Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigspatz

Casual Gamer

  • »Bigspatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Wohnort: Görlitz

Danksagungen: 508

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 07:38

Ubisoft - Erwartet Playstation 4 Release im November 2013
Assassin’s Creed 4: Black Flag Entwickler Ubisoft erwartet einen Release der Playstation 4 und der "Xbox720" im November 2013. Doch warum das? Bekanntlich soll Assassin’s Creed 4: Black Flag für PS3, Xbox360, Wii U und PC am 29. Oktober 2013 erscheinen. NextGen Versionen des Spieles sind ebenfalls geplant, haben aber noch keinen Release Termin. Jetzt bringt aber Ubisoft in Form von Creative Director Jean Guesdon etwas Licht ins Dunkel. Bei einem Videointerview zum Spiel gab Guesdon auf die Frage: Ob es denn zu einer Verzögerung zwischen "allen Versionen" kommen würde zu verstehen: "Sie werden alle zur gleichen Zeit ausgeliefert". Erwartet also Ubisoft die PS4 und die "Xbox720" zeitgleich zum Release des Spieles Assassin’s Creed 4: Black Flag? Oder meinte Guesdon nur die Versionen der aktuellen Geräte? Die besagte Stelle findet ihr im Video bei Minute 5:42.


Besuche den Autor bei Google.
 

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2013, 08:43

Sie werden alle zur gleichen Zeit ausgeliefert". Erwartet also Ubisoft die PS4 und die "Xbox720" zeitgleich zum Release des Spieles Assassin’s Creed 4: Black Flag. Das glaube ich nicht, da würde ja sony und microsoft miteinnader reden. Was ein schwachsinn.

Quinn

Attrappe

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 12. März 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 08:59

Ich kann kaum noch abwarten, bis die PlayStation 4 rauskommt.
Mit freundlichem Gruß

Quinn

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2013, 09:08

Ob Wahrheit oder nicht ,der Gute wird von Sony bestimmt erstmal gleich gerüffelt. So ein Trottel :frusty:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (13.03.2013)

BiGBuRn83

PS4M Spambot

Beiträge: 4 724

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 836

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. März 2013, 09:16

Ob Wahrheit oder nicht ,der Gute wird von Sony bestimmt erstmal gleich gerüffelt. So ein Trottel :frusty:

Entweder das oder Sony will, dass manchmal etwas durch sickert. Immerhin haben wir uns das ja schon gedacht. :D


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. März 2013, 09:25

Ob Wahrheit oder nicht ,der Gute wird von Sony bestimmt erstmal gleich gerüffelt. So ein Trottel :frusty:

Entweder das oder Sony will, dass manchmal etwas durch sickert. Immerhin haben wir uns das ja schon gedacht. :D


Ja mag auch sein,haste recht. Aber auch der nicht gerade clevere Widerspruch zwischen dem AC4-Release und seiner ps4Launch-Aussage.der bekommt wahrscheinlich von Sony UND Ubisoft eins übergebraten :wacko:

BiGBuRn83

PS4M Spambot

Beiträge: 4 724

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 836

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. März 2013, 09:37

Ob Wahrheit oder nicht ,der Gute wird von Sony bestimmt erstmal gleich gerüffelt. So ein Trottel :frusty:

Entweder das oder Sony will, dass manchmal etwas durch sickert. Immerhin haben wir uns das ja schon gedacht. :D


Ja mag auch sein,haste recht. Aber auch der nicht gerade clevere Widerspruch zwischen dem AC4-Release und seiner ps4Launch-Aussage.der bekommt wahrscheinlich von Sony UND Ubisoft eins übergebraten :wacko:

Stimmt ^^ Alles Plappermäuler :rolleyes:


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Castillo811 (13.03.2013)

Beiträge: 2 458

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2134

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. März 2013, 09:56

Also wenn das heißt, dass Assassins Creed 4 gleichzeit für PS3, PS4, X-Box360 und 720 erscheint, dann müssten ja theoretisch beide Konsolen gleichzeitig am 29.10.2013 erscheinen bzw. beide vorher schon vorhanden sein.

Aber auch auch wenn die neuen Konsolen nach dem 29.10.2013 erscheinen müsste die Aussage bedeuten, dass beide Konsolen zeitgleich rauskommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wenn zb die PS4 am 17.11.2013 erscheint und die X-Box erst am 02.12.2013, das die dann bis zum 02.12.2013 warten um AC4 auf der PS4 zu veröffentlichen.

Fragen über Fragen :D

Ein Release kurz vor dem 29.10.2013, auch wenn ich mir das noch nicht vorstellen kann, würde mir sehr zu Gute kommen, da ich am 16.10 Geburtstag habe :-P
________________________________________________
Auswirkungen des Web 2.0 auf die Printmedien
_____________________________________________________________
Offline Multiplayer Spiele [Liste]


Zocker85

Core-Gamer

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 147

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. März 2013, 10:08

November wäre gut, vor allem wenn sie auch in DE zu der Zeit erscheinen sollte. Da wäre die PS4 spätestens Weihnachten mein!
:thumbsup:


Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!


Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. März 2013, 10:32

Sony wollte und will die PS4 FRÜHER verkaufen als die xbox .nicht nur früher präsentieren sondern auch VERKAUFEN!...also geh ich davon aus (unabhängig von der oberen Aussage),dass Sony dies auch irgendwie schafft. Schließlich sollte sie ja auch viel früher gefertigt werden da Sony doch nen sichtlich zeitvorsprung hat.wie soll MS den Rückstand rein von der Fertigung der konsole her wieder aufholen ? Sony ist schlicht früher dran als MS...die können gar nicht ZEITGLEICH gelauncht werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (13.03.2013)

BiGBuRn83

PS4M Spambot

Beiträge: 4 724

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 836

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. März 2013, 10:40

Sony wollte und will die PS4 FRÜHER verkaufen als die xbox .nicht nur früher präsentieren sondern auch VERKAUFEN!...also geh ich davon aus (unabhängig von der oberen Aussage),dass Sony dies auch irgendwie schafft. Schließlich sollte sie ja auch viel früher gefertigt werden da Sony doch nen sichtlich zeitvorsprung hat.wie soll MS den Rückstand rein von der Fertigung der konsole her wieder aufholen ? Sony ist schlicht früher dran als MS...die können gar nicht ZEITGLEICH gelauncht werden.

Sehe ich genauso. Man hat noch nix von der Box gehört oder gesehen. Wie wollen die das in der kurzen Zeit schaffen.
Ich denke nicht, dass die das so Top Secret halten können. Irgendwas würde auch da durchsickern. ;)


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Castillo811 (13.03.2013)

Mary_Jay

Insert Coin...

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. März 2013, 11:37

Also heißt das folglich, dass die PS4 auch 2013 in Europa erscheinen wird. Es war doch immer die Rede, dass der Release 2013 nur für Japan und die USA stehen und wir Europäer bis zum Frühjahr 2014 warten sollten.

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. März 2013, 11:38

Ich glaube der labert nur müll weil er nidht sicher war was er darauf sagen soll xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Castillo811 (13.03.2013)

Wormel75

Insert Coin...

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 34

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. März 2013, 11:50

Die spielen doch nur mit uns :(

Mary_Jay

Insert Coin...

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. März 2013, 12:08

Ich glaube der labert nur müll weil er nidht sicher war was er darauf sagen soll xD

Der hätte ja auch sagen können, dass er darüber noch keine Infos hat oder nichts sagen darf usw.

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. März 2013, 13:01

Ich glaube der labert nur müll weil er nidht sicher war was er darauf sagen soll xD

Der hätte ja auch sagen können, dass er darüber noch keine Infos hat oder nichts sagen darf usw.

Ja, aber so eine Aussage sorgt natürlich für mehr Gesprächsstoff... wie man sieht.
Auch "negative" Werbung ist und bleibt schlussendlich immer Werbung :huh:

UKF_tehZiiC

Casual Gamer

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Stadtallendorf

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. März 2013, 13:05

Hoffe mal die haben recht :)
Erwarte die PS4 auch in diesem Zeitraum :o

Bereite mich schon mal auf BF4 vor... Will es noch dieses Jahr :(

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 2 432

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1032

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. März 2013, 16:46

Assassin’s Creed 4: Black Flag würde ich mir zwar nicht holen aber ich fände es schon geil wenn die PS4 noch dieses Jahr raus kommt.

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. März 2013, 18:09

Ich denke an November ist was wahres dran,unser gamestop sagte mir auch November,vor 2-3 Wochen.

EliteBlackDragon

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 86

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. März 2013, 18:18

Würde mich auch sehr freuen,
wenn es November so weit wäre
Freue mich schon auf der Gamescom sie vielleicht dann schon live zu sehen
Kaufe sie mir dann zum Release,
wenn es stimmt mit November