Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 381

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 11:06

Batman Arkham 3 - Für PS3 und PS4?
In letzter Zeit kamen immer öfters Gerüchte auf, dass eine Ankündigung eines neuen Batman Ablegers kurz bevorstehe.

Diese Gerüchte werden durch den Lebenslauf von Daniel Wang weiter angeheizt . Dieser arbeitet zur Zeit an Arkham 3 auf Basis der Unreal Engine 3. Somit wäre es durchaus möglich, dass der neue Ableger sowohl auf PS3 und auf PS4 erscheinen könnte und nicht nur auf Next-Gen Konsolen.

Bisher sind dies natürlich alles unbestätigte Gerüchte.
Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Macuser90 (12.03.2013)

Macuser90

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 11:11

Ich würde mich freuen, dann gäbe es endlich mal einen Grund für mich, eine PS4 zu kaufen. Alle anderen bisher vorgestellten Spiele reizen mich jetzt nicht besonders.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Son Goku (18.03.2013)

Lodgar423

Attrappe

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 11:24

Ich persönlich würde es besser finden, wenn der neue Ableger nur komplett für die Next-Gen entwickelt wird, da in Sachen Technik dann wohl eine bessere Performance entstehen würde.

Dies ist aber wohl eher unwahrscheinlich, da Sony die PS3 ja auch weiterhin verkaufen möchte und Warner wohl dazu anhalten wird auch eine PS3-Version von rocksteady schreiben zu lassen um durch solche Titel die Attraktivität der PS3 weiterhin zu erhalten, ebenso wie es bei der PS2 der Fall war.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (13.03.2013)

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. März 2013, 11:55

War ja vorauszusehen, die Entwicklung der Spiele kosten massig Geld und die Spiele nur für neue Konsolen zu veröffentlichen, die sich noch etablieren müssen, wäre da eher unwirtschaftlich.

BF4, COD und Assassins Creed Black Flag werden ganz sicher ebenso für PS3 erscheinen


Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2013, 11:58

Wau, es gebt ja viel spiele Titel für die PS4. Am anfang war es bei der PS3 nicht so.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Quinn (13.03.2013)

Deaq

Attrappe

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2013, 12:13

Ein Grund mehr sich die PS4 zu kaufen :D

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. März 2013, 12:35

auch wenn es nur auf Unreal 3 basiert würde mich das nicht stören, ich fand die Grafik von Arkham Assylum auch schon geil, aber ich könnte mir bei einer ps4 version eine portierung von Unreal 3 auf Unreal 4 vorstellung (wenn es möglich ist). :wacko:

Zocker85

Core-Gamer

Beiträge: 770

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 139

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. März 2013, 12:37

Batman 3 für die PS4 wäre richtig klasse. Teil 2 hatte bereits unglaublich viel Spaß gemacht!
Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!


hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 724

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 641

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. März 2013, 12:44

Bin ich der Einzige der den ersten Teil etwas besser fand als den zweiten?

B2T:
Ich bin echt gespannt wie es aussehen wird mit der U3 Engine.
Die letzten Teile sahen ja schon super aus, nur frage ich mich ob es next gen tauglich wird bzw. aussieht?!
PSN: hazynatoR




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lodgar423 (12.03.2013)

Lodgar423

Attrappe

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. März 2013, 12:53

B2T:
Ich bin echt gespannt wie es aussehen wird mit der U3 Engine.
Die letzten Teile sahen ja schon super aus, nur frage ich mich ob es next gen tauglich wird bzw. aussieht?!

Ich fand Asylum auch besser als City! :D

Slade888

Insert Coin...

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. März 2013, 12:55

Ein neuer Teil wäre echt genial :)

Die bisherige Umsetzung war richtig stark!

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. März 2013, 13:07

Ich würds mir für die PS4 holen, ein Batman auf der PS4 muss sein.

Justine Lessner

Casual Gamerin

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 13. Februar 2013

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 130

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. März 2013, 14:09

Ich fand beide teile gut, jedoch im 2. Teil nervte mich der Coundown irgendwie, ansonsten hoffe ich es kommt von Rocksteady wenn nicht werde, ich es Ignorieren :thumbsup:

ManiMan

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: ERBENDORF

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. März 2013, 14:53

Bin ich der Einzige der den ersten Teil etwas besser fand als den zweiten?

B2T:
Ich bin echt gespannt wie es aussehen wird mit der U3 Engine.
Die letzten Teile sahen ja schon super aus, nur frage ich mich ob es next gen tauglich wird bzw. aussieht?!
Naja Arkham Asylum war von der atmosphäre her etwas intesiver und beängstigender.
Was arkham city aber natürlich keinesfalls zu einem schlechteren spiel macht.

Mir persönlich egal ob unreal 3 oder unreal 4 ob next gen oder nicht........hauptsache es wird endlich offiziell angekündigt.
Gebt mir mehr two-face,hush,black mask ect. die geschichten sind noch nicht abgeschlossen.

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. März 2013, 15:22

Bin ich der Einzige der den ersten Teil etwas besser fand als den zweiten?

B2T:
Ich bin echt gespannt wie es aussehen wird mit der U3 Engine.
Die letzten Teile sahen ja schon super aus, nur frage ich mich ob es next gen tauglich wird bzw. aussieht?!

Asylum und City sind für mich ziemlich gleichwertig, das einzige was Asylum für mich schlechter macht ist das Ende. Das Ende von Arkham Asylum ist schon ziemlich schlecht.

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 1 996

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 801

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. März 2013, 17:09

Ich finde beide teile genial aber insgesamt hat mir City besser gefallen, bei asylum fand ich die einzelnen abschnitte nervig.
Wenn es für beide konsolen kommt würde ich natürlich die PS4 version nehmen dass muss richtig geil sein 1080p und 3D.

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. März 2013, 17:54

Würde mich freuen wenn es auf jeden Fall für die PS4 kommen würde.Wenn es auf beiden erscheint,dann gut für die,die sich erst einmal keine PS4 kaufen wollen aber dennoch Arkham 3 auf ihrer PS3 spielen wollen. :)

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2214

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. März 2013, 18:25

Ich persönlich würde es besser finden, wenn der neue Ableger nur komplett für die Next-Gen entwickelt wird, da in Sachen Technik dann wohl eine bessere Performance entstehen würde.
Naja mit der UE3 ist soviel aber auch nicht mehr möglich, ist die Frage ob sich da jetzt wirklich viel tut. Das einzige Unternehmen das es bisher geschaft hat die UE3 auszureißen ist wohl Lucasarts, aber ich glaube nicht das Rocksteady das schafft.

BiGBuRn83

PS4M Spambot

Beiträge: 3 690

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 467

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. März 2013, 09:12

Ich bin dafür dass sich die entwickler lieber auf die PS4 konzentrieren. Hoffe mal, dass man dadurch, dass auf beiden Konsolen entwickelt wird kein nachteil für die next gen entsteht.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Quinn

Attrappe

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 12. März 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. März 2013, 09:14

Wau, es gebt ja viel spiele Titel für die PS4. Am anfang war es bei der PS3 nicht so.
Genau deiner Meinung! :)

Da wird, denke ich, NICHTS mit Langeweile :)!
Mit freundlichem Gruß

Quinn

Ähnliche Themen