Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2017, 09:25

[E3] A Way Out - Ankündigungs-Trailer & Preview-Video zum Ko-op-Abenteuer
Die Entwickler der Hazelight Studios, die unter anderem bekannt durch Brothers: A Tale of Two Sons sind, haben in Zusammenarbeit mit dem Publisher Electronic Arts auf der Electronic Entertainment Expo ein neues Spien angekündigt. Dieses trägt den Namen A Way Out und es ist ein reines Kooperationsspiel für zwei Spieler. So könnt ihr von der Couch oder über die Online-Funktion mit einem Freund den Abenteuertitel im Splitscreen genießen. Dabei geht es um eine spannende Flucht aus dem Gefängnis zweier Männer. Vertrauen und Kameradschaft helfen euch dabei und stehen somit an erster Stelle. Ein frischer Trailer und ein Preview-Video von der E3-Messe gewähren euch einen ersten Einblick. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

Ankündigungs-Trailer




Preview-Video


Besuche den Autor bei Google.
 

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 10:05

Eine der interessanten Ankündigungen seitens EA, hat mich schon ziemlich geflasht :)
Bin recht guter Dinge dass wir hier ein Coop Spiel erster Güte serviert bekommen werden, da Hazelight ja auch mit Brothers: A Tale of Two Sons ein schönes Koop Game released haben.

Hier wird auf jeden Fall mal ein Auge draufgehalten, sehe sehr viel Potenzial :D

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 10:08

Endlich mal wieder ein schönes Couch Coop.
Hat mich direkt gepackt.
Cooles Setting, interessante Idee.
Wenn die Umsetzung stimmt, dann ist es ein Pflichtkauf.

SienanntenihnMücke

Insert Coin...

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2017, 10:08

Ich freu mich da auch wie Bolle drauf. Das war das Spiel, mit dem ich nicht gerechnet hatte, dass es sich heutzutage jemand traut rauszubringen. :thumbup:

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 101

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2017, 10:43

Prison Break lässt grüssen :)
Geiles Setting geile Zeit macht sicher spass !

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juni 2017, 16:17

Sah mega cool aus.

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juni 2017, 18:33

kann man hoffentlich auch alleine zocken.

arigo76

Attrappe

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. November 2014

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juni 2017, 19:24

Zitat von »marcon«

kann man hoffentlich auch alleine zocken.

Glaube geht nur im Coop oder? Also nicht alleine

Bugiemann

Insert Coin...

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juni 2017, 21:47

Eines der Highlights der E3.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juni 2017, 02:00

Zitat von »marcon«

kann man hoffentlich auch alleine zocken.

Glaube geht nur im Coop oder? Also nicht alleine

Jep, das Game lässt sich nur im Koop zocken ^^

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juni 2017, 10:18

Zitat von »Roxas1997«

Jep, das Game lässt sich nur im Koop zocken

schade , nichts für mich.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 17. Juni 2017, 12:26

@marcon: Keine Freunde? :p

Ne jetzt mal jokes besides, stehst du einfach nicht drauf oder kennst du niemanden der das zocken würde?
Geht nämlich ansonsten auch online, bin mir ziemlich sicher das man bei so einer Art von Titel recht schnell super Online-Kumpels wird :D

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 17. Juni 2017, 15:10

Zitat von »Roxas1997«

@marcon: Keine Freunde? :p

Ne jetzt mal jokes besides, stehst du einfach nicht drauf oder kennst du niemanden der das zocken würde?
Geht nämlich ansonsten auch online, bin mir ziemlich sicher das man bei so einer Art von Titel recht schnell super Online-Kumpels wird

wusste das so eine Frage kommt ;) über fehlende Freunde kann ich mich nicht beschweren aber ich mag koop spiele einfach nicht .reine multiplayer Titel finde ich ok ( die haben aber auch selten ne Story oder so ) wenn ich ein Spiel zocke was evtl ne nette Story hat oder schöne zwischen Sequenzen möchte ich diese genießen und dann stört es mich einfach wenn dann jemand anderes zwischen quatscht oder so . generell bin ich aber eh mehr der Typ für Singleplayer spiele. Wenn ich Kumpels sehen will gehe ich zu diesen oder auf Party oder sonstiges wenn ich zocke will ich in der Regel meine ruhe haben :)

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Juni 2017, 02:49

wenn ich ein Spiel zocke was evtl ne nette Story hat oder schöne zwischen Sequenzen möchte ich diese genießen und dann stört es mich einfach wenn dann jemand anderes zwischen quatscht oder so . generell bin ich aber eh mehr der Typ für Singleplayer spiele. Wenn ich Kumpels sehen will gehe ich zu diesen oder auf Party oder sonstiges wenn ich zocke will ich in der Regel meine ruhe haben

Sehe ich aber genau so wie du :D ich bin auch eher von SP Titeln angetan, und sobald dieser einen Koop enthält, zocke ich den höchstens mit meinem Bruder auf meiner Couch im Splitscreen - weil er genau so viel Wert auf Storytelling legt wie ich selbst.
Und in ner Party bin ich auch nie, will mich aufs Zocken konzentrieren ^^