Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigspatz

Casual Gamer

  • »Bigspatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Wohnort: Görlitz

Danksagungen: 508

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 11:30

Dead Island - Deep Silver könnte sich auch NextGen Ableger vorstellen
Deep Silver könnte sich einen NextGen Ableger des Spieles Dead Island vorstellen. In einem Interview der Kollegen von Videogamer gab Deep Silver's Creative Producer Alex Toplansky zu verstehen:

Zitat

Wir wären dumm diese Möglichkeit nicht in Betracht zu ziehen. Wir sind sehr glücklich mit diesem Spiel und haben eine große Fanbase gewonnen. Es wäre für uns und für die Fans furchtbar das zu ignorieren. Also schauen wir auf die vielen neuen Möglichkeiten in der Zukunft


Der neuste Ableger der Reihe Dead Island: Riptide erscheint am 26. April 2013.
Besuche den Autor bei Google.
 

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

juli95 (15.03.2013)

juli95

Attrappe

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. März 2013, 12:22

Ich hoffe, dass die auf jeden Fall ein Dead Island auf Ps4 bringen, der erste Teil ist schon der Hammer obwohl der auch schon n paar Jahre alt ist ;) Aber wie er sagt, es wäre ziemlich dumm das nicht zu tun ich glaue die meisten Publisher werden ihre Spiele auf der Ps4 rausbringen wollen :thumbsup:

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2013, 12:39

Auch wenn ich Rollenspiele mit Leveln etc. grundsätzlich hasse muss ich sagen dass mir der erste teil weil er eher als Actiontitel rüberkommt und vermutlich auch weil es um Zombies geht (ich liebe Zombiefilme/spiele etc.) sehr gut, wenn nicht sogar überraschend gut gefallen hat. Ich würde mich über einen neuen teil auf PS4 freuen :thumbsup:

Lunten-jo

unser zahmer Forentroll

Beiträge: 2 199

Danksagungen: 884

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. März 2013, 13:24

Freunde, das moechte ich hoffen. Ich moechte mir vor dem Fernseher in die Hose machen weil die boesen Untoten so echt aussehen (in Naher Zukunft) :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sanakoev (15.03.2013)

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 755

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 658

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. März 2013, 14:39

Ich fand es mega langweilig. Es hat nur Spaß gemacht wenn ich mit Freunden gespielt habe.
Daher bräuchte ich keinen weiteren Teil in der next gen! :wacko:
PSN: hazynatoR




Beiträge: 4 280

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2233

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. März 2013, 18:14

Also ich fand der ersten Teil wirklich genial, gerade die Idee ist wirklich toll nur sollte man doch für den 2. Teil doch mal an den Servern schrauben die fand ich im letzten Teil nämlich ziemlich bäh. ^^

Vom Seeting her find ich den 2. Teil aber einwenig unkreativ, gleiche Insel nur Hochwasser, naja mal schauen was draus wird. Kann den ersten Teil aber nur empfehlen, wers noch nicht gespielt hat unbedingt ausprobieren!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris Cleis (15.03.2013)

Sanakoev

Insert Coin...

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Sankt Petersburg

Danksagungen: 65

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. März 2013, 20:30

Freunde, das moechte ich hoffen. Ich moechte mir vor dem Fernseher in die Hose machen weil die boesen Untoten so echt aussehen (in Naher Zukunft) :D


Schön wäre es natürlich :D Aber selbst wenn nicht, Dead Island hat als Co-op Spiel sehr viel Spaß gemacht.
Sollte ein Teil für die PS4 erscheinen, würde ich mir auf jedenfall Gameplay-Material dazu ansehen. Aber erst einmal wird abgewartet wie Dead Island: Riptide ist, ich hoffe im Gegensatz zum ersten Teil gibt es weniger Freezes. Besonders wenn man im Auto herumgefahren ist, ist das Spiel oft an der gleichen Stelle hängen geblieben das war etwas nervig.
Ich hoffe einfach mal so etwas wird behoben, und bitte nicht noch einmal so eine Stadt wie Moresby. :wacko:

Shizo

Pro-Gamer

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 654

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. März 2013, 20:53

Na wenn es für die Next Gen kommt dann bitte:

-Bessere Grafik
-Besseres Gameplay
-Bessere Server
-Bessere Story
-Anderes Setting
-Neue Charakter

Das was Sie mit Riptide abliefern ist ja nur ein großes Addon, hätte da echt mehr erwartet. Soll natürlich nicht heißen das ich das Spiel nicht mag, war wirklich klasse und hat sehr viel Spaß gemacht. Aber im nachhinein fallen die oben genannten Punkte doch sehr negativ auf und ich hoffe für Deep Silver das Sie das verbessern um ein noch besseres Dead Island zu entwickeln :) Es muss ja auch nicht unbedingt ein weiteres Dead "Island" sein, gibt ja auch noch andere herrliche Plätze auf der Welt um Zombies zu verkloppen. Ikea z.B alleine das Potential Waffen herzustellen wäre dort gigantisch :p

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 16. März 2013, 13:19

Also ich hätte auch große Lust auf ein Dead-Island auf der PS4.Nicht groß nachdenken-entwickeln,bitte! ;)

EliteBlackDragon

Insert Coin...

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 22. Februar 2013

Wohnort: Wiesloch

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. März 2013, 13:29

Ich hätte auch Lust auf Titel von Dead Island für die Playstation 4 dann
Würde mich dann sehr freuen darüber
Aber kaufe mir dann erstmal Killzone 4 und Battlefield 4 für die Playstation 4

Shizo

Pro-Gamer

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 654

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. März 2013, 14:07

Nicht groß nachdenken-entwickeln,bitte! ;)



Bitte nicht! Sie sollen nachdenken und nicht einfach drauf los entwickeln. Sie brauchen neue Innovationen für ihr Spiel, sonst haben wir bald das gleiche Problem wie mit CoD ;)

hazynatoR

Familienmitglied

Beiträge: 1 755

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 658

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. März 2013, 14:38

Findest du DI etwa innovativ? ?(
PSN: hazynatoR




Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2012

Wohnort: München

Danksagungen: 351

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 16. März 2013, 14:53

Teil 1 war mein Sommerhit. Grafik war doch Hammer, Coop hatte anfängliche Probleme aber alles in allem war die Atmosphäre super umgesetzt. Mal sehen wie der 2. Teil nun wird, dann kann man über eine Fortsetzung auf den Next Gen Konsolen reden.

Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 17. März 2013, 04:22

Der neuste Ableger der Reihe Dead Island: Riptide erscheint am 26. April 2013.


Für mich klingt dass nach purer KOHLE-MACHEREI....aber solange da ne vernünftige,systembezogene Umsetzung bei rum kommt,soll's mir egal sein :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Castillo811« (17. März 2013, 04:30)


Rastafu666

Attrappe

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: dortmund

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 17. März 2013, 09:42

der erste teil war doch gut.vom 2. erwarte ich mir persönlich nicht so viel.kann mir aber auf der ps4 nen wirklich guten neuen teil vorstellen

BiGBuRn83

PS4M Spambot

Beiträge: 3 894

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 536

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 18. März 2013, 09:28

Na wenn es für die Next Gen kommt dann bitte:

-Bessere Grafik
-Besseres Gameplay
-Bessere Server
-Bessere Story
-Anderes Setting
-Neue Charakter


Also ein neues Game ^^

ich fand den 1. Teil zwar nicht perfekt, aber er hat mega fun gemacht im Koop. Und das ist das Wichtigste.

Hoffe es kommt ein Teil auf der PS4


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Lunten-jo

unser zahmer Forentroll

Beiträge: 2 199

Danksagungen: 884

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 18. März 2013, 10:31

Freunde, das moechte ich hoffen. Ich moechte mir vor dem Fernseher in die Hose machen weil die boesen Untoten so echt aussehen (in Naher Zukunft) :D


Schön wäre es natürlich :D Aber selbst wenn nicht, Dead Island hat als Co-op Spiel sehr viel Spaß gemacht.
Sollte ein Teil für die PS4 erscheinen, würde ich mir auf jedenfall Gameplay-Material dazu ansehen. Aber erst einmal wird abgewartet wie Dead Island: Riptide ist, ich hoffe im Gegensatz zum ersten Teil gibt es weniger Freezes. Besonders wenn man im Auto herumgefahren ist, ist das Spiel oft an der gleichen Stelle hängen geblieben das war etwas nervig.
Ich hoffe einfach mal so etwas wird behoben, und bitte nicht noch einmal so eine Stadt wie Moresby. :wacko:



Dem kann ich nur zustimmen.
ich habe den ersten Teil komplett im Koop gespielt. Riptide kommt mir/uns sehr gelegen da die Auswahl von Koopspielen doch sehr begrenzt ist.
Ich bin bisher auch noch ein bisschen Skeptisch was die Story im neusten Ableger angeht. Ich habe die Befuerchtung dass es ein wenig langweilig werden koennte.


Zum Thema Freezes kann ich wenig sagen, aber das Matchmaking und Spielen mit unterschiedlichen Fortschritten war teilweise schwierig bis unmoeglich. Außerdem hatte ich Probleme mit der Trophy bei der es darum ging den ersten Akt mit allen Charaktaeren zu bewaeltigen. Mein Hauptcharakter mit dem ich die Story abgeschlossen habe wurde nicht mit in der Statistik gelistet -.-
Abgesehen von diesen Makel, macht DI richtig Spaß.