Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 385

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 19:17

Thief - Die offizielle Ankündigung
So schnell geht es. Erst heute Nachmittag gab es geleakte Screenshots und nun macht es Square Enix offiziell. Der neueste Ableger wird einfach Thief heißen.

PR Meldung:

Thief - ENTHÜLLT FÜR NEXT-GEN-KONSOLEN UND PC VON EIDOS MONTRÉAL


Gefeiertes Studio kehrt mit neuer Vision zurück

Hamburg (5. März 2013) – Square Enix und Eidos Montréal®, das preisgekrönte Studio hinter dem hochgelobten Titel Deus Ex: Human Revolution®, enthüllt heute THIEF™ für PlayStation® 4, PC und andere Konsolen der nächsten Generation. THIEF ist die Neuerfindung eines Franchise, das ein gesamtes Spielgenre definiert hat.


Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte.
Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum.
Zuerst stahl ich, um zu überleben … dann überlebte ich, um zu stehlen.
Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade.
Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen.

Ich bin Garrett ... Ich nehme mir, was euch gehört.

In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen,
müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger
hoffen sie auf Veränderung.

In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First-Person-Abenteuer, das Spielern mit
Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level,
und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.

„Wir haben mit THIEF ein echtes Juwel in den Händen - Fans erinnern sich sehr gerne an die Vorgänger. Wir
möchten das Wesen dieser Spiele bewahren und THIEF gleichzeitig einer brandneuen Next-Gen-Zielgruppe
vorstellen, worin wir bei Eidos Montréal bereits sehr erfahren sind“, so Stephane D’Astous, General Manager,
Eidos Montréal. „Unser Ziel ist es, dem Spieler das fantastische Erlebnis zu ermöglichen, selbst als Garrett zu
DEM Meisterdieb zu werden. Um diesen Kern entwickeln wir das ganze Spiel.“

Exklusive Berichte und Interviews mit Entwicklern sind in der Aprilausgabe von Game Informer zu finden.
Zusätzlich dazu werden im Laufe des Monats weitere Berichte auf GameInformer.com/THIEF erscheinen.
THIEF erscheint 2014 für PC und PlayStation® 4 und ist auch für andere Next-Gen-Konsolen geplant.
Besuche den Autor bei Google.
 

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BITW (05.03.2013), Vader_95 (05.03.2013), ZeroToSix (05.03.2013)

BITW

Casual Gamer

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 343

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 19:30

Dishonored in HD von den Deux Ex-Machern. Mein Stealth-Herz springt im Kreis vor Freude!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (05.03.2013), 911-911 (06.03.2013)

Beiträge: 4 283

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2235

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 19:32

Yes und das auch noch von Eidos, kann ja kaum besser werden, die Screens sahen auch schon recht schick aus. :)

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 760

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 658

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. März 2013, 19:35

Sehr cool - not
Ich poste die News im Forum, sie wird gelö. und hier gepostet!
PSN: hazynatoR




Beiträge: 4 283

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2235

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 19:37

Sehr cool - not
Ich poste die News im Forum, sie wird entfernt und hier gepostet!
Dann schick doch einem Redakteur eine PM, würde hier jeder alles doppelt posten würde man hier komplett die Übersicht verlieren. :)

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 760

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 658

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. März 2013, 19:38

Ist ja auch egal, find nur die Art und Weise ziemlich uncool.
PSN: hazynatoR




Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. März 2013, 19:45

Gut jetzt kann ich mir ein besseres Bild von dem Spiel mach, hab ja die Vorgänger all nicht gespielt, geschweige denn etwas von ihnen gesehen oder gehört.
Hört sich nach Robin Hood an. Werde ich aufjedenfall im Auge behalten. :D
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1876

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. März 2013, 19:46

Zitat

möchten das Wesen dieser Spiele bewahren und THIEF gleichzeitig einer brandneuen Next-Gen-Zielgruppe vorstellen
Der Satz beunruhigt mich ein wenig. Thief war damals so geil, finde es gab kaum etwas vergleichbares und deshalb wünsche ich mir vor allem hier das die nichts groß verändern. Neue Next-Gen Zielgruppe klingt schon wieder nach es wird zu nem neuen AC oder so angepasst.
________________________________________________
Auswirkungen des Web 2.0 auf die Printmedien
_____________________________________________________________
Offline Multiplayer Spiele [Liste]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bull« (5. März 2013, 21:07)


Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 194

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. März 2013, 19:47

Sehr cool - not
Ich poste die News im Forum, sie wird gelö. und hier gepostet!
Die Redakteure schreiben manchmal News und "timen" sie. D.h. sie werden zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht, was zu Überschneidungen führen kann. News bitte immer einem (oder allen) Redakteur(en) per PN schicken - so kann abgeglichen werden, ob schon jemand an dieser News arbeitet.
Dazu kommt, dass sie nur als offizielle News auch im Portal erscheinen. Im Artikel wird dann auch vermerkt, von wem die Einsendung stammt. Auch, wenn es etwas umständlich ist, muss es so gemacht werden, bis die "News einsenden"-Funktion eingebunden ist.

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 760

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 658

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. März 2013, 19:58

Die Redakteure schreiben manchmal News und "timen" sie. D.h. sie werden zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht, was zu Überschneidungen führen kann. News bitte immer einem (oder allen) Redakteur(en) per PN schicken - so kann abgeglichen werden, ob schon jemand an dieser News arbeitet.
Dazu kommt, dass sie nur als offizielle News auch im Portal erscheinen. Im Artikel wird dann auch vermerkt, von wem die Einsendung stammt. Auch, wenn es etwas umständlich ist, muss es so gemacht werden, bis die "News einsenden"-Funktion eingebunden ist.
Das mit dem Erwähnen kenne ich bereits von PS3 Talk, darauf wollte ich auch gar nicht hinaus und mich somit profilieren.
Ich fand nur die Art und Weise ziemlich kacke, mehr aber auch nicht.
PSN: hazynatoR




Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 194

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. März 2013, 20:11

]Das mit dem Erwähnen kenne ich bereits von PS3 Talk, darauf wollte ich auch gar nicht hinaus und mich somit profilieren.
Ich fand nur die Art und Weise ziemlich kacke, mehr aber auch nicht.
Das war auch als allgemeine Information gedacht und nicht mit Hinweis auf eine eventuelle Profilierungssucht ;)
Zum Löschen: Evtl. wurde einfach nur vergessen, dir bescheid zu geben..

Shasarazade

Core-Gamer

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Am A_D_W

Danksagungen: 91

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 5. März 2013, 22:11

Dishonored in HD von den Deux Ex-Machern. Mein Stealth-Herz springt im Kreis vor Freude!

Nur das Thief eben zu erst da war... ^^

Ich freu mich drauf.

darkfart

Attrappe

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 19. Februar 2013

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. März 2013, 02:27

sieht aus wie ein current gen game :wacko:

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 760

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 658

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. März 2013, 10:38

sieht aus wie ein current gen game :wacko:

Vielleicht mal die Brille putzen?
Hast du dir mal die Details angeschaut? Das Gesicht der Wache etc?

Btw, einen Quantensprung in Sachen Grafik ist doch sowieso nicht zu erwarten!
So in der Art werden halt die ersten next gen Titel aussehen.
Das neue inFamous sieht beispielsweise aus wie ein current gen Titel, aber nicht Thief!
PSN: hazynatoR




Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. März 2013, 14:11

Vom spiel her sagt es mir gar nix ???

Bull

Team

Beiträge: 3 916

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Danksagungen: 1648

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. März 2013, 17:57

Eventuell zu jung? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ZeroToSix (06.03.2013), BITW (08.03.2013)

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 298

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 481

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. März 2013, 18:08

Hört sich interessant an, kenne die alten Spiele gar nicht und konnte mir somit nicht wirklich was zu vorstellen, aber für ein Stealth-Game bin ich immer zu haben :)

Und ich finde die Grafik echt schick, besser als auf unserer Current-Gen ^^