Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bhalzard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Bremerhaven

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 12:03

Assassin's Creed IV: Black Flag - Die ersten Screenshots
Nachdem Ubisoft bereits einige Trailer zu Assassin's Creed IV: Black Flag veröffentlichte, erscheinen nun auch die ersten Screenshots. Man kann wohl davon ausgehen, dass der neue Teil in der Karibik spielt und Seeschlachten mit sich bringen wird.

Quelle: vg247
Besuche den Autor bei Google.
»Bhalzard« hat folgende Dateien angehängt:
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Releasedatum: 2013-11-29

torat45

Familienmitglied

Beiträge: 1 987

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 12:24

Wale und eine erforschbare Unterwasserwelt? Jetzt bin ich doch wieder gespannt.
Der Rest sieht ziemlich nach dem aus, was wir bereits aus AC3 kennen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (04.03.2013)

ManiMan

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: ERBENDORF

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 12:28

Das sieht doch recht gut aus,im meer und im dichten jungle nach schätzen suchen kann echt gut werden.
Bin mal gespannt wie dicht das meer dann besiedelt ist mit tieren,schiffen usw.
Ich hoffe das man recht schnell auch einen piraten hut bekommt,wenn ich mich zwischen der assassin kapuze und einem piraten hut entscheiden müsste würde ich den hut wählen:):D

serialmastah2

Insert Coin...

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 33

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 13:19

Interessantes Setting. Das ist ja nach AC3 dann ein Game was wohl mehr in der Natur spielen wird.

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 603

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 15:38

Sehr cool,
ohne Atemgeräte nach Wracks tauchen! :D

Na ja Setting, wie schon gesagt - sehr frisch und neu, nur wird das AC nicht zu einer neuen Innovativen Marke führen!
PSN: hazynatoR




SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. März 2013, 16:46

Mal schauen was die mit der Next Gen anfangen können. Mit einer simplen Portierung der PS3 Version wäre ich nicht zufrieden.

Mary_Jay

Insert Coin...

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. März 2013, 17:14

Interessant, es wird aber dieses Mal definitiv nicht gleich zum Release geholt. Ich hoffe auch, dass es nicht so buggy wird wie AC3.

EliteBlackDragon

Insert Coin...

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 35

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. März 2013, 18:05

Interessant, es wird aber dieses Mal definitiv nicht gleich zum Release geholt. Ich hoffe auch, dass es nicht so buggy wird wie AC3.
Bei mir genauso
Sieht aber bis jetzt gut aus
Meine die Grafik und die Screenshots
Freue mich trotzdem schon darauf

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. März 2013, 18:28

Interessant, es wird aber dieses Mal definitiv nicht gleich zum Release geholt. Ich hoffe auch, dass es nicht so buggy wird wie AC3.
Werde es auch nicht direkt zum Start holen. Aber später wenn es günstiger ist, da mir bisher alle "Zwischen"-Titel von AC nicht so gefallen haben. Nur die Nummerierten waren meiner Meinung nach gut und haben gefesselt.

Liu2k10

Casual Gamer

Beiträge: 495

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. März 2013, 19:00

Ist schon eine beachtliche Grafik,die wir aber bei jedem AC hatten.Ich bin schon neugierig und als Fan komm ich um einen Kauf,wann auch immer dieser sein wird,sowieso nicht vorbei.

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. März 2013, 19:33

Wale und eine erforschbare Unterwasserwelt? Jetzt bin ich doch wieder gespannt.
Der Rest sieht ziemlich nach dem aus, was wir bereits aus AC3 kennen.
Ich denke, das diese "erforschbare Unterwasserwelt" klein ausfällt und nicht wirklich einen großen Teil der Spielwelt darstellen wird.
Soll vermutlich nur lust auf das Spiel machen und ist bestimmt im stiele von Skyrim gehalten, mit ein paar Kisten unterwasser mehr nicht.
Aber sicher sagen kann ich das natürlich nicht ;)
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader_95« (4. März 2013, 20:10)


Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 203

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

12