Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Celle

Redakteur

  • »Celle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 234

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:05

[E3] Monster Hunter World - Capcom verrät neue Details
Yuri Araujo von Capcom äußerte sich via Twitter nun zu einigen Gerüchten rund um den neusten Monster Hunter-Ableger Monster Hunter World, der vor wenigen Tagen auf der E3 enthüllt wurde.

Anders als viele Spieler aufgrund des Namens vermuteten, handelt es sich laut Araujo bei Monster Hunter World um kein Spin-Off, sondern den nächsten Hauptableger der Reihe. Es sei ein "richtiges" Monster Hunter und befindet sich als solches auch beim Hauptentwicklerteam von Capcom in Japan in Entwicklung. Auch am Gameplay werde sich nichts ändern und auf keine Elemente aus den Vorgängern werde verzichtet.

Eine richtige Open World habe Monster Hunter World nicht, allerdings seien die einzelnen Gebiete sehr groß und weitläufig und können komplett ohne Ladescreens bereist werden. Während Araujo die Möglichkeit von Cross-Plattform-Gaming bereits ausschloss, sei es aber möglich komplett offline zu spielen.

Monster Hunter World erscheint 2018 für PS4, Xbox One und den PC.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Monster Hunter World

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Releasedatum: 2018-Q1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bugiemann (14.06.2017)

MaWe3012

Attrappe

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 34

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:15

Klingt ganz cool. Wollte immer schon mal Monster Hunter spielen.
Finde es jedoch schade das es nicht für die Switch kommt.... :D


monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:32

Das Spielt sieht k... aus.
Auch wenn es das schönste Monsterhunter aller Zeiten ist.
Ich hoffe, dass es eine Demo geben wird und ich das testen kann.
Das Spielprinzip gefällt mir.

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 101

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:51

Quatsch so schei.... siehts nicht aus, da gibts es viel schlimmeres.
Also mich machts schon irgendwie an, hoffe es gibt das auch auf Deutsch!

lari-fari

Core-Gamer

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 4. September 2013

Danksagungen: 173

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:41

habe gelesen das der westliche Umsetzung bis jetzt nicht fest steht. Angeblich sei erst mal nur Fernost vorgesehen.... :cursing:


PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

I-Cronus-I

Insert Coin...

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 01:09

Freue mich schon drauf, um auf ein paar Anmerkungen einzugehen.

1. Monster Hunter hat sich noch nie durch high Ende Grafik beweisen müssen, das Spielprinzip ist einfach genial, spiele es seit ca. 8 Jahren und kann nicht genug bekommen.

Das Spiel sieht dennoch super aus! Verstehe gar nicht, was ihr habt... Nier Automata finde ich nicht hübscher und ist ein geniales Spiel. Ein Spiel kann auch mist sein, mit genialer Grafik!

2. im ersten trailer wurde bereits angekündigt, dass das Game einen simultanen weltweiten Release haben wird, stand sogar in deutsch "Anfang 2018" am Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

seemok (15.06.2017)