Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thaiminater

Insert Coin...

  • »Thaiminater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

Wohnort: Biberach an der riss

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 16:26

Coop-Spiele für die Ps4
Hey Liebe Community ich wollte mal fragen was es für Coop spiele für die Ps4 gibt da ich gerne mit meinem Kumpel am Pc zu 2 zocke würde ich auch dies gerne auf der Ps4 fortführen Vielen dank für eure Antworten :?:
 

Paruga

Casual Gamer

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Danksagungen: 78

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 17:08

Spontan würden mir einfallen:

Destiny
Planetside 2 (mehr oder weniger)
Warframe (glaube ich)
Deep Down

Geht halt alles schon ein wenig mehr in die offenere Richtung. Vorbei die Zeiten mit split-screen durch Kampagne waten. Co-op heisst jetzt auch schon Online Multiplayer.


#Ascension

PlayBoy69

Casual Gamer

Beiträge: 287

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 17:20

Mir fällt noch Diablo 3 ein.
Whatever you say, whatever you do, Agent X is watching you.
Toten Hosen - Agent X

Wiese1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 224

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Trinidad and Tobago

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. September 2013, 18:30

Hey Liebe Community ich wollte mal fragen was es für Coop spiele für die Ps4 gibt da ich gerne mit meinem Kumpel am Pc zu 2 zocke würde ich auch dies gerne auf der Ps4 fortführen Vielen dank für eure Antworten :?:

Meinst du online oder offline Koop?

Masklin

Familienmitglied

Beiträge: 2 399

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

Danksagungen: 890

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. September 2013, 19:34

Hey Liebe Community ich wollte mal fragen was es für Coop spiele für die Ps4 gibt da ich gerne mit meinem Kumpel am Pc zu 2 zocke würde ich auch dies gerne auf der Ps4 fortführen Vielen dank für eure Antworten :?:

Meinst du online oder offline Koop?


Na ich denke eher online, also coop Modus. Zu 2., am Rechner hab ich schon seit Jahrzenten nicht mehr ^^

Thaiminater

Insert Coin...

  • »Thaiminater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

Wohnort: Biberach an der riss

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. September 2013, 20:09

Ich meinte splitscreen offline

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kai Voss

Familienmitglied

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1624

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. September 2013, 20:16

Splitscreen offline ist eine fast ausgestorbene Art zu spielen. Aus dem Stehgreif fällt mir jetzt kein PS4 Spiel ein, welches diesen Modus unterstützt.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 441

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 495

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. September 2013, 20:19

Splitscreen offline ist eine fast ausgestorbene Art zu spielen. Aus dem Stehgreif fällt mir jetzt kein PS4 Spiel ein, welches diesen Modus unterstützt.

Glaube ja fast dass es gar keinen gibt, oder? ^^
Vielleicht doch ein oder zwei, aber waren meine ich Indie-Titel :|

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2739

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. September 2013, 20:22

So ganz spontan würde mir Lego Marvel einfallen, da wird sicherlich noch mehr kommen.

PS: NIEMALS wird der Splitscreen aussterben, nichts geht über gute offline coop Games. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wiese1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 224

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Trinidad and Tobago

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. September 2013, 20:22

Fifa und NBA fallen mir grad ein.
Ob cod ghost noch einen hat weiß ich nicht.

Marius J.

unregistriert

11

Dienstag, 17. September 2013, 21:03

Coop Titel wird es zukünftig auch genug geben!
Derzeit sieht es bei der PS4 aber noch Mager aus!

Manuel Maurer

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. September 2013

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. September 2013, 11:42

habe mir auch das ps4 bundle vorbestellt und schonmal geguckt was für spiele es denn geben wird wo man überhaupt den 2. controller gebrauchen kann - leider siehts diesbezüglich noch sehr schwach bei der PS4 aus :/

Reaven-X

Attrappe

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. August 2013

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 23. September 2013, 12:50

Killzone 3 war Coop mit Splitscreen, später sogar nach dem Update mit SimulView.

Kann daher gut sein, dass das neue Killzone dieses Feature ebenfalls hat. :thumbsup:

Wiese1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 224

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Trinidad and Tobago

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. September 2013, 14:50

Killzone 3 war Coop mit Splitscreen, später sogar nach dem Update mit SimulView.

Kann daher gut sein, dass das neue Killzone dieses Feature ebenfalls hat. :thumbsup:


Nein es wird kein splitscreen haben.
Quelle:
http://blog.us.playstation.com/2013/08/2…#comment-890461

noirfleur

Insert Coin...

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 8. November 2013

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 8. November 2013, 03:24

Knack wird einen Offline Koop haben. Allerdings nicht mir Splitscreen, sondern wie bei den Lego Spielen in einem Bild.

Der zweite Spieler spielt dann Robo-Knack, mit begrenzten Fähigkeiten...

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=HMH9arqT35s


At the moment: Destiny


Freundesanfragen ohne Inhalt werden sofort gelöscht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sgt_Nerezza (08.11.2013)

Beiträge: 2 480

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2166

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. November 2013, 08:01

Spontan würden mir einfallen:

Destiny
Planetside 2 (mehr oder weniger)
Warframe (glaube ich)
Deep Down

Geht halt alles schon ein wenig mehr in die offenere Richtung. Vorbei die Zeiten mit split-screen durch Kampagne waten. Co-op heisst jetzt auch schon Online Multiplayer.
Das heißt trotzdem nicht, dass ein Massive Multiplayer Online Spiel auch ein Koop-Spiel ist. Wenn man sich wirklich für Koop-Spiele interessiert, dann findet man die auch, auf der Playstation 3 gab es mehr als mancher denkt, alleine im PSN und die waren alle verdammt gut. Ich bin selber kein Fan von Onlinespielen und werde immer eine Offline Partie mit Freunden bevorzugen.

Bis jetzt weiß ich aber auch nur von KNACK und halt den Sportspielen wie Fifa etc

Hoffe da folgen demnächst noch ein paar Splitscreenspiele, auf der PS4 sieht es zumindest erstmal schlecht aus, aber es gibt noch genug Entwickler die den Offline Multiplayer zu schätzen wissen :)
________________________________________________
Auswirkungen des Web 2.0 auf die Printmedien
_____________________________________________________________
Offline Multiplayer Spiele [Liste]


Sgt_Nerezza

Core-Gamer

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 31. Mai 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 90

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 8. November 2013, 08:01

Knack wird einen Offline Koop haben. Allerdings nicht mir Splitscreen, sondern wie bei den Lego Spielen in einem Bild.

Der zweite Spieler spielt dann Robo-Knack, mit begrenzten Fähigkeiten...

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=HMH9arqT35s


Super Sache, heute Abend erstmal bei YT nachsehen ^^ auf der Arbeit leider gesperrt. :thumbdown:

Simon_Says

Core-Gamer

Beiträge: 520

Danksagungen: 141

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 2. Dezember 2013, 21:14

Gibts zu diesem Thema schon Neuigkeiten?

Mir fällt selber auch nur Knack ein. (Vielleicht gibt es ja jemand der seine PS4 schon besitzt und aus dem PSN berichten kann :) )

Würde gerne über die Feiertage dann mit meiner Freundin bisschen zusammen spielen und mich vorab informieren :D

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2013

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:31

skylanders hat doch auch ne coop funktion.
aber das mit den 1000 figuren ist mir glaub zu stressig und teuer

fabsl

Attrappe

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 28. November 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:28

Hab mir auch einen zweiten Controller gekauft, da ich dachte, dass Killzone offline Multiplayer unterstützt. Leider Fehlanzeige. Hab mir dann zur Not Trine 2 runtergeladen und muss sagen, dass dieses Spiel irre viel Spaß macht. Hätte ich nicht gedacht.
Wie sieht es denn mit Need for Speed Rivals aus? Geht das offline im Multiplayer? Eine Liste von Spielen mit dieser Funktion wär was echt nettes.