Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigspatz

Casual Gamer

  • »Bigspatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Wohnort: Görlitz

Danksagungen: 508

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 11:20

Assassin's Creed IV: Black Flag - Edward Kenway Trailer
Ubisoft veröffentlichte zum Spiel Assassin's Creed IV: Black Flag einen Trailer des Hauptcharakters Edward Kenway. Alle Infos zum neusten Ableger der Assassin´s Creed Reihe werden heute ab 18:00 Uhr erwartet.

Besuche den Autor bei Google.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewbacca« (4. März 2013, 11:31)


hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 894

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 699

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 15:31

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN !

Der Protagonist wirkt auf mich extrem unsympathisch.
Des Weiteren macht ein Pirat mit einer Kaputze keinen Sinn.
Ein Dreispitz wäre um längen cooler und realistischer gewesen!
PSN: hazynatoR



most wanted: GTA V & Dragon Age

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vader_95 (04.03.2013), Chris Cleis (04.03.2013)

Beiträge: 4 558

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2567

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 19:44

Gott, warum nennt man sowas Assassine?
Was ist mit aus den "richtigen Assassinen geworden aus den alten AC Teilen. Muss echt sagen ich vermisse Ezio. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vader_95 (04.03.2013)

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 19:49

Ich finde den auf Anhieb schon mal sympathischer als Connor. Connor war ein seichter und einseitiger Charakter. Dieser hier sagt mir schon um einiges mehr zu.

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 20:15

Sieht zwar ganz nett aus, aber leider muss ich auch sagen, dass der Trailer nicht viel aussagt außer das man den Charakter sieht, welcher auch nicht gerade (zumindest was man hier sieht) naja nach "Assasine" aussieht.
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Mary_Jay

Insert Coin...

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. März 2013, 20:52

Sieht zwar ganz nett aus, aber leider muss ich auch sagen, dass der Trailer nicht viel aussagt außer das man den Charakter sieht, welcher auch nicht gerade (zumindest was man hier sieht) naja nach "Assasine" aussieht.

Der ist halt hauptberuflich Pirate und sein Nebenberuf ist Assassine :P

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 894

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 699

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. März 2013, 21:16

In AC 10 - ja richtig gelesen 10 - wird man einen Eisverkäufer spielen, der nebenbei Assassine ist.

Wobei, diese ganze Assassinensache kompletter Schwachsinn ist. Echte Assassinen waren Meuchler die aus den Arabischen Ländern kamen! :rolleyes:
PSN: hazynatoR



most wanted: GTA V & Dragon Age

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 363

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 493

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. März 2013, 17:38

Der Trailer sagt jetzt mal....gar nichts über den Charakter aus ^^
Hoffe mal das der auch nur annähernd an Ezio rankommt, besseren Charakter gibts nämlich nicht :)