Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2254

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2017, 10:25

[E3] Strange Brigade - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
Nachdem Entwickler Rebellion das Action-Adventure Strange Brigade bereits im Vorfeld der E3 angekündigt hatte, legte man nun auf der Messe nach und veröffentlichte erstes Gameplay-Material. Man schlüpft in dem Titel in die Rolle eines von vier Helden, die sich gemeinsam aufmachen, um Schätze zu sammeln und Monster zu erledigen. Man wird mit Freunden gemeinsam im Koop spielen können, oder aber alleine in den Kampf ziehen können. Hierbei werden die Begleiter natürlich von der KI gesteuert.

Strange Brigade hat zwar noch keinen Releasetermin, soll allerdings "bald" für die PlayStation 4 erscheinen. Demnach erscheint eine Veröffentlichung in diesem Jahr sehr wahrscheinlich.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Strange Brigade

Publisher: Rebellion Developments
Entwickler: Rebellion
Releasedatum: 2017-Q4

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2017, 13:55

Sieht irgendwie nicht besonders aus, glaube dass ich den Titel bald wieder vergessen werde bis hier dann mal vom Release berichtet wird oder dergleichen ^^

XPapa1X

Core-Gamer

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 191

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2017, 14:16

Sieht aus wie ein schlecht nachgemachtes Uncharted im Koopmodus :(
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!
Gruß Jürgen

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2017, 15:50

sieht total miserabel aus. habe genau hingeschaut, konnte keinen Tropfen Blut erkennen.
noch dazu hat das Spiel teilweise überhaupt kein Treffer Feedback. wo er auf den Zombie geschossen hat der langsam aufsteht sah es so aus als hätte er garnicht geschossen.
sehr unbefriedigend. wenn ich auf etwas schieße dann möchte ich euch das entsprechende Feedback bekommen und nicht das Gefühl haben gerade mit Platzpatronen zu schießen.
einer der Gründe weswegen ich von killing Floor 2 gerade nicht genug bekommen kann...
ein Meisterwerk in Sachen Treffer Feedback.

Mr.Ash

Pro-Gamer

Beiträge: 1 086

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 494

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juni 2017, 19:27

Puh, 0815 Massenmüll vom feinsten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn man's nicht besser wüsste würde man meinen EA, Activision oder Ubisoft stecken dahinter :P . Man soll zwar nichts im Vorfeld verschreien, doch das hier gezeigte sieht wirklich, wirklich übel aus. Für mich ist's schonmal nix.
Ausnahmen bestätigen die Regel


Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juni 2017, 02:42

noch dazu hat das Spiel teilweise überhaupt kein Treffer Feedback. wo er auf den Zombie geschossen hat der langsam aufsteht sah es so aus als hätte er garnicht geschossen.
sehr unbefriedigend.

Es ist schon sehr faszinierend wie so etwas Schlichtes wie ordentliches Treffer Feedback in optischer Form schon den Spielgenuss enorm heben kann, nicht wahr? :D