Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Nudelapache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 664

Danksagungen: 641

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 07:59

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Präsentation auf der GDC!
Der kreative Kopf hinter der weltweit bekannten Metal Gear Solid Serie, Hideo Kojima, wird bekanntlich die diesjährige GDC (Game Developers Conference) mit einem persönlichen Besuch beehren.

Ursprünglich war geplant, dass Kojima einen ersten Einblick in die hauseigene FOX-Engine geben wird - nun ist jedoch bekannt geworden dass die Präsentation deutlich umfangreicher als ursprünglich angenommen ausfallen wird. So werden wir wohl eine exklusiven Blick auf die Entwicklung von Metal Gear Solid: Ground Zeroes erhaschen können. Diese Impressionen sollen unter dem Namen "Photorealism through the eyes of a Fox – The core of Metal Gear Solid: Ground Zeroes" in einem Zeitrahmen von 90 Minuten veröffentlicht und gezeigt werden.

Abgesehen von Kojima himself wird auch Junji Tago, der Technische Director von Metal Gear Solid: Ground Zeroes, der Lightening Artist Masayuki Suzuki und der CG Art Director Hideki Sasaki mit von der Partie sein, um die Schlüsselkomponenten und die einzigartigen Methoden detailliert vorzustellen, die für das visuelle Erscheinungsbild in Metal Gear Solid: Ground Zeroes zuständig sind.

Aber warum hat man die Präsentation um 30 Minuten erweitert? Die ersten Gerüchte, die aus der Gerüchteküche heranwabern besagen, dass sich Kojima nach der PS4-Enthüllung dazu entschlossen habe, die PS4-Fassung im Rahmen der GDC zu zeigen. Dies würde weitere Gerüchte unterstützen die besagen, dass Metal Gear Solid: Ground Zeroes auch für die Next-Gen geplant sei.

Letztendlich gilt es bis zur Präsentation in knapp drei Wochen abzuwarten. Wir bleiben für euch natürlich am Ball des Geschehen.

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Castillo811 (08.03.2013)

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 08:08

Wenn das fertige Spiel am Ende so aussieht,wie s bei der GDC-Präsentation vorgestellt wird,dann freu ich mich drauf...dann wird's interessant! Sollte am Ende jedoch was abgestecktes bei rumkommen,dann kann man sich das 90-minütige TamTam sparen. Ich will Fakten und keine Luftblasen ...

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2075

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2013, 08:10

Also man kennt ja das PS3 Material ... da kann ich mir gar nicht vorstellen wir krass die PS4 Version aussehen wird :-D

Wann ist die GDC nochmals?
________________________________________________
Auswirkungen des Web 2.0 auf die Printmedien
_____________________________________________________________
Offline Multiplayer Spiele [Liste]


Bull

PS4M Spambot

Beiträge: 3 963

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Danksagungen: 1751

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2013, 08:13

Vom 25.03. bis 29.03.2013

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marc Zimmermann (08.03.2013)

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2013, 09:03

Wahrscheinlich bleibt uns beim Anblick der PS4-Version die Spucke weg.Bin sehr gespannt.

Prophetus_x

Attrappe

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. Februar 2013

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. März 2013, 09:17

Grafisch können wir uns da mal festhalten!! Das wird sicher ein Megahit.....ganz bestimmt!!!!! :-)
Von Nichts kommt nichts! :-)

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. März 2013, 10:23

also wenn die schon photorealism schreiben bekommen wir vielleicht doch schon eine grafik wie in der DreamEngine zu gesicht, wird ganz bestimmt der hammer ich meine selbst auf der PS3 ähnelt die Fox Engine dem ersten Crysis auf High, viell. wird es ja noch hübscher auf ps4 als Crysis 3 :thumbsup:

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. März 2013, 12:35

Über Metal Gear Solid: Ground Zeroes wird solange geredet, kommt aber nicht viel rüber .


:hilde:

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. März 2013, 13:53

Vielleicht bringt "Joakim Mogren" ja was neues zu Phantom Pain.

fuzy

Attrappe

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 8. März 2013, 14:10

ist das eigentlich bestätigt worden, dass bei den ersten bildern und videos von damals es PS3 gameplay war? ich kann mich irgendwie nicht wirklich erinnern. mich würde es nicht wundern wenn wir das gleiche gameplay sehen nur auf einer anderen stelle in dem level und das als PS4 verkauft wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

McTravish23 (08.03.2013)

Solid_Snake

Insert Coin...

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Basel

Danksagungen: 57

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. März 2013, 14:49

Ich würde mich sehr freuen, wenn er etwas über ein neues Metal Gear Online sagen würde.
Oder wenigstens nur eine winzige Andeutung!
MGO Is Back! SaveMGO.com


Shizo

Familienmitglied

Beiträge: 1 521

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 707

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 8. März 2013, 14:57

Ich würde mich sehr freuen, wenn er etwas über ein neues Metal Gear Online sagen würde.
Oder wenigstens nur eine winzige Andeutung!


Gab es schon damals als Kojima seine Stellenanzeigen aufgegeben hatte mit diesem "The Boss want's you" oder so ähnlich, dort war ein Punkt aufgelistet, bei dem jemand gesucht wurde der sich speziell im Online Bereich auskennen sollte, wenn ich mich also nicht irre wird/wurde da schon jemand gesucht oder gefunden. Ich denke ein MGO wird uns mit GZ aufjedenfall erwarten ;)

ryuuku

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. März 2013, 15:22

Ich behaupte nach wie vor das das Material das uns schon gezeigt wurde von der PS4 stammt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die PS3 dazu in der Lage wäre. Kann mich auch nicht errinern das Kojima jemals gesagt hat das es sich um PS3 Material handelt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

McTravish23 (08.03.2013)

Riddler1942

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. März 2013, 15:38

das gezeigt material vom letztem jahr war leider die pc version, und nicht die ps3. ;) wurde glaube ich auch von Hideo Kojima bestätigt.

Solid_Snake

Insert Coin...

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Basel

Danksagungen: 57

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 8. März 2013, 15:45

Gab es schon damals als Kojima seine Stellenanzeigen aufgegeben hatte mit diesem "The Boss want's you" oder so ähnlich, dort war ein Punkt aufgelistet, bei dem jemand gesucht wurde der sich speziell im Online Bereich auskennen sollte, wenn ich mich also nicht irre wird/wurde da schon jemand gesucht oder gefunden. Ich denke ein MGO wird uns mit GZ aufjedenfall erwarten ;)
Ja das schon, wurde auch bestätigt das es bei Kojima Productions LA programmiert wird.
Aber ich würde gerne Gameplay oder sonst was sehen ;) :)
MGO Is Back! SaveMGO.com


c++21

Insert Coin...

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ganznah

Danksagungen: 23

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. März 2013, 15:58

wenns nur für die PS4 kommt..
ist es für mich schon fast der Kaufgrund...schlägt sogar die "fehlende" Abwärtzkompa ;-)
MGO ist einfach göttlich gewesen, bitte aber ohne zusätzliche Anmeldung...PSN oder SNE integrieren...
Gut Killzone - Shadow, das neue Infamous kommen noch als weitere Gründe dazu...
Python powered

EliteBlackDragon

Casual Gamer

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 82

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 8. März 2013, 16:24

ist es für mich schon fast der Kaufgrund...schlägt sogar die "fehlende" Abwärtzkompa ;-)
MGO ist einfach göttlich gewesen, bitte aber ohne zusätzliche Anmeldung...PSN oder SNE integrieren...
Gut Killzone - Shadow, das neue Infamous kommen noch als weitere Gründe dazu...

Jup bei mir genauso
Freue mich auch schon darauf

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 2 200

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 924

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 8. März 2013, 18:16

Ich fand metal gear online so mega schlecht, brauche bei MGS kein multiplayer aber der singleplayer ist einfach genial von der story her einer der besten spiele. Freue mich schon was da so kommt vielleicht wird dieses mal der multiplayer besser.

Bhalzard

unregistriert

19

Freitag, 8. März 2013, 18:21

Ich fand metal gear online so mega schlecht, brauche bei MGS kein multiplayer aber der singleplayer ist einfach genial von der story her einer der besten spiele. Freue mich schon was da so kommt vielleicht wird dieses mal der multiplayer besser.
Ich fand MGO ziemlich genial und es hat Spaß gemacht. Hab mich einfach irgendwo tot gestellt und dann erschossen. War schon lustig^^

Solid_Snake

Insert Coin...

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Basel

Danksagungen: 57

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 8. März 2013, 19:30

Man musste es einfach können.
War nicht einfach mit so vielen Möglichkeiten die es in MGO gab.
Aber wenn man alles im Griff + gute Mitzocker hatte, gabs nichts besseres - mM
MGO Is Back! SaveMGO.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solid_Snake« (8. März 2013, 19:48)