Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norman Gerlach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 1973

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:03

[Angebot] - 3 Spiele für 55€
Saturn hat gestern Abend eine neue Aktion gestartet. Aktuell bekommt ihr 3 Spiele zum Preis von 55€. Die Aktion geht bis zum 16.01.2017. Der Rabatt wird beim Checkout automatisch vom Gesamtpreis abgezogen.

Folgende PS4 Spiele stehen zur Auswahl:

  • DOOM - 100% Uncut (Special Edition)
  • Watch Dogs
  • Fallout 4 – Uncut
  • Assassin's Creed IV: Black Flag
  • The Elder Scrolls Online
  • Mirror‘s Edge Catalyst
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Day One Edition
  • Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition
  • Resident Evil 5
  • Resident Evil 4
  • Resident Evil 6
  • Homefront - The Revolution (Day One Edition)
  • Rayman Legends


Besuche den Autor bei Google.
 

Cifer

Insert Coin...

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 6. November 2014

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:11

Also wenn man nicht gerade ein Wochenende mit einem Kumpel ein Resident Evil Weekend machen will, dann klingt das für mich persönlich nach keinem tollen Angebot!

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. August 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:14

Kann da nur zustimmen. Ist etwas mau das "Angebot"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wurschtsalat (12.01.2017)

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1406

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:18

Finde das Angebot nicht so prall. Es sind zwar echt gute Spiele dabei, aber das Geld sind die meisten davon nicht mehr wert ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XPapa1X (11.01.2017), BösesFrettchen (11.01.2017)

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:21

wenn ichcdss so sehe alles spiele die nen normalpreis zwischen 10 und 25 euro haben

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:50

Ich hab hier auf dieser Plattform noch nie gesehen, das irgendein angebot mal von der community, als ein gutes akzeptiert wurde =D

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:04

Ich hab hier auf dieser Plattform noch nie gesehen, das irgendein angebot mal von der community, als ein gutes akzeptiert wurde =D


Dieses Angebot ist aber wahrhaftig schlecht. Die Auswahl ist nicht besonders groß und ich glaube, den Großteil bekommt man gesamt sogar einzeln woanders günstiger.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | ntower | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VinniPazz (11.01.2017), XPapa1X (11.01.2017)

Sunnjata

Attrappe

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:23

Zitat von »Sözeria«

Ich hab hier auf dieser Plattform noch nie gesehen, das irgendein angebot mal von der community, als ein gutes akzeptiert wurde =D


ich glaube als die ps4 für 196€ im mm am black friday im angebot war hatte kaum wer was zu meckern. vom preis her natürlich.

Wotanica666

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2015

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2017, 11:52

alter kram zu neuen Paketen gepackt. sehe da nichts attraktives

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2017, 11:59

Zitat von »Philipp Schürmann«

Dieses Angebot ist aber wahrhaftig schlecht. Die Auswahl ist nicht besonders groß und ich glaube, den Großteil bekommt man gesamt sogar einzeln woanders günstiger.



OK dann gebe ich mal ein Beispiel (gerade nach geschaut)

Mirrors edge = 27 Euro
Elder online = 35 Euro
Fallout 4 = ca. 30

Amazon Preise. Ich sehe da schon paar Euronen Unterschied.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 156

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:02

Zitat von »Sözeria«

Ich hab hier auf dieser Plattform noch nie gesehen, das irgendein angebot mal von der community, als ein gutes akzeptiert wurde =D

das ist so nicht richtig.
aber wenn Angebote nunmal schlecht sind sind sie schlecht.
und auch das hier ist definitiv schlecht.
kann ja die Community nichts für...

oldmann

Casual Gamer

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 28. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:24

Gutes Angebot

_Raschi_

Familienmitglied

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1075

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:42

Für mich persönlich nichts dabei, aber es soll ja Leute geben, die zu Weihnachten eine (erste?) Konsole bekamen und die noch viel nachzuholen haben, für jene könnte dies das Angebot schlechthin sein! :thumbup:

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:06

Zitat von »Philipp Schürmann«

Dieses Angebot ist aber wahrhaftig schlecht. Die Auswahl ist nicht besonders groß und ich glaube, den Großteil bekommt man gesamt sogar einzeln woanders günstiger.



OK dann gebe ich mal ein Beispiel (gerade nach geschaut)

Mirrors edge = 27 Euro
Elder online = 35 Euro
Fallout 4 = ca. 30

Amazon Preise. Ich sehe da schon paar Euronen Unterschied.


Amazon ist ja auch ein größtenteils teurer Händler in meinen Augen:

Ich habe:

Mirrios Edge Catalyst = 20,00 € (Saturn Hagen auf EBay)
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (Steelbook Edition) = 19,00 € (Media Markt auf EBay)
Fallout 4 = 23,99 € (best-price-tcp auf EBay)

Alle Artikel natürlich Neu & OVP mit EBay-Garantie rausgesucht.

Gesamtpreis: 63.00 €

Bei den drei Spielen spart man also 8 €uro, okay. Da hast du vllt. auch die drei teuersten rausgesucht. :P
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | ntower | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BösesFrettchen (11.01.2017)

montana87

Core-Gamer

Beiträge: 921

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 113

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:12

Zitat von »Sözeria«

OK dann gebe ich mal ein Beispiel (gerade nach geschaut)

Mirrors edge = 27 Euro
Elder online = 35 Euro
Fallout 4 = ca. 30

Amazon Preise. Ich sehe da schon paar Euronen Unterschied.


Gibt genug andere Seiten wo es die Spiele deutlich günstiger gibt wie bei Saturn oder Amazon.

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:13

Billiger geht immer !
So hab ich Fallout 4 und Doom 4 um 29,99€ beim Gamestop gekauft.
Mirrors Edge im Store um 10,99€
Bei Resident Evil warte ich noch auf einen guten Preis.
Ich schätze einen Paketpreis von 30€ im Store liegt in naher Zukunft.
Und Watch Dogs und Black Flack bekommt man gebraucht sicher schon für einen 5er :thumbup: .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (11.01.2017)

the_mkay

Insert Coin...

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 75

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:20

Werden immer mal Spiele dazugetan, aktuell bspw GTA 5

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2604

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:24

Zitat von »Philipp Schürmann«

Dieses Angebot ist aber wahrhaftig schlecht. Die Auswahl ist nicht besonders groß und ich glaube, den Großteil bekommt man gesamt sogar einzeln woanders günstiger.



OK dann gebe ich mal ein Beispiel (gerade nach geschaut)

Mirrors edge = 27 Euro
Elder online = 35 Euro
Fallout 4 = ca. 30

Amazon Preise. Ich sehe da schon paar Euronen Unterschied.
Auch wenn das für viele keine Alternative ist, da kein Wiederverkauf möglich ist, aber da komm ich selbst im PSN Store deutlich günstiger bei weg

Mirrors Edge 10,99 mit ps+, sonst 14,99
Elder Online 14,99
Fallout 4 19,99

Bin ich bei 45,97€ bzw.49,97€

Wie @Philipp Schürmann: schon sagte, wird man die Spiele auch bei diversen anderen Onlinehändler zu einem ähnlichen Preis bekommen, wenn nicht sogar günstiger wenn man die verschiedenen Spiele bei unterschiedlichen Händlern kauft. Von daher erachte ich das Angebot hier auch nicht als sonderlich gut. Da gabs in der Vergangenheit schon deutlich besseres.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (11.01.2017), BösesFrettchen (11.01.2017)

ThomGa_GER

unregistriert

19

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:35

Also 3 Spiele für je 18€ finde ich ganz gut, so würde ich zum Beispiel nehmen:

GTA 5
Diablo 3
Plants vs. Zombies 2

Allerdings kommt ja noch der ekelhafte 18+ Versand daher würde ich es nicht bestellen. Hab schon "schlimmere" Angebot gesehen. Wollte damit nur sagen das für manchen durch aus interessant sein könnte oder wenn man mit jemanden zusammen bestellt. Und am Ende kann ich sie noch für nen 10er weiterverkaufen, GTA sogar für 20.

Dieses geheule nervt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

_Raschi_ (11.01.2017)

_Raschi_

Familienmitglied

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1075

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:39

Zitat von »Philipp Schürmann«

Dieses Angebot ist aber wahrhaftig schlecht. Die Auswahl ist nicht besonders groß und ich glaube, den Großteil bekommt man gesamt sogar einzeln woanders günstiger.



OK dann gebe ich mal ein Beispiel (gerade nach geschaut)

Mirrors edge = 27 Euro
Elder online = 35 Euro
Fallout 4 = ca. 30

Amazon Preise. Ich sehe da schon paar Euronen Unterschied.


Amazon ist ja auch ein größtenteils teurer Händler in meinen Augen:

Ich habe:

Mirrios Edge Catalyst = 20,00 € (Saturn Hagen auf EBay)
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (Steelbook Edition) = 19,00 € (Media Markt auf EBay)
Fallout 4 = 23,99 € (best-price-tcp auf EBay)

Alle Artikel natürlich Neu & OVP mit EBay-Garantie rausgesucht.

Gesamtpreis: 63.00 €

Bei den drei Spielen spart man also 8 €uro, okay. Da hast du vllt. auch die drei teuersten rausgesucht. :P

Da du 3 verschiedene Händler hast, hast du auch 3x Versandkosten, und schwupps bezahlst du gleich nochmal 10-12€ mehr!!!
Wer ein richtiger Sparfuchs sein möchte, der sucht sich einen gut sortierten An- & Verkauf und handelt mit dem Verkäufer einen Preis aus, oft kann man da preislich noch was machen, wenn man mehrere Spiele auf einmal kauft. Und wenn man dann gleich noch ein paar alte Spiele abgibt, dann sinkt der Preis abermals!
Ihr Pfennigfuchser ihr :rofl:

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)