Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2254

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:25

[E3] Unto The End - 2D Action-Adventure angekündigt
Während der E3 haben die Entwickler 2 Ton Studios und Publisher Digital Uppercut Productions das düstere 2D Action-Adventure Unto The End angekündigt, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Das Spiel soll eine Geschichte voller Verlust und Rache sein, das spielerisch von Titeln wie For Honor und Bushido Blade, aber auch von dem NES-Klassiker Punch-Out inspiriert sein soll.

Auf die Spieler sollen abwechslungsreiche und taktische Kämpfe gegen eine Vielzahl außergewöhnlicher Gegner warten. Erscheinen soll Unto The End im nächsten Jahr.

Folgend könnt ihr euch einen ersten Trailer ansehen:


Quelle
 

Ancore789

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: CB

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:08

Ich hoffe doch das Spiel ist Ps4 Pro optimiert, so wie die ganzen Indies für die Xbox One X optimiert werden :banana: :banana: :banana:

scuderiaduisburg

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: castrop rauxel

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:16

Zitat von »Ancore789«

Ich hoffe doch das Spiel ist Ps4 Pro optimiert, so wie die ganzen Indies für die Xbox One X optimiert werden

Ich lieg unterm Tisch....geil.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:33

gefällt mir erstmal sehr gut.
wäre schön wenn das Kampfsystem etwas komplexer ausfällt, von der Brutalität Her gefällt es mir schonmal.