Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 675

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 769

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. März 2013, 09:52

Assassin's Creed 4: Black Flag - Trailer veröffentlicht
Heute wurde der eigentlich für den morgigen Tag geplante Debüt Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Schaut schnell, bevor Ubisoft den Trailer löschen lässt.


Besuche den Autor bei Google.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chewbacca« (4. März 2013, 11:40)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zockerboy (06.03.2013)

Armathai

Attrappe

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Siegburg

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2013, 10:02

Für Next Gen Konsolen :D
Aber ob ich mir das kaufen werde weiß ich noch nicht, kommt ja nun 1 Jahr später und da wird sich nicht soviel geändert haben. Ich warte mal auf mehr Infos, hoffe es wir Interessanter und nicht mit der Zeit so langweilig wie der dritte Teil.
Offene Welt, Schiffe und jagen war ja mal ein Anfang, sollte nur weiter ausgebaut werden und vor allem auf längere Zeit motivieren.

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. März 2013, 10:40

is ja hübsch, aber wieso braucht ein assassine beim angriff auf piraten seine kaputze? ober von denen erkannt wird dürfte doch egal sein, irgendwie unlogisch.

Walli

Attrappe

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. März 2013, 10:44

Sieht zwar gut aus, aber meiner meinung nach solte ubisoft mal ne pause einlegen. Ich habe erstmal genug von AC.

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. März 2013, 10:48

Netter CGI Trailer, ich würde aber lieber sehen wie es wirklich ausschaut. Von CGI lasse ich mich nicht mehr blenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SantaClause« (3. März 2013, 10:54)


ZeroToSix

Core-Gamer

Beiträge: 855

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 201

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. März 2013, 12:14

Ubisoft hatte doch angekündigt, dass sie vorhaben, jedes Jahr ein neues AC zu veröffentlichen. Und wie man sieht, halten sie sich auch daran.

Slade888

Insert Coin...

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. März 2013, 12:33

Netter Trailer. Bin aber mal auf das Gameplaymaterial gespannt...

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 712

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. März 2013, 12:35

Ich muss sagen das Setting reizt mich. Nur ist der Markt bzw. die Hardcore gamer übersättigt.
Ubisoft macht die Serie kaputt, wenn sie es nicht schon ist.

Ich hoffe auf ein gelungenes Ravens Cry, das frischen Wind in die Open World Szene wehen lässt.
PSN: hazynatoR



most wanted in 14: AC Unity,GTA V , Dragon Age Inq, FC4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas Schneider (03.03.2013)

LordStriker

Insert Coin...

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. März 2013, 13:17

Also ich freue mich schon total darauf, dann endlich auf den Next Gen Konsolen und außerdem noch im Piratensetting. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (03.03.2013)

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. März 2013, 13:33

Hübscher Trailer,aber am Gameplay dürfte sich nicht viel ändern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (03.03.2013)

darkfart

Attrappe

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 19. Februar 2013

Danksagungen: 18

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. März 2013, 13:38

ich hoffe die serie geht bald unter.
AC geht mir mittlerweile sowas von auf den zeiger.
AC ist das neue CoD. Jedes Jahr der selbe scheiß

Shasarazade

Core-Gamer

Beiträge: 682

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Am A_D_W

Danksagungen: 109

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 3. März 2013, 13:56

*schnarchmodusan* Dann kann man auch Risen 2 spielen, das hat auch nen Piraensetting und ist kein so ausgelutschter Drop *schnarchmodusaus*

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2739

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 3. März 2013, 14:15


Ich hoffe auf ein gelungenes Ravens Cry, das frischen Wind in die Open World Szene wehen lässt.
Jop auf Ravens Cry bin ich auch schon gespannt, könnte nen echter AC Killer werden, das Gamescom Material hat mir schon ziemlich gefallen. Ein neues AC brauche ich jedenfalls nicht. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hazynatoR (03.03.2013)

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 3. März 2013, 14:36

Noch ein neues AC? Die sollen sich lieber ein paar Jahre Zeit lassen für ein neues. Dann aber ein echt bombastisches AC rausbringen.

EliteBlackDragon

Casual Gamer

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 86

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 3. März 2013, 16:22

Noch ein neues AC? Die sollen sich lieber ein paar Jahre Zeit lassen für ein neues. Dann aber ein echt bombastisches AC rausbringen.

Genau
So sehe ich es auch
Lieber warten und ein gescheites Spiel rausbringen
Werden wir ja sehen Wie es ist und Wie es ankommt

McTravish23

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 3. März 2013, 20:30

PS4 Grafik?
Hoffe das ist von der PS4,das wäre doch was, aber denke so etwa wird es auf der PS4 ausehen!
Das könnte dann wieder was neues werden! :banana:

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2739

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 3. März 2013, 20:34

Das könnte dann wieder was neues werden! :banana:
Bessere Grafiken lassen etwas ja nicht "neu" werden, bei AC liegt das Problem mehr am Gameplay und an der Eintönigkeit des Spiels, da kann die Grafik noch so hübsch werden, aber das erhöht auch nicht die Motivation das Ding zu spielen.

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 712

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 3. März 2013, 20:40

Hoffe das ist von der PS4,das wäre doch was, aber denke so etwa wird es auf der PS4 ausehen!
Das könnte dann wieder was neues werden! :banana:

Du weißt schon, dass das keine Gameplayszenen waren!? xD
PSN: hazynatoR



most wanted in 14: AC Unity,GTA V , Dragon Age Inq, FC4

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 3. März 2013, 22:01

Ich erbarme mich und gebe dem ganzen mal ne Chance. Ob man es will oder nicht, AC 4 kommt noch dieses Jahr. Ich werde die Sache verfolgen und entscheide dann, was ich von dem Spiel halten soll. Derweil lasse ich den Trailer auf mich wirken und warte auf die nächsten Infos.

McTravish23

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 3. März 2013, 22:11

Das könnte dann wieder was neues werden! :banana:
Bessere Grafiken lassen etwas ja nicht "neu" werden, bei AC liegt das Problem mehr am Gameplay und an der Eintönigkeit des Spiels, da kann die Grafik noch so hübsch werden, aber das erhöht auch nicht die Motivation das Ding zu spielen.

Da hast du recht, aber mal neben der Geilen Grafik, wär vieles neues möglich, zb. Unterwasserwelt, aber ok das soll ja in erster Linie für die Aktuelle gen kommen,also abwarten, das schlimmste erwarten, und aufs beste hoffen. :bdsm: