Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 343

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 16:41

Thief 4 - Erste Screens geleakt !?
Auf einer russischen Seite sollen heute angeblich die ersten Screenshots zum schon lang angekündigtem Thief 4 geleakt sein. Anbei seht ihr alle 16 Bilder.
Besuche den Autor bei Google.
»becks1985« hat folgende Dateien angehängt:
 

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roxas1997 (05.03.2013), Vader_95 (05.03.2013), Phil46 (05.03.2013), Chris Cleis (05.03.2013)

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 273

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 479

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 16:44

Sieht doch schonmal ganz nett aus :D

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 361

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 16:45

Die Bilder erinnern mich irgendwie etwas an Dishonored. Hab zuvor auch noch nie ein Thief-Teil gespielt.
S C H U E L I


Dir ist aufgefallen, dass ein Spiel in der PS4-Datenbank fehlt? Dann bitte schreibe mir oder einen anderen Kollegen vom Datenbank-Support doch eine Nachricht und wir werden uns umgehend um die Ergänzung kümmern. Danke...

dainless

Attrappe

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. März 2013, 16:55

Und wieder gibt es einen Bogen als Waffe.
Ich mein, ich finde den Bogen als Lautlose Tötungsmöglichkeit aus der Ferne ja super, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten.
Stattdessen kommen in den Spielen nicht nur die gleichen Standardwaffen vor, den Bogen nehmen auf einmal auch 99/100 Spielen :/

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 17:04


Und wieder gibt es einen Bogen als Waffe.
Ich mein, ich finde den Bogen als Lautlose Tötungsmöglichkeit aus der Ferne ja super, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten.
Stattdessen kommen in den Spielen nicht nur die gleichen Standardwaffen vor, den Bogen nehmen auf einmal auch 99/100 Spielen :/

Ich dachte der Pfeil und Bogen-Hype wäre schon wieder vorbei.

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 185

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. März 2013, 17:09

Und wieder gibt es einen Bogen als Waffe.
Ich mein, ich finde den Bogen als Lautlose Tötungsmöglichkeit aus der Ferne ja super, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten.
Stattdessen kommen in den Spielen nicht nur die gleichen Standardwaffen vor, den Bogen nehmen auf einmal auch 99/100 Spielen :/

Das stimmt schon.

Aber bei Thief gab es immer den Bogen.
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. März 2013, 17:10

Sieht gut aus, aber worum gehts da? Erinnert bisschen an Dishonored... finde ich =)
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 610

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. März 2013, 17:19

Genial, jetzt muss es nur noch so gut wie Teil drei werden!

Des Weiteren gibt es Thief (inkl. Bogen) schon etwas länger als das Bethesda Failwerk und den Bogenhype. ;)

Edit :
Da merkt man mal wie jung einige im Forum sind! :P
PSN: hazynatoR



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hazynatoR« (5. März 2013, 17:24)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luftkeks (05.03.2013)

Shizo

Pro-Gamer

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 624

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. März 2013, 17:41

Und wieder gibt es einen Bogen als Waffe.
Ich mein, ich finde den Bogen als Lautlose Tötungsmöglichkeit aus der Ferne ja super, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten.
Stattdessen kommen in den Spielen nicht nur die gleichen Standardwaffen vor, den Bogen nehmen auf einmal auch 99/100 Spielen :/


Was will man sonst vom Setting her als Waffe nutzen? So wie es aussieht ist das Setting da angesiedelt wo es noch keine Schusswaffen gab, außer eben dem Bogen. Und nur weil jetzt der Bogen gezeigt wird, heißt das nicht das dass die einzigste Waffe ist. Wer weiß wie viele Sachen dieses Spiel einem bieten wird ;)

Also sollten das offizielle Screens sein freu ich mich schon sehr! Die letzten Teile waren schon klasse, hoffentlich wird es dieser auch sein. Bei Stealth Spielen bin ich ja sowieso immer ganz vorne mit dabei, mein Lieblingsgenre überhaupt!

dainless

Attrappe

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. März 2013, 18:03

So war das auch nicht gemeint, aber nur weil es der X. Teil (in dem Fall der 4.) einer Serie ist, muss man ja nicht alles genau so machen wie im Vorgänger.
Als weitere Lautlose Waffe würde sich mMn. auch sowas wie ein Blasrohr anbieten. In einigen Games könnte man auch was ganz neues machen. Bestes Beispiel wäre da einfach Crysis, spielt in der Zukunft und hat 'nur einen aufgepeppten Bogen'.

Es ist halt einfach schade, das man immer auf den gleichen 'Hype' aufspringen muss, nur weil es in ein Spiel gepasst hat.

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 610

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. März 2013, 18:20

Ok, dann dürfen Egoshooter keine Handfeuerwaffen haben! :wacko:
Sorry, aber deine Aussage macht keinen Sinn, ein Bogen passt einfach am besten in das Genre, damit hat sich die Sache!
PSN: hazynatoR




Shasarazade

Casual Gamer

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: In meiner Wohnung

Danksagungen: 72

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 5. März 2013, 18:20

Achgeil...das erinnert mich an die gute alte Zeit de ersten Teils ...

AM geilsten waren eh immer die Trunkenbolde die einen immer in die Schatten folgten weil sie dachten etwas gesehen zu haben ^^

Shizo

Pro-Gamer

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 624

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. März 2013, 18:58

So war das auch nicht gemeint, aber nur weil es der X. Teil (in dem Fall der 4.) einer Serie ist, muss man ja nicht alles genau so machen wie im Vorgänger.
Als weitere Lautlose Waffe würde sich mMn. auch sowas wie ein Blasrohr anbieten. In einigen Games könnte man auch was ganz neues machen. Bestes Beispiel wäre da einfach Crysis, spielt in der Zukunft und hat 'nur einen aufgepeppten Bogen'.

Es ist halt einfach schade, das man immer auf den gleichen 'Hype' aufspringen muss, nur weil es in ein Spiel gepasst hat.


Es ist ein Mittelalterspiel, was gab es im Mittelalter? Rate mal, genau Bögen! Das gehört genauso dazu wie das Schwert, die Lanze und der Schild, weiß echt nicht was du hast :wacko: Nur weil andere Spiele jetzt auch einen Bogen nutzen springt man doch auf keinem Hype mit auf, wenn es in ein Spiel passt den Bogen reinzubringen dann macht man das nun mal und bei Thief passt es eben wie die Faust auf's Auge. Und so wie du das hier wiedergibst sieht es so aus als hätte man in Thief nur den Bogen, du weißt doch gar nicht was noch dabei ist, ich bezweifle zwar das es ein Blasrohr sein wird, aber nur der Bogen wird es sicherlich nicht sein.

ManiMan

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: ERBENDORF

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. März 2013, 19:24

Genial, jetzt muss es nur noch so gut wie Teil drei werden!

Des Weiteren gibt es Thief (inkl. Bogen) schon etwas länger als das Bethesda Failwerk und den Bogenhype. ;)

Edit :
Da merkt man mal wie jung einige im Forum sind! :P


Yup :)

Wie viele verschiedenen pfeilarten gab es nochmal?

wasser,feuer,weihwasser,betäubung,seil,moos,gas.

Ach die gute alte zeit wo noch gameplay und story am wichtigsten waren und nicht wie heute grafik und multiplayer.

Freu mich sehr auf einen neuen Thief teil! :banana:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZeroToSix« (5. März 2013, 19:39) aus folgendem Grund: Zitatbefehle angepasst.


Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. März 2013, 19:42

Was hier einige nicht bedenken, oder einfach nicht wissen, ist die Tatsache, dass man in Thief nicht kämpft.
Der Kampf Mann zu Mann war meist innerhalb kürzester Zeit beendet - zu Ungunsten des Spielers.

Daher wurde der Bogen nicht als Waffe, sondern mehr als Werkzeug benutzt.
So, wie ManiMan schon schreibt, gab es verschiedene Pfeile, die je nach Verwendungszweck genutzt wurden.
Wasserpfeile, um Fackeln zu löschen und Moospfeile, um lautlos gehen zu können usw..

Ich kenne die Reihe seit dem ersten Teil. Die ersten beiden habe ich auch gespielt - beim dritten bin ich mir gar nicht sicher.

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. März 2013, 21:52

sieht sehr nice aus mal schauen was noch kommt.

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 1 879

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 5. März 2013, 21:56

Sieht wirklich sehr gut aus bin mal gespannt auf den titel wird bestimmt super werden.

Darth_Doc

Attrappe

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 5. März 2013, 23:29

Sieht doch mehr nach Steampunk denn Mittelalter aus?!?! Mein Fall ist es nicht. Das erste der Reihe war immer noch das Beste.

McTravish23

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 5. März 2013, 23:53

Nextgen?
Soll das NextGen Grafik sein?
Wurde doch für NextGen angkündigt, oder hab ich was verpasst? :pinch:

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. März 2013, 06:24

Ich mag solche Settings. Sieht gut aus :D