Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigspatz

Casual Gamer

  • »Bigspatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Wohnort: Görlitz

Danksagungen: 508

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 12:02

Assassin's Creed IV: Black Flag - Offiziell von Ubisoft angekündigt
UBISOFT® ENTFÜHRT SPIELER MIT ASSASSIN’S CREED® IV BLACK FLAG IN DAS GOLDENE ZEITALTER DER PIRATEN


Neuer Assassin’s Creed-Titel erscheint ab dem 31. Oktober



Ubisoft kündigte heute Assassin’s Creed® IV Black Flag an, den neuesten Titel der meistverkauften Reihe des Unternehmens. Assassin’s Creed IV Black Flag führt einen neuen Helden sowie einen neuen Handlungsort ein und verfügt über die bis dato vielfältigste und umfangreichste Spielewelt.


Assassin’s Creed IV Black Flag befindet sich seit nahezu zwei Jahren in der Entwicklung und wird von erfahrenen Entwicklern der Assassin’s Creed-Reihe bei Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit den Ubisoft Studios in Annecy, Bukarest, Kiew, Quebec, Singapur und Sofia entwickelt. Assassin’s Creed IV Black Flag erscheint für das Xbox 360® Videospiel und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System, PlayStation®4 von Sony Computer Entertainment Inc., das Wii UTM-System von Nintendo, Windows PC und andere Next-Generation-Konsolen. Assassin’s Creed IV Black Flag wird am 31. Oktober 2013 für das Xbox 360® Videospiel und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System sowie die Wii UTM von Nintendo erscheinen.


„Mit einem neuen Helden und dem neuen Handlungsort erschaffen wir das bis dato kühnste und einzigartigste Assassin’s Creed, während wir gleichzeitig die

Grundpfeiler der Reihe respektieren, die sie zu so einem Erfolg gemacht haben“, sagt Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft. „Assassin’s Creed IV Black Flag basiert auf dem echten, brutalen und aufregenden Part einer legendären Ära und wird langjährige Fans sowie auch Neulinge gleichermaßen überzeugen.“



Asssassin’s Creed IV Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. Assassin’s Creed IV Black Flag nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.


Das Spielgefühl von Assassin’s Creed IV Black Flag orientiert sich an den bewährten Grundsätzen der Reihe. Das Spiel bietet eine riesige offene Spielewelt mit mehr als 50 Schauplätzen. Der Kampf kombiniert die Bewaffnung der Assassinen mit der Ausrüstung des Zeitalters und belohnt waghalsiges als auch leises Vorgehen. Der bekannte Mehrspielermodus der Reihe wird in Assassin’s Creed IV Black Flag abwechslungsreicher und gnadenloser denn je.


Spieler, die Assassin’s Creed IV Black Flag für PlayStation 3 oder PlayStation 4 kaufen, dürfen sich über 60 Minuten zusätzliche Spielzeit in Form von Downloadinhalten freuen, die nach der Veröffentlichung des Spiels im PlayStation Network zur Verfügung stehen.


Eine Collector’s Edition zu Assassin’s Creed IV Black Flag wird in den europäischen Territorien zur Verfügung stehen. Weitere Einzelheiten dazu werden Ende März bekannt gegeben.
Besuche den Autor bei Google.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZeroToSix« (4. März 2013, 19:20) aus folgendem Grund: BB-Tags korrigiert.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kanne (04.03.2013), 911-911 (04.03.2013), Herr Horst (04.03.2013)

Liu2k10

Casual Gamer

Beiträge: 495

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 18:17

Ich verzichte auf das einzigartige Spielerlebnis in Form der dlc's.Noch mehr Gier geht nicht....

Ich bleib bei der ganz normalen PS4-Version.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (04.03.2013)

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 18:26

Ich kann derzeit gut auf einen neuen AC verzichten, gerade wenn es nicht AC4 ist. Bisher fand ich alle "zwischen"-titel nicht so toll, leider.

EliteBlackDragon

Insert Coin...

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 18:27

Freue mich schon derbe drauf
Super das es jetzt Offiziell ist
Danke für die Info

lordofsee

Redakteur

Beiträge: 4 112

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2081

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 19:47


„während wir gleichzeitig die Grundpfeiler der Reihe respektieren, die sie zu so einem Erfolg gemacht haben“, sagt Yves Guillemot
Lustig die Aussage habe ich von einem anderen Unternehmen auch schon häufiger gehört, man kann es jedenfalls nicht oft genug sagen die Reihe braucht eine Pause und hier sind sich sogar noch mehr Leute einig als bei Cod, merkwürdig das Ubisoft das nicht mitbekommen will. :wacko:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (04.03.2013), Phil46 (04.03.2013)

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. März 2013, 20:18

Ich kann derzeit gut auf einen neuen AC verzichten, gerade wenn es nicht AC4 ist. Bisher fand ich alle "zwischen"-titel nicht so toll, leider.
Wieso das ist doch der 4. Teil, nur das dieser eben noch "Black Flag" hinten dran stehen hat?! ;) Oder hab ich da was falsch verstanden?
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. März 2013, 20:19

Ich kann derzeit gut auf einen neuen AC verzichten, gerade wenn es nicht AC4 ist. Bisher fand ich alle "zwischen"-titel nicht so toll, leider.
Wieso das ist doch der 4. Teil, nur das dieser eben noch "Black Flag" hinten dran stehen hat?! ;) Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ganz sicher, dass der nicht eine "überragende" Qualität wie Brotherhood und Revelations haben wird? ;) Ich gehe jedenfalls davon aus.

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 692

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. März 2013, 20:53

Ich vestehe Ubisoft nicht so ein gen wechsel ist doch der perfekte zeitpunkt für eine Pause. Bei Far Cry machen sie alles richtig warum da nicht?

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 203

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. März 2013, 17:13

@Deaq: Nicht alle Zwischen-Titel waren soo schlecht - Brotherhood kam zwar nicht an das Feeling des zweiten an, aber war doch ein echt guter Teil finde ich , hatte doch recht viel neues zu bieten und war abwechslungsreich :)

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 185

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. März 2013, 17:24

Ich sehe da schon nervige Schifffahrts Missionen kommen ..
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Bull

Team

Beiträge: 3 679

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Danksagungen: 1533

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. März 2013, 17:35

Rudern mit dem Touchpad :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roxas1997 (05.03.2013)

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 5. März 2013, 18:18

Rudern mit dem Touchpad :D
"Bitte schließen Sie nun ihren Move-controller an. Nun tun Sie nun so mit Ihrem Controller, als ob sie rudern würden"
@Deaq: Nicht alle Zwischen-Titel waren soo schlecht - Brotherhood kam zwar nicht an das Feeling des zweiten an, aber war doch ein echt guter Teil finde ich , hatte doch recht viel neues zu bieten und war abwechslungsreich :)
Naja, mich hat es nicht gefesselt, die Erweiterung des Kampfsystems war jedoch nett.