Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 760

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 10:56

The Phantom Pain - Das Verwirrspiel geht weiter
Wer gedacht hatte, das man irgendwelche Infos zu The Phantom Pain aus dem gestrigen Interview ziehen könnte, der hat sich getäuscht. Das Rätsel raten geht weiter. Selbst Geoff Keighley von GT TV war überrascht als er sein Gegenüber sah. Joakim Mogren von den Moby Dick Studios hatte sich nämlich gekonnt vermummt. Er bestätigte nur, dass man auf der GDC Ende März einen neuen Trailer präsentieren werde. An gezeigten Artworks und Screenshots konnte man Konamis neue Fox Engine erkennen.
<br>
<br>
Einige vermuten, das hinter Joakim Mogren Cliff Bleszinski stecken könnte, welcher mit Hideo Kojima an einem geheimen Projekt arbeitet. Dies könnte man auch aus früheren Tweets herauslesen.
<br>
<br>

Zitat

Just got pulled into a back room at Comic Con by @HIDEO_KOJIMA_EN and showed some crazy new secret stuff. Wow.

<br>
<br>
Das ganze Interview könnt ihr euch hier anschauen.
<br>
<br>
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/yRpbxBDA1-Q?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Publisher: Konami
Entwickler: Kojima Productions

EliteBlackDragon

Casual Gamer

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 86

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. März 2013, 11:02

ohje
Hoffentlich kommen mal gescheite Infos zu The Phantom Pain
Versteh die Entwickler nicht, warum sie es sollange hinaus zögern

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2013, 12:53

Was für ein dämliches versteckspiel, ich bin gerade mal sowas von enttäuscht und wütent, ich meine klar man sieht ein paar conzeptarts aber grundsätzlich hätte man sich dieses interview sparen können das ist die Zeit und das geld für das Interview gar nicht wert gewesen. Und dann noch diese peinliche maskerade und dieses künstliche geschockt sein über die tatsache dass jeder weis das dieses projekt auf der fox engine basiert, was für ein mist. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Castillo811 (15.03.2013)

Bhalzard

unregistriert

4

Freitag, 15. März 2013, 12:58

ohje
Hoffentlich kommen mal gescheite Infos zu The Phantom Pain
Versteh die Entwickler nicht, warum sie es sollange hinaus zögern
Öhm, Fox Engine wird benutzt? Bei 2:48 sieht man das Fox Engine Logo? Das sind doch schon nette Details! Das wird definitiv ein neues Metal Gear Solid sein! Neue Infos gibts bei der nächsten GDC. So macht man Promotion :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bhalzard« (15. März 2013, 13:06)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sanakoev (15.03.2013)

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. März 2013, 13:04

Das ist ja mal ein spezielles Interview.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sanakoev (15.03.2013)

ilFENOMENO-

Casual Gamer

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. März 2013, 15:01

Solang es ein richtiges Metal Gear SOLID wird und kein Spin-off oder sowas,ist alles super!!!

Shasarazade

Core-Gamer

Beiträge: 680

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Am A_D_W

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. März 2013, 15:33

Ich ignoriere einfach alle Informationen zu diesem Titel bis es draußen ist und ich mir mein eigenes Bild machen kann.

ALles andere ist bis dahin absolut sinnlos...

Riddler1942

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. März 2013, 15:41

bin echt mal gespannt was dabei raus kommt. muss ja echt schon bombe werden wenn die so einen hype drum machen. hoffe es wird kein multiplat titel werden. :facepalm:


ps4 und mgs 5 :thumbsup:

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1622

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. März 2013, 17:16

Alles PR.

Und sie wirkt


Phil46

PS4M Spambot

Beiträge: 2 606

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1145

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. März 2013, 18:28

Hat das ein grund warum das spiegelverkehrt ist?
Bin mal echt gespannt was das für ein spiel wird sieht aber schon sehr interessant aus.

10 Jahre Half-Life 2 :love:

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 186

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. März 2013, 18:44

Alles PR.

Und sie wirkt
Sehe ich auch so, finde das Interview ziemlich cool. Könnte öfters so besonders sein.
Hat das ein grund warum das spiegelverkehrt ist?
Bin mal echt gespannt was das für ein spiel wird sieht aber schon sehr interessant aus.
Durch das Spiegeln, gibt es eine Probleme mit den Rechten, wenn du es auf dein Youtube Channel lädst :)
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phil46 (15.03.2013)

Sanakoev

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Sankt Petersburg

Danksagungen: 65

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 15. März 2013, 20:37

Das ist ja mal ein spezielles Interview.


Die Reaktion am Ende des Videos hat mich allerdings zum lachen gebracht. :D Schauspieler kann er schon einmal definitiv als Berufswunsch abhaken.
Interessant war es jedoch allemal, bin dann mal auf den neuen Trailer gespannt.

Shizo

Familienmitglied

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 879

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 15. März 2013, 20:46

Was für ein dämliches versteckspiel, ich bin gerade mal sowas von enttäuscht und wütent, ich meine klar man sieht ein paar conzeptarts aber grundsätzlich hätte man sich dieses interview sparen können das ist die Zeit und das geld für das Interview gar nicht wert gewesen. Und dann noch diese peinliche maskerade und dieses künstliche geschockt sein über die tatsache dass jeder weis das dieses projekt auf der fox engine basiert, was für ein mist. :thumbdown:


Nu sei mal nicht so ein Miesepeter, das ist nun mal die Art von Kojima und deshalb liebt ihn einfach jeder Metal Gear Fan ;) Wenn dich das schon nervt solltest du das Spiel gar nicht mehr verfolgen, ich bin mir sicher Kojima hat da noch ein paar witzige Tricks im Ärmel um seine Fans zu verwirren! Ich finds jedenfalls herrlich und vorallem klug. Während andere Firmen Millionen in die Werbung pushen postet er scheiße in Twitter und sieht zu wie das gesamte WWW Werbung für das Spiel macht :banana: Der Kerl ist so krank :D

Freu mich jedenfalls auf die GDC!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luftkeks (15.03.2013), torat45 (18.03.2013)

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 17. März 2013, 04:13

Einige mögen das Versteck-Spiel interessant finden ... Ich für meinen teil finde es allmählich arrogant und nervig . Bis zu einem gewissen Punkt finde sowas okay,aber man muss aufpassen,dass man nicht übers Ziel hinausschießt .

Justine Lessner

Casual Gamerin

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Februar 2013

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 318

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 17. März 2013, 16:29

@Castillo

du hast die selbe Meinung wie Felix von Gameswelt. TV, der findet es genauso nervig und Kindisch wie du, ich bleibe dabei Phantom Pain wird der 5. Teil sein, wir werden nur mit Absicht in die irre geführt.

aber ich muss sagen, ich finde es genauso dumm, das Ganze jedoch kann so etwas Hideo besonders gut, alle auf die falsche Fährte zu führen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Castillo811 (17.03.2013)

torat45

Familienmitglied

Beiträge: 2 331

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 1195

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 18. März 2013, 10:25

Ich finde das mal ne gute Idee.
Auf den ganzen normalen PR-Schmarrn reagiert doch heute kein Mensch mehr.
Standard-Interviews? Ok, werden aber schnell vergessen.
Warum also nicht eine Person hinsetzen, die 'nen verbundenen Kopf hat und >höchstwahrscheinlich< nicht einmal echt ist, sondern CGI-Material?

Ich finde das genial. Und der Blick am Ende ist ja mal cool :D

Nur mir stellt sich die Frage, was der arme Mensch denn alles erleben musste: Er leidet an Prostata-Krebs und wird wohl sehr bald daran sterben (eigenes Twitter-Zitat) und hat nun noch einen Unfall erlitten? Na wer soll das denn alles glauben?^^

Zitat

aber
ich muss sagen, ich finde es genauso dumm, das Ganze jedoch kann so
etwas Hideo besonders gut, alle auf die falsche Fährte zu führen.
Wo führt er denn alle auf die falsche Fährte? Ich denke, es klappt irgendwie nicht so richtig ;)

Shizo

Familienmitglied

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 879

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 18. März 2013, 18:14

Ich finde das mal ne gute Idee.
Auf den ganzen normalen PR-Schmarrn reagiert doch heute kein Mensch mehr.
Standard-Interviews? Ok, werden aber schnell vergessen.
Warum also nicht eine Person hinsetzen, die 'nen verbundenen Kopf hat und >höchstwahrscheinlich< nicht einmal echt ist, sondern CGI-Material?

Ich finde das genial. Und der Blick am Ende ist ja mal cool :D

Nur mir stellt sich die Frage, was der arme Mensch denn alles erleben musste: Er leidet an Prostata-Krebs und wird wohl sehr bald daran sterben (eigenes Twitter-Zitat) und hat nun noch einen Unfall erlitten? Na wer soll das denn alles glauben?^^

Zitat

aber
ich muss sagen, ich finde es genauso dumm, das Ganze jedoch kann so
etwas Hideo besonders gut, alle auf die falsche Fährte zu führen.
Wo führt er denn alle auf die falsche Fährte? Ich denke, es klappt irgendwie nicht so richtig ;)


Nein, nein. Laut Twitter hat er den Kampf gegen den Krebs gewonnen :banana: