Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Edgehead

Casual Gamer

  • »Edgehead« wurde gesperrt
  • »Edgehead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 4. November 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 310

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 08:35

Deep Down - Teaser-Seite online

Zu dem Next-Gen Spiel von Capcom, Deep Down, welches bei dem Playstation Meeting vor einigen Wochen vorgestellt wurde, ging gestern die offizielle Teaser-Seite online. Auf der Seite findet ihr neben einigen Screenshots auch noch einmal den offiziellen Trailer zum Spiel.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Teaser-Seite von Capcoms Deep Down.
Besuche den Autor bei Google.

lordofsee

PS4M Spambot

Beiträge: 3 646

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1526

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2013, 08:53

Wird langsam was wärmer, leider sind keine neuen Screens dabei sondern nur Ausschnitte aus dem Trailer. Das Game ist aber definitiv einer meiner most Wanted Titel für die PS4. Jedenfalls bis jetzt soviel hat man bisher ja auch noch nicht gesehen, aber wennes wirklich richtung Dragons Dogma geht dann definitiv klasse. Wobei ich mir eher ein TES zum Release wünschen würde, aber da muss man sich wohl noch einige Jahre gedulden. :)

EINMAL MIT PROFIS

Liu2k10

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. März 2013, 11:58

Ich frage einfach mal blöd: Welche Szenen in dem Trailer sind denn wirklich Gameplay?Der kurze Abschnitt wo er den Tunnel betritt?Weil dort war ja kurz das Inventar zu sehen,ich glaube 'ne Fackel war es?

lordofsee

PS4M Spambot

Beiträge: 3 646

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1526

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2013, 12:28

Ich frage einfach mal blöd: Welche Szenen in dem Trailer sind denn wirklich Gameplay?Der kurze Abschnitt wo er den Tunnel betritt?Weil dort war ja kurz das Inventar zu sehen,ich glaube 'ne Fackel war es?

Ich glaube eher nichts was im Trailer gezeigt wurde war richtiges Gameplay. ^^

EINMAL MIT PROFIS

hazynatoR

Pro-Gamer

Beiträge: 1 299

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 458

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. März 2013, 12:37

Ich bin auch schon ganz heiß auf den Titel.
Und noch heißer bin ich auf wirkliches gameplay und keine gerenderten Sequenzen mit Inventar! ;)
hazy is back in business



Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 1 592

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 488

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. März 2013, 13:04

Der trailer hat definitiv lust auf mehr gemacht freue mich auch schon auf das spiel. Ein rpg zum launch der PS4 wäre schon hammer auch wenn ich lieber ein Fallout 4 hätte.

Liu2k10

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. März 2013, 13:23

Ich frage einfach mal blöd: Welche Szenen in dem Trailer sind denn wirklich Gameplay?Der kurze Abschnitt wo er den Tunnel betritt?Weil dort war ja kurz das Inventar zu sehen,ich glaube 'ne Fackel war es?

Ich glaube eher nichts was im Trailer gezeigt wurde war richtiges Gameplay. ^^
Hätte fast schwören können dass ein Zipfelchen Gameplay dabei war.Nun gut,dann bleibt die Spannung erhalten. ;)

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. März 2013, 13:25

wen das spiel einen guten MP hat bin ich def. ein potentieller käufer

lordofsee

PS4M Spambot

Beiträge: 3 646

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1526

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. März 2013, 13:39


Hätte fast schwören können dass ein Zipfelchen Gameplay dabei war.Nun gut,dann bleibt die Spannung erhalten. ;)
Wie hazy schon richtig gesagt hat kann man diese Inventar Buttons auch einfach einfügen, daher bin ich eher skeptisch.

wen das spiel einen guten MP hat bin ich def. ein potentieller käufer
Und genau das hoffe ich nicht, ein RPG braucht sowas wie einen MP nicht. Wenn die Entwickler zwanghaft versuchen einen MP zu implementieren nur um den heutigen "Ansprüchen" Gerecht zu werden, dann geht das alles auf Kosten des SP Modes. Daher hoffe ich auf keinen MP, ist jdenfalls meine Meinung zu dem Thema MP und RPG. :)

EINMAL MIT PROFIS

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kai Voss (17.03.2013), Shizo (17.03.2013), Phil46 (17.03.2013), McTravish23 (18.03.2013)

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1607

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. März 2013, 14:51


Hätte fast schwören können dass ein Zipfelchen Gameplay dabei war.Nun gut,dann bleibt die Spannung erhalten. ;)
Wie hazy schon richtig gesagt hat kann man diese Inventar Buttons auch einfach einfügen, daher bin ich eher skeptisch.

wen das spiel einen guten MP hat bin ich def. ein potentieller käufer
Und genau das hoffe ich nicht, ein RPG braucht sowas wie einen MP nicht. Wenn die Entwickler zwanghaft versuchen einen MP zu implementieren nur um den heutigen "Ansprüchen" Gerecht zu werden, dann geht das alles auf Kosten des SP Modes. Daher hoffe ich auf keinen MP, ist jdenfalls meine Meinung zu dem Thema MP und RPG. :)
Sehe ich genauso.

Können die Menschen sich denn nicht mehr allein mit einem Game beschäftigen ? Jedenfalls erlebe ich das oft genug in meinem Freundeskreis. Die kaufen sich dann richtig gute Spiele, die ausschließlich SP haben. Spiele die sich wirklich lohnen, wie Hitman Absolution, Heavy Rain, Fallout, Skyrim etc. und spielen die nach einer Weile nie wieder, da sie fast nur noch mit MP-Shootern beschäftigt sind.

Es gibt Spiele (genauso auch Filme und Musikalben) die erlebt man besser alleine im Stillen. Dann gibt es aber auch welche, denen steht ein MP sehr gut zu Gesicht.

Aber jetzt jedem Spiel auf Teufel komm raus einen MP aufzudrücken, führt nur zu Qualitätsverlust und wirkt gekünstelt.


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shizo (17.03.2013), Phil46 (17.03.2013), lordofsee (17.03.2013), McTravish23 (18.03.2013), Roxas1997 (19.03.2013)

Shizo

Pro-Gamer

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 555

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. März 2013, 15:20

Zitat

Und genau das hoffe ich nicht, ein RPG braucht sowas wie einen MP nicht. Wenn die Entwickler zwanghaft versuchen einen MP zu implementieren nur um den heutigen "Ansprüchen" Gerecht zu werden, dann geht das alles auf Kosten des SP Modes. Daher hoffe ich auf keinen MP, ist jdenfalls meine Meinung zu dem Thema MP und RPG.


Zitat

Sehe ich genauso.

Können die Menschen sich denn nicht mehr allein mit einem Game beschäftigen ? Jedenfalls erlebe ich das oft genug in meinem Freundeskreis. Die kaufen sich dann richtig gute Spiele, die ausschließlich SP haben. Spiele die sich wirklich lohnen, wie Hitman Absolution, Heavy Rain, Fallout, Skyrim etc. und spielen die nach einer Weile nie wieder, da sie fast nur noch mit MP-Shootern beschäftigt sind.

Es gibt Spiele (genauso auch Filme und Musikalben) die erlebt man besser alleine im Stillen. Dann gibt es aber auch welche, denen steht ein MP sehr gut zu Gesicht.

Aber jetzt jedem Spiel auf Teufel komm raus einen MP aufzudrücken, führt nur zu Qualitätsverlust und wirkt gekünstelt.


Kann mich den Jungs nur anschließen, nicht jedes Spiel braucht zwingend einen MP und besonders bei RPG's bin ich da sehr skeptisch. Ich meine was bringen diese ganzen MP Parts? Bestes Beispiel ist Tomb Raider, super SP macht unglaublich viel spaß, aber wer spielt dort ernsthaft diesen unglaublich schlechten MP? Das Geld hätte man sich sparen können um den SP noch länger gestalten zu können. In meinen Augen sind diese ganzen MP-Mitbringsel bei reinen SP Games alles nur Geldverschwendung. Wenn man sowas in ein Spiel einbaut sollte man sich auch Mühe geben und den MP gut ins Spiel integrieren ala Borderlands. Oder man macht es wie Dark Souls bzw Dragons Dogma, wo der MP zwar Part des Spiels ist, aber nicht zwingend notwendig ist und einem im SP auch Vorteile verschafft.

Naja aber ob jetzt mit oder ohne MP ich freu mich tierisch auf das Game und hoffe natürlich auf einen sofortigen Launch wenn die Ps4 da ist!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kai Voss (17.03.2013), Phil46 (17.03.2013), lordofsee (17.03.2013), McTravish23 (18.03.2013), Roxas1997 (19.03.2013)

DarkDevil

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 17. März 2013, 15:21

Ich freue mich einfach sehr auf das Spiel. Es wird bestimmt ein gutes Spiel!

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 17. März 2013, 15:44

ich sags mal so wenn ein spiel keinen MP hat macht es für mich keinen sinn soviel geld dafür auszugeben, dann kann ich mir auch ein LP davon ansehen, dass kostet nämlich nix :!:

Shizo

Pro-Gamer

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 555

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 17. März 2013, 16:03

ich sags mal so wenn ein spiel keinen MP hat macht es für mich keinen sinn soviel geld dafür auszugeben, dann kann ich mir auch ein LP davon ansehen, dass kostet nämlich nix :!:


Und was bringt dir ein nutzloser Multiplayer, der keinen Spaß macht, total schlecht ist und das ganze Spiel nur runterzieht? Ich jedenfalls ziehe immernoch jede epische 5 Stunden Singeplayer Story einem Spiel vor das versucht die Spielzeit mit schlechten Multiplayer Parts zu füllen. Lieber die Zeit damit verbringen eine geniale Story zu genießen als 100 von Stunden für nichts wegzuschmeißen :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phil46 (17.03.2013), McTravish23 (18.03.2013), Roxas1997 (19.03.2013)

Phil46

Familienmitglied

Beiträge: 1 592

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 488

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 17. März 2013, 16:12

Bestes beispiel ist doch das neue God of War, habe mir mal den Gamepro test durchgelesen und da ist es ja auch so lieber voll auf den singleplayer konzentrieren das der gut wird als zwingend ein Multiplayer ein zu bauen und dann sind am ende beide sachen nicht so toll. Es gibt einfach spiele die brauchen kein Multiplayer und bei Tomb Raider finde ich es auch total unnötig!
Nicht falsch verstehen God of War Ascension ist immer noch sehr gut aber nicht mehr so überragend wie die vorgänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil46« (17. März 2013, 16:38)


the_only_jf

Core-Gamer

Beiträge: 689

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Danksagungen: 145

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 17. März 2013, 17:34

ich sags mal so wenn ein spiel keinen MP hat macht es für mich keinen sinn soviel geld dafür auszugeben, dann kann ich mir auch ein LP davon ansehen, dass kostet nämlich nix :!:
Und was hast du von dem "lets play"?
Spass? Freiheit? Ein feeling für das Gameplay?
->Nein, man hat nichts davon.
Wie faul sind die Menschen geworden, dass sie sogar ihre Videospiele nicht mehr selbst zocken wollen? ?(
Ich begrüße zwar Testvideos von Spielen, um mir ein Bild vom vorliegenden Titel zu machen, aber diese "lets plays" verstehe ich einfach beim besten Willen nicht. Wenn mich ein Spiel so sehr interessiert, dass ich seine Story erleben möchte, dann spiele ich es natürlich selber, statt irgendeinem Schwachsinn labernden Affen dabei zuzugucken, wie er das Spiel auf seine weise spielt. Es geht doch um das Entdecken und darum sich individuell in den Charakter hineinzuversetzen, bzw. die im Spiel gebotene Welt frei zu bereisen und mit persönlichem Handeln zu beeinflussen oder etwa nicht?
Wenn der Großteil der potenziellen Spieler so denken würde, dann würde die Spieleindustrie den Bach hinunter gehen, da sie keine Gewinne mehr verzeichnen, wenn alle nurnoch auf youtube etc. herumlungern und nichts mehr selber spielen. Vielleicht wird es dadurch früher oder später keinen reinen Singleplayer mehr geben?! Dies möchte ich keinesfalls miterleben.

Was ich mir als einziges vorstellen könnte wäre ein Splitscreen Modus. Auf Skyrim bezogen könnte der zweite Spieler ein Gefährte/Huskarl des ersten Spielers sein, sodass die Story, welche sich um den einen Auserwählten dreht, nicht gestört wird. Jede andere Art von Multiplayer würde meines Emfinden nach die Storyline und somit die Atmosphäre eines RPG massiv stören.

B2T:
Der Trailer ist der Wahnsinn und ich hoffe, dass es bald mehr Infos zum Spiel gibt! Ich bin sehr gespannt Gameplay Material zu sehen. Ein so prächtiges RPG wäre ein toller Launchtitel für die Ps4 und ich würde kaum zögern dort zuzugreifen. :)


Edit:
Das Ende des Trailers lässt auf einen Multiplayer schließen :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_only_jf« (17. März 2013, 18:36)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phil46 (17.03.2013), Kai Voss (17.03.2013), Roxas1997 (19.03.2013)

Ancore789

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: CB

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 17. März 2013, 20:22

Naja, wenn dieses Spiel einen so guten Multiplayer hat wie Monster Hunter. Why not?

Verfluchen würde ich es trotz dessen wenn es nur Singleplayer ist, nicht. Ich bin mindestens genauso heiß auf das Game, wie die anderen^^

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 185

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 17. März 2013, 20:49

Es kann durchaus sein, dass es sich um Gameplay handelt, bzw. ingame Footage. Die Leistung der PS4 ist erstaunlich, schaut euch doch mal die Tech Demo der neuen Unreal Engine auf der PS4 an. Ich bin dies bezüglich sehr optimistisch.
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kai Voss (17.03.2013), McTravish23 (18.03.2013)

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1607

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 17. März 2013, 21:13

Es kann durchaus sein, dass es sich um Gameplay handelt, bzw. ingame Footage. Die Leistung der PS4 ist erstaunlich, schaut euch doch mal die Tech Demo der neuen Unreal Engine auf der PS4 an. Ich bin dies bezüglich sehr optimistisch.
Stimmt. Ich glaube auch, dass es Spielegrafik ist. Vielleicht nen bisschen aufgehübscht, aber im Grunde genommen Spielegrafik.

Besonders aufgefallen ist mir, dass die Next-Gen-Grafik besonders in den Partikel- und Lichteffekten zugelegt hat.

CD Projekt hatte ja auch vor ein paar Tagen verkündet, dass The Witcher 3 Grafik CG-Niveau erreichen wird.
Ich bin auf die GAMES Messe nächste Woche in San Francisco gespannt, wenn neue Infos zur PS4 und neuen Spielen anrollen.
Überhaupt ist die Zeit kurz vor und kurz nach einer Konsolenveröffentlichung immer die Beste :D


lordofsee

PS4M Spambot

Beiträge: 3 646

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1526

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 17. März 2013, 21:17

Die Leistung der PS4 ist erstaunlich, schaut euch doch mal die Tech Demo der neuen Unreal Engine auf der PS4 an.
Gut es ist aber immer noch eine Tech Demo und das ist ja noch lange kein fertiges Spiel, gerade in RPGs steckt soviel mehr, also KI, Physik etc sowas ist in Tech Demos ja nie berücksichtigt, also wird dafür auch nochmal ordentlich Ressourcen benötigt. :)

Und wenn ich dann Deep Down so mit Killzone vergleiche, sieht Deep Down doch wesentlich besser aus und normalerweise sind die Exklusivtitel von Sony immer die stärksten, das ist eigentlich auch der Grund für meine Skepsis.

Aber lassen wir uns mal überraschen, wir können im Moment eh nur spekulieren, würde aber auch nichts dagegen haben wenn ich unrecht habe. ;)

EINMAL MIT PROFIS

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

McTravish23 (18.03.2013)