Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2017, 11:15

[E3] Ace Combat 7: Skies Unknown - Gameplay-Demo veröffentlicht
Auch das Arcade-Flugkampf-Spiel Ace Combat 7: Skies Unknown, welches sich derzeit bei Bandai Namco Entertainment in Entwicklung befindet und 2018 für PlayStation 4 erscheinen soll, wurde im Rahmen der E3 2017 in Form einer Gameplay-Demo näher vorgestellt. Und auch dies wollen wir euch natürlich an dieser Stelle nicht vorenthalten und somit hier zeigen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Ace Combat 7

Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: Bandai Namco Games
Releasedatum: 2017-Q4

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 12:09

Blindkauf. air Combat und ace Combat waren meine Lieblingsgames auf der psx. Wobei ich hawx auch nicht schlecht fand. Vielleicht kommt später auch noch VR auf meine Liste.

Stritzel

Attrappe

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Saalfelden

Danksagungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 15:15

Blindkauf. air Combat und ace Combat waren meine Lieblingsgames auf der psx. Wobei ich hawx auch nicht schlecht fand. Vielleicht kommt später auch noch VR auf meine Liste.


Dito :thumbsup: Aber für mich, ohne VR

Mr.Ash

Pro-Gamer

Beiträge: 1 086

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 494

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2017, 18:25

Da ich PSVR schon habe ist's für mich eine nette Zugabe. Allerdings befürchte ich massive motion sickness bei diesem Titel, somit werde ich hauptsächlich wohl eher ohne PSVR spielen. Mit der Ausnahme von Infinity ist und bleibt Air/Ace Combat die einzig wirklich wahre Flugzeug-Action :thumbup: .
Ausnahmen bestätigen die Regel


kRiz-1988

Attrappe

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 1. April 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2017, 20:46

Also ich hatte damals viel Spaß mit Infinity und meinem Rot Typhoon *wegduck*. War halt nur ein f2p-Projekt, da kann man nicht den Inhalt eines Vollpreisspiel erwarten (ansatzweise vergleichbar mit Tekken Revolution).

Kann aber auch jeden Ace Combat Fan seit früheren Tagen zu 100% verstehen, wenn man Infinity nicht als "Teil" der Serie sieht. Für mich war es der erste Kontakt mit der Serie.

AC7 wird bestimmt richtig gut. Behalt ich im Auge und warte die ersten Tests ab.