Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 653

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1765

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2017, 11:05

SEGA - Shenmue Remastered-Domains registriert
Nachdem Shenmue III bereits seit einiger Zeit in Entwicklung ist, hoffen nicht wenige Spieler darauf die Vorgänger des Action-Adventures noch einmal auf aktuellen Konsolen nachholen zu können. Und auch wenn das aktuell nicht möglich ist, könnte sich das womöglich in Zukunft ändern.

Denn Sega Europa beteuerte in der Vergangenheit nicht nur, dass man die Möglichkeiten untersuche Remaster der Spiele zu veröffentlichen, sondern sicherte sich, wie nun bekannt wurde, bereits im September letzten Jahres die Domains Shenmue HD und Shenmue Remastered. Das allerdings bedeutet noch nicht, dass ein solches Remaster tatsächlich in Arbeit ist, da es sich dabei auch lediglich um präventive Maßnahmen handeln könnte, während man die Optionen bezüglich der HD-Fassungen abwägt.

Sollte sich ein Shenmue HD in Arbeit befinden, wäre es einerseits eine gute Nachricht für all diejenigen, die den Kulttitel bisher nicht spielen konnten und andererseits wäre es auch interessant zu sehen, ob es vor Shenmue III veröffentlicht werden könnte.

Würdet ihr euch über ein Shenmue Remastered freuen?


Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 

platti

Pro-Gamer

Beiträge: 1 232

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2017, 11:38

sehr unwarscheinlich da es only für dreamcast erschienen ist. denke eher das wird dann only für nintendo switch erscheinen, wenn es ein hd remake geben sollte.

Next PS4 Titel 2017:
Persona 5

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 160

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2017, 12:16

das wichtigste wäre, also das was heute wirklich nicht mehr gehen würde, wenn die die Areale Zusammenhängender gestalten würden.
damit meine ich die doch Teils mehr als nervigen Ladezeiten zwischendurch.
durch Türen gehen, in Geschäfte gehen... jedes Mal durch eine Ladezeit unterbrochen.
klar, ging damals nicht anders.
war auch damals nicht schlimm.
aber heute würde ich mit bei betreten eines Geschäftes oder so doch lediglich einen 1-sekunden schwarzen Bildschirm wünschen wo lediglich kurz steht was man gerade Beitritt.

ansonsten hätte ich gar keine großen wünsche

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 7. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2017, 12:18

Ansonsten schau ich mir let's plays von den ersten beiden auf YT an. Wäre natürlich super wenn man sie als Remastereds auf ps4 zocken könnt.

Mr.Ash

Core-Gamer

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 469

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2017, 12:30

Zu einer Remaster Version der ersten beiden Teilen würde ich nicht nein sagen. Wenn dann aber bitte mit optionaler original Steuerung, diese ganzen Verschlimmbesserungen in Sachen Steuerung hat mir schon das ein oder andere Remaster Spielen vergrault.

Auf der anderen Seite vermute ich eher, dass es darauf ankommt wie gut Shenmue 3 bei allen nicht unterstützern bzw. am Markt ankommt. Daher hat sich SEGA mal vorsorglich die entstprechenden Domains gesichert, nicht damit es mit evtl. aufploppenden Fan-Seiten zu Verwechslungen kommt.
Ausnahmen bestätigen die Regel


Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher