Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2017, 11:30

Beyond Good & Evil 2 - Ein paar Infos zum Spiel
Mit großer Überraschung haben die Entwickler von Ubisoft rund um Michel Ancel während der E3 Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Nun sind ein paar erste Informationen zum Titel aufgekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dabei fällt sofort auf, dass das Spiel sich im Gegensatz zum ersten Teil doch recht anders spielen wird. Hier nun ein paar Fakten:

  • Das Spiel ist kein lineares Action-Adventure, sondern eher ein Rollenspiel
  • Das Spiel ist in erster Linie ein Online-Koop-Titel, kann aber auch alleine und offline gespielt werden
  • Welt ist teilweise von den Entwicklern erstellt und teilweise prozedural generiert
  • Es soll keine Ladezeiten geben
  • Mit dem Mutterschiff könnt ihr verschiedene Planeten anreisen
  • Ihr seid Captain einer Weltraum-Crew und könnt euren Charakter selbst erstellen
  • Euer Charakter kann Mensch oder anderes Wesen der Welt sein
  • Die verschiedenen Charakterklassen haben unterschiedliche Stärken und Schwächen
  • Ihr führt Gespräche mit anderen Charakteren, nehmt Missionen an, sammelt verschiedene Items und bekämpft Gegner
  • Es wird ein Levelsystem geben
  • Geschichte spielt vor Beyond Good & Evil 1


Was sagt ihr zu den ersten Informationen zu Beyond Good & Evil 2? Gefallen sie euch oder eher weniger?


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Beyond Good & Evil 2

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Releasedatum: 2018-Q2

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (19.06.2017), majormcmias (19.06.2017), MDMA (19.06.2017), VinniPazz (19.06.2017)

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Juni 2017, 12:28

It's about bloody time...

Einfach nur geil und ich hoffe für Ancel und Ubisoft das ihnen das nicht zu Kopf steigt und ein Flop entsteht.
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Tarantino

Pro-Gamer

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

Danksagungen: 806

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Juni 2017, 19:08

Hätte auf einen reinen Singleplayer gehofft. So ist das Spiel wesentlich uninteressanter für mich geworden.

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________
******************************SUPPORT*********************************

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VinniPazz (19.06.2017)

VinniPazz

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Juni 2017, 19:25

Das hab ich mir auch grad gedacht... War doch recht begeistert als der Trailer kam.

Aber Online-Koop bremst jetzt doch erheblich meine Euphorie.

peaceoli

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. Juni 2017, 19:27

schade wegen dem MP kann das Spiel nur versauen :-(

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. Juni 2017, 20:58

Ich bin auch draußen. Dieses ständige Online zusammen spielen. Leider sieht so die Zukunft aus. Denn so erwirtschaften Sie mehr Geld. (dlcs, in shop, usw.) das ist aber nicht nur bei ubisoft in Mode.

PeterGriffin

Casual Gamer

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 17. September 2014

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. Juni 2017, 21:49

Abwarten und schauen was bei release so gesagt wird. Werde es mir auf jeden übers Wochenende ausleihen. Ein hoch auf Videotheken.

Mr.Ash

Pro-Gamer

Beiträge: 1 086

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 494

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Juni 2017, 21:55

Klingt ehrlich gesagt nicht wirklich gut :thumbdown: . Es scheint, als habe man so ziemlich alles über Bord geworfen, was den ersten Teil so toll gemacht hat. Angesichts der eher schwachen Verkäufe des ersten Teils und der momentan anhaltenden open-world Hysterie aber irgendwie nicht weiter verwunderlich (zumindest aus finanzieller Sicht). Fans des ersten Teils (zu denen ich mich auch zähle) stösst man mit dieser Ankündigung aber erst mal vor den Kopf :( .
Ausnahmen bestätigen die Regel


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeoPardenarsch (20.06.2017)

Wurschtsalat

Casual Gamer

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juni 2017, 00:54

Ich kaufe seit AC Brotherhood keine Ubisoft Spiele mehr. Alles der gleiche Schmonz. Schade um Beyond good & evil.

Majooo

Insert Coin...

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2014

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Juni 2017, 07:24

Mit anderen Worten: Es wird nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben, was wir alle zu lieben gelernt haben. Schade, schade. Ansehen werde ichs mir sicherlich, aber auch meine Vorfreude wurde gerade ein wenig ausgebremst.

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:27

Für mich schon fast wieder zu viel Zeugs drin, was nicht mag.
Immer dieser Online Schrott.
Ich will verdammt noch mal eine vernünftige Single Player Kampagne.
Durch das Aufteilen der Ressourcen die beiden Spielmodi leidet meistens das Endergebnis.
Gebe denen aber eine Chance :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VinniPazz (20.06.2017)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher