Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:35

[E3] LEGO Marvel Super Heroes 2 - Gameplay-Demo von der E3 veröffentlicht
Derzeit arbeiten die Entwickler von TT Games und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment mit Hochdruck an LEGO Marvel Super Heroes 2, welches am 16. November 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll. Im Zuge der E3 wurde nun über das Spiel gesprochen und neues Gameplay-Material gezeigt. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Lego Marvel: Super Heroes 2

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: TT Games
Releasedatum: 2017-11-16

Tarantino

Pro-Gamer

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

Danksagungen: 806

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:52

Ich liebe die Lego Spiele, auch wenn sie größtenteils immer das Gleiche sind. Aber sie machen halt auch immer gleich viel Spaß. Ne sichere Platin Trophäe 8)

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________
******************************SUPPORT*********************************

Obersturmführer

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:13

Ich finde Lego Spiele super cool. Aber ich find schade, dass diese Spiele bis Heute noch keinen Online Multiplayer bzw. Koop haben.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2017, 07:19

Zitat von »Obersturmführer«

Ich finde Lego Spiele super cool. Aber ich find schade, dass diese Spiele bis Heute noch keinen Online Multiplayer bzw. Koop haben.

habe ich nie vermisst.
Lego wird Koop mit meiner Tochter gespielt im splitscreen. Online würde ich das glaube ich garnicht spielen wollen.
kann sein Argument aber durchaus verstehen. auch wenn ich es kurioserweise bei den lego spielen nie konkret gehört habe.
sollten sie aber irgendwann Mal den offline Koop Weg machen würden die Leute aufschreien...

slide80

Attrappe

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2017, 08:42

damals gab's online koop. bei Star Wars. aber irgendwann ist es weggefallen. macht eh viel mehr Spaß zusammen aus dem Sofa. wird definitiv gekauft.

Fragstar1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juni 2017, 11:04

Super Spiele!

Gerade der Offline Koop in allen Teilen ist Lohnenswert!

Weiter so, sammle gerne Klötzchen




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken