag hat mir gerade das richtig Spaß gemacht.

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:28

Werd mich für die Beta anmelden aber ehrlich gesagt glaube ich das ich das sehr früh kaufen werde da ich die Seeschlachten von Black Flag geliebt habe.

Ich bin offen gehypt aber eher vorsichtig wegen den For Honor Online Storys

ring0r

Casual Gamer

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 8. April 2014

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 150

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:20

Das riecht stark nach einem Ende wie For Honor ... wenn ich schon die Ausrüstungsteile im Trailer sehe dann ahne ich schon, dass wieder Mikrotransaktionen wie bei For Honor vorhanden sind ...

Naja ich hoffe trotzdem, dass es was wird wobei mich solche Spiele eher weniger reizen
PSN: t0m0rr0wl4nd87

Tarantino

Pro-Gamer

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

Danksagungen: 806

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:37

Zu Beginn des Trailers war ich sehr gehyped! Die Schiffskämpfe bei Black Flag waren absolut grandios. Es hätte soooo schön werden können und dann... Multyplayer :thumbdown:

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________
******************************SUPPORT*********************************

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (13.06.2017)

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 650

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 732

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:41

Zitat

Das riecht stark nach einem Ende wie For Honor ... wenn ich schon die Ausrüstungsteile im Trailer sehe dann ahne ich schon, dass wieder Mikrotransaktionen wie bei For Honor vorhanden sind ...

Naja ich hoffe trotzdem, dass es was wird wobei mich solche Spiele eher weniger reizen

Das war auch mein erster Gedanke. Aber mir egal, auch mit vernünftigen MP wär das Game nichts für mich. Ich stell mir das auf Dauer viel zu langweilig und eintönig vor.

Twitter: @PazzoxzU

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:50

Am Anfang war ich noch angetan, aber als es sich dann nur als "Schiff gegen Schiff"-Spiel herausgestellt hat, war die interesse sehr schnell weg. Da greife ich lieber auf Sea Of Thieves zu, da kann man wenigstens noch Inseln erkunden, frei auf dem Schiff rumlaufen und die Gegner richtig Entern, dazu kommt das Ubisoft-Onlinespiele meistens keine große Langlebigkeit haben.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017)