Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »STEALTH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Danksagungen: 301

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2013, 13:48

Assassin's Creed IV: Black Flag - Weitere Bilder
Ubisoft hat zu dem nächsten Assassin's Creed - Titel Assassin's Creed IV: Black Flag, in dem man in die Rolle von Edward Kenway schlüpft, einige neue Bilder veröffentlicht.

Assassin's Creed IV: Black Flag soll unter anderem für PlayStation 3 und PlayStation 4 Ende Oktober erscheinen.
»STEALTH« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (192,36 kB - 486 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2013, 05:10)
  • 2.jpg (128,97 kB - 393 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2013, 07:30)
  • 3.jpg (196,6 kB - 372 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2013, 05:10)
  • 4.jpg (197,04 kB - 338 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2013, 05:10)
  • 5.jpg (120,24 kB - 294 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2013, 05:10)
  • 6.jpg (185,84 kB - 324 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2013, 07:26)
  • 7.jpg (129,46 kB - 283 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2013, 06:04)
  • 8.jpg (187,15 kB - 377 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2013, 05:11)
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (07.03.2013)

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2013, 14:00

was das spiel soll für PS3 und PS4 noch vor dem Release der PS4 selbst kommen?

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 603

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. März 2013, 14:16

Damit ist natürlich gemeint, wenn die PS4 released, wird AC nachgereicht.
Ähnlich der ganzen WiiU Portierungen!
PSN: hazynatoR




Beiträge: 2 025

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1637

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. März 2013, 14:33

Das hätte man sich aber auch selber denken können :frusty: Auch wenn es wirklich was komisch formuliert ist :pinch:

Ich freue mich zumindest auf Assassins Creed 4 :-)

Hab mir bis jetzt nur den ersten Teil geholt, hab damals fast 1 Jahr auf das Spiel gewartet und mich darauf gefreut und war dann nach ca 3 Stunden begeistertem Spielen und weiteren 3 Stunden Das-kommt-mir-alles-sehr-bekannt-vor-Spielen fertig mit dem Spiel, also nicht durch, sondern ich hatte einfach genug ^^

Da ich persönlich beim zweiten Teil keine wirklichen Verbesserungen erkennen konnte und danach in den Teilen auch nicht, kam ein Kauf für mich nicht in Frage.

Aber der Vierte Teil könnte endlich wieder ein Teil werden, wo ich es probieren werde :) Wollte mir den dritten Teil eigentlich auch schon holen, aber ein Kumpel von mir hat sich den gekauft und das Spiel liegt seit Mitte Dezember bei dem rum und er bemängelt genau die selben Sachen, die ich damals schon im ersten Teil bemängelt habe ^^ Somit werde ich es mir höchstens mal von ihm ausleihen :)
________________________________________________
Auswirkungen des Web 2.0 auf die Printmedien
_____________________________________________________________
Offline Multiplayer Spiele [Liste]


Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. März 2013, 14:51

natürlich habe ich gewusst was gemeint war, aber ich wollte nicht so unhöflich sein und schreiben du hast das schlecht formuliert... :frusty:

Webi

Attrappe

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. März 2013, 15:10

Hab mir bis jetzt nur den ersten Teil geholt


Da haste aber eine menge verpasst, da der erste dagegen das schlechteste von der Story ist. Ab der 2. hat erstmal die Serie richtig angefangen zu blühen :D

Ich empfehle jeden Teil der Serie gezockt zu haben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (07.03.2013), Roxas1997 (07.03.2013)

b0mb3

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. März 2013, 15:24

Ja das stimmt, der erste Teil hat nicht soviel zu bieten, ab Teil 2 wirds gut und mit Revelations gehts dann wieder bergab (mM (;)

Den 3ten hab ich nicht gespielt...

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 603

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. März 2013, 15:25

Ich empfehle jeden Teil der Serie gezockt zu haben.
Da muss ich leider widersprechen.
Brotherhood und Revelations waren die zwei schlechtesten Teile der Serie.
Es waren jedes mal nur "Add on´s" des zweiten Teils.
AC 2 und auch 3 sind für mich die Perlen der Serie.
PSN: hazynatoR




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (07.03.2013)

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. März 2013, 15:34

aber was ich nach wie vor ideotisch finde ist dass ein Pirat eine kaputze an hat, an land um sich vor den feinden zu verstecken kann ich es ja nachvollziehen, aber bei gefechten auf der See ?( :thumbdown:

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 360

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. März 2013, 16:07

Freue mich schon auf das nächste Assassinen-Abenteuer. Kann es kaum noch abwarten. Die Bilder machen schon Lust auf mehr. Hoffe aber dass der Schwerpunkt auf dem Land bleibt und nicht zu Wasser.
S C H U E L I


Dir ist aufgefallen, dass ein Spiel in der PS4-Datenbank fehlt? Dann bitte schreibe mir oder einen anderen Kollegen vom Datenbank-Support doch eine Nachricht und wir werden uns umgehend um die Ergänzung kümmern. Danke...

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. März 2013, 16:29

aber was ich nach wie vor ideotisch finde ist dass ein Pirat eine kaputze an hat, an land um sich vor den feinden zu verstecken kann ich es ja nachvollziehen, aber bei gefechten auf der See ?( :thumbdown:

Die Kaputze ist neben der Versteckten Klinge das typische an Assassin's Creed. Auch wenn er sie auf See nicht braucht, gibt ihm die Kaputze trotzdem was mysteriöses. Und je weniger die Leute über ihn wissen, desto besser ist es für ihn.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (07.03.2013)

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 203

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. März 2013, 17:00

Freu mich auf die Dschungel-Gegenden, sieht erstmal recht vielversprechend aus :)

Ich bleib dabei, Brotherhood ist gar nicht mal so schlecht, nur Revelations hat meiner Meinung nach als einziger AC-Teil echt verk**** ^^

Webi

Attrappe

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. März 2013, 17:08

Da muss ich leider widersprechen.


Für dich vielleicht aber für mich sind alle Teile sehr spannend gewesen.

lordofsee

Redakteur

Beiträge: 4 107

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2075

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. März 2013, 19:52


Da haste aber eine menge verpasst, da der erste dagegen das schlechteste von der Story ist. Ab der 2. hat erstmal die Serie richtig angefangen zu blühen :D

Ich empfehle jeden Teil der Serie gezockt zu haben.
Kann mich hazy nicht ganz anschließen, aber er hat Recht RE und BO waren nicht besonders toll. Zusäützlich fand ich den 3 Teil auch noch schlecht. Teil 1 hatte ebenfalls eine gute und tolle Story, nur das Gameplay war sehr eintönig. AC 2 war der beste Teil der Serie und dann ging die Serie den Bach runter und kann nun stolz von sich behaupten auf einem Niveau mit Cod zu stehen. Jaja die Serie ist richtig aufgeblüht. :wacko:

Wer Teil 1 + 2 gespielt hat muss den Rest nicht anrühren, die Story wird eh nie ein Ende finden, warum sollte man also versuchen sie zu verstehen.

Atzepeng

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. März 2013, 23:13

Sieht aus wie eine mischung aus Assassins Creed und Risen 2 :)

Liu2k10

Casual Gamer

Beiträge: 495

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. März 2013, 09:05

Ich freu mich schon auf das Setting.Werde auf jeden Fall bei det PS4-Variante zuschlagen.

Vader_95

Casual Gamer

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 8. März 2013, 15:02

Hab mir bis jetzt nur den ersten Teil geholt


Da haste aber eine menge verpasst, da der erste dagegen das schlechteste von der Story ist. Ab der 2. hat erstmal die Serie richtig angefangen zu blühen :D

Ich empfehle jeden Teil der Serie gezockt zu haben.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nur den 2. zu holen, Brotherhood usw. war Müll, -.- leider.
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.