Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigspatz

Casual Gamer

  • »Bigspatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Wohnort: Görlitz

Danksagungen: 508

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 09:40

Assassin's Creed IV: Black Flag - Weitere Details im neuen Video
Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Assassin’s Creed IV Black Flag, dem neuesten Spross der bekannten Assassin’s Creed-Reihe. Im Video gibt Jean Guesdon, Creative Director von Assassin’s Creed IV Black Flag, weitere Details zum Spiel preis.



Besuche den Autor bei Google.
 

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 16:17

Was die Next Gen betrifft, verspricht der Typ ja einiges.

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 16:27

Mir ist der Protagonist relativ unsympathisch und mit Realismus hat das game auch kaum noch was am Hut.
Wenn er schon die Grafik anspricht, auch da bin ich kritisch und denke nicht das sich da großartig etwas ändern wird im Vergleich zu Assasin's Creed 3. Aber es interessiert mich trotzdem und ich werde weiterhin ein Auge darauf werfen. ;)
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vader_95« (5. März 2013, 17:13)


Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 361

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. März 2013, 16:32

...und mit Realismus hat das game auch kaum noch was am Hut.


Naja, Realismus bei Assassin's Creed gabs noch nie, dass ist wohl nix neues. Zum Beispiel der Animus oder das Springen in den Heu-Haufen und so weiter... :thumbup:

Für mich ein klarer Pflicht-Kauf. Werde dann aber wohl auf die PS4-Version warten.
S C H U E L I


Dir ist aufgefallen, dass ein Spiel in der PS4-Datenbank fehlt? Dann bitte schreibe mir oder einen anderen Kollegen vom Datenbank-Support doch eine Nachricht und wir werden uns umgehend um die Ergänzung kümmern. Danke...

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 479

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 16:33

Leute, ich habe eine Frage: Wird in dem Video evt. das Ende von ACIII gespoilert?

Trau mich jetzt mich jetzt nicht mehr weiter zu gucken ^^

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. März 2013, 16:49

Leute, ich habe eine Frage: Wird in dem Video evt. das Ende von ACIII gespoilert?

Trau mich jetzt mich jetzt nicht mehr weiter zu gucken ^^
Nein guck ruhig weiter, er spricht nur über die Familie der auch Conor stammt, ist ja eigentlich kein Spoiler. ;)
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roxas1997 (06.03.2013)

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. März 2013, 16:56

...und mit Realismus hat das game auch kaum noch was am Hut.


Naja, Realismus bei Assassin's Creed gabs noch nie, dass ist wohl nix neues. Zum Beispiel der Animus oder das Springen in den Heu-Haufen und so weiter... :thumbup:

Für mich ein klarer Pflicht-Kauf. Werde dann aber wohl auf die PS4-Version warten.
Betonung auf kaum ;) Denn der erste teil hatte auch wahre Hintergründe/Grundelemente oder wie du willst. Die Assasinen waren zwar hasch Raucher ^^ aber auch leise Auftragskiller, trainierte Mörder. Die beauftragt wurden hohe Christliche Persönlichkeiten zu ermorden. Spielt ja auch in der Zeit der Kreuzzüge ^^ Wenn ich mich nicht irre...
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Liu2k10

Casual Gamer

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. März 2013, 17:56

Videospiele und Realismus?Da hat wohl jemand das Thema verfehlt. ;)

Ich kauf mir das AC4 für die PS4,soviel ist sicher!

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. März 2013, 19:27

Videospiele und Realismus?Da hat wohl jemand das Thema verfehlt. ;)

Ich kauf mir das AC4 für die PS4,soviel ist sicher!
Du willst es auch nicht verstehen oder?

Das Meuchelmorden, die Zeitspanne, Templer usw. haben eine reellen Hintergrund. Nicht 1 zu 1 versteht sich. ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass ein Assasine, als Pirat im ca. 17 Jahrhundert so sinnlos ist wie der Papst als Anführer der "Marine" in Somalia. :P

Natürlich sollte kein spiel 1 zu 1 der Realität gleichen... Sonst würde man ja als Assasine nur im Büro sitzen. :D
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader_95« (7. März 2013, 14:17)


Q_U_O

Attrappe

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. März 2013, 21:03

Hört sich für mich so an ob sie das setting hauptsächlich gewählt haben , weil die marine missionen aus Ac3 so gut angekommen sind.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 479

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. März 2013, 18:33

Trau mich jetzt mich jetzt nicht mehr weiter zu gucken
Nein guck ruhig weiter, er spricht nur über die Familie der auch Conor stammt, ist ja eigentlich kein Spoiler.


Aso okay, danke, dachte nur der würde etwas verraten weil der plötzlich mit "Wir wissen alle wie die Geschichte um Desmond ausging..." kam und da bekam ich schon Panik er würde etwas zum Ende spoilern :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vader_95 (07.03.2013)